Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für Android!

4,005 Beiträge
693 Benutzer
62 Reactions
445.9 K Ansichten
MajorPerry
Beigetreten: 07.09.2006

Hallo zusammen,

iich hab mein Samsung Galaxy gester bekommen und suche für die Arbeit eine App die es mir ermöglicht, meinen Outlook Kalender auf dem Android mitzunehmen. Die Aktualisierung reicht mir, wenn ich es am PC anstecke. Falls es live ginge wäre noch besser.

Danke für eure Hilfe.

MajorPerry

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

Original von MajorPerry
Hallo zusammen,

iich hab mein Samsung Galaxy gester bekommen und suche für die Arbeit eine App die es mir ermöglicht, meinen Outlook Kalender auf dem Android mitzunehmen. Die Aktualisierung reicht mir, wenn ich es am PC anstecke. Falls es live ginge wäre noch besser.

Danke für eure Hilfe.

MajorPerry

Samsung Kies?

Antwort
Zitat

kann man doch standard mässig mit dem exchange server syncen, oder??

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Hallo habe mal ne frage gibt es eigentlich ne App von Pokerstars , Partypoker ( irgendeinem pokerraum ) womit ich halt online pokern kann ?

Antwort
Zitat

full tilt bietet sowas an

:trollface:

Antwort
Zitat

Original von Pris0n
full tilt bietet sowas an

:trollface:

wie ich halt in beiden App Threads ( ja Android handy und Ipad ^^) die gleichen antworten bekomme :coolface: :coolface:

Naja ftp funzt ja nichmehr so ^^ ich hab eig gehofft das Pokerstars eine hat mit dem ich Sngs playn kann usw ^^

Antwort
Zitat
derf0s

eines der besten spiele (sowohl für android, als auch für ios) ist mit abstand sicherlich Plants vs. Zombies (deutsche Version: Pflanzen gegen Zombies).

Einfach nur super.

Antwort
Zitat
SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007

crosspost: pimp my htc z

Antwort
Zitat

Suche ein App. Bei meinem Handy ist das Problem, wenn ich einen Anruf bekomme ich den Slider nach Unten für Annehmen und nach Oben für Ablehnen schieben muss. Nehme ich das Handy aus der Tasche raus, nehme ich automatisch den Anruf an.

Ich suche für die Anrufannahme einen Slider, den ich nach links oder rechts schieben muss.

Kennt jemand eine solche App?

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Original von MichaelKo
Suche ein App. Bei meinem Handy ist das Problem, wenn ich einen Anruf bekomme ich den Slider nach Unten für Annehmen und nach Oben für Ablehnen schieben muss. Nehme ich das Handy aus der Tasche raus, nehme ich automatisch den Anruf an.

Ich suche für die Anrufannahme einen Slider, den ich nach links oder rechts schieben muss.

Kennt jemand eine solche App?

Ich kenne Easy Answer Button Free. Aber das kein Slider sondern halt nur zwei Knöpfe.

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006

Kumpel hat beim I Phone ne App fürs Licht der Kamera...was gibts hier für gute Android Apps ?

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Sacrifice51
Kumpel hat beim I Phone ne App fürs Licht der Kamera...was gibts hier für gute Android Apps ?

"Licht" obv. ;)

Antwort
Zitat
Sacrifice51

Original von nikorw

Original von Sacrifice51

"Licht" obv. ;)

Antwort
Zitat
3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006

Gibt es ne gute App für Akkus? Ich habe mal so nem Kreis statt der kleinen Batterie neben der Uhr gesehen, wie bekomme ich den? Wüsste eben gern genauer, wie voll der Akku noch ist und am besten auch wie lange er noch laden muss.

Antwort
Zitat
Sacrifice51

Original von 3rdTwin
Gibt es ne gute App für Akkus? Ich habe mal so nem Kreis statt der kleinen Batterie neben der Uhr gesehen, wie bekomme ich den? Wüsste eben gern genauer, wie voll der Akku noch ist und am besten auch wie lange er noch laden muss.

Beim S1 gibts das nicht, aber beim neueren S2 hab ich das auch neulich gesehen.

So ne Akku App wäre in der Tat mal lustig :)

anyone ?

Antwort
Zitat
kalOo
Beigetreten: 20.10.2007

dazu müsst ihr das ding rooten und halt die dementsprechenden roms und addons installieren wenns die rom nicht hat

Antwort
Zitat

Handy rooten, und neues Design von http://uot.dakra.lt/ erstellen und dann flashen.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Ich hab noch ein Homescreen komplett frei. Was für ein Widget würde sich da anbieten?
Auf einem hab ich die ganzen Einstellungs-Widget (WLAN an/aus, etc.), auf einem hab ich Facetime (SE spezifisch), auf einem hab ich google Suche + Ordner mit Apps + Newsticker, auf einem hab ich mp3 player, Galerie. Was könnte noch sinnvolels auf den fünften?

Antwort
Zitat
derf0s

Kalender (beste App dafür Jorte) und dann eines der Widgets davon auf den Homescreen packen.
Außerdem noch CatchNotes für Notizen.

Antwort
Zitat