Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für Android!

4,005 Beiträge
693 Benutzer
62 Reactions
445.9 K Ansichten
ktec
Beigetreten: 17.01.2005

habe einen grün leuchtenden pixel relativ zentral in der mitte vom bildschirm von meinem samsung galaxy s2. der kam erst nach knapp 4 monaten.

ist schon relativ bemerkbar, vorallem bei videos oder wenn man bilder anschaut etc.

würdet ihr das telefon zurückschicken? habs bei amazon bestellt und innerhalb der ersten 6 monate würden die das zurücknehmen oder?

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Original von MourganRA
kennt wer nen vernünftigen mediaplayer zum abspielen von videodateien?

imho beste:
Mobo Player

Antwort
Zitat
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

Original von ktec
habe einen grün leuchtenden pixel relativ zentral in der mitte vom bildschirm von meinem samsung galaxy s2. der kam erst nach knapp 4 monaten.

ist schon relativ bemerkbar, vorallem bei videos oder wenn man bilder anschaut etc.

würdet ihr das telefon zurückschicken? habs bei amazon bestellt und innerhalb der ersten 6 monate würden die das zurücknehmen oder?

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Original von ktec

kannst ja als defekt zurückschicken mit begründung pixelfehler.
habe meine ps3 auch nach einem Jahr zurück geschickt weil der Blueray player defekt war und hab sofort das komplette Geld wiederbekommen..

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007

Original von nomi2k

Original von MourganRA
kennt wer nen vernünftigen mediaplayer zum abspielen von videodateien?

imho beste:
Mobo Player

bedankt

Antwort
Zitat
silencer
Beigetreten: 06.08.2006

hatte das Problem mal mit meinem TFT. Hatte auch genau in der Mitte einen grünen leuchtenden Punkt.
Leider war es da mit dem Umtauschen schwierig weil alle TFTs ne gewisse " Pixelfehlerklasse" oder sowas haben dürfen d.h. es dann noch keinen Reklamationsgrund gibt wenn 1 Pixel dauerhaft leuchtet.

Wenns aber mehrere Pixel sind dann kann er umgetauscht werden.

Antwort
Zitat
peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007

forfone

100 min monatlich umsonst im Festnetz telefonieren und durch Computerbild Aktion nochmal 20€ extra Guthaben...

http://www.mydealz.de/16644/forfone-app-weltweit-kostenlose-sms-monatlich-100-freiminuten-ins-deutsche-festnetz-und-10e-guthaben-zum-verbrauchen-und-whatsapp-iphone-kostenlos/

Antwort
Zitat
philipp2k3
Beigetreten: 09.07.2006

Original von MourganRA

Original von seeberger

Original von philipp2k3

Original von seeberger
auf gehts... erstes internet handy mit android...
was muss ich mir installieren...

bin vollfisch und will jetzt nicht von seite 1 bis hier her alle apps durchgehen :)

hier mal was ich so benutze:

p.s. das war meine gute tat für diesen monat - danke

BIG thx!!!

sind aber eiinige nutzlose dabei und sehr wichtige wie zb. whattsapp, theft aware oder appsorganizer fehlen

bin ja nicht son fan von solchen pauschalaussagen.
woher willst du denn wissen, was für mich nutzlos ist oder nicht?

und nur weil du meinst, dass irgendwas sehr wichtig ist, muss es ja nicht für alle anderen auch so sein.

das man den kram nicht unbedingt brauch, ist mir klar.
sollte ja nur eine kleine ideenliste sein, für einen androidnoob...

Antwort
Zitat

so neues smartphone.
erstes mal android. hab jetzt seit gestern nen paar apps runtergeladen aber ich bekomme derzeit nurnoch permanent die krise.

1:
der market hat grade iwie sein design geändert wtf?! was hab ich da verbockt?!
2:
wenn iche mein galaxy ace mitm pc synce via KIES. geht die appordnung im menu verloren. kann man das verhindern?
3: kann ich iwie einstellen das nix aufm handy sondern nur auf der sd karte gesichert wird?
4:
was ist diese google konto? ich hab mich da mit meinem google email konto angemeldet. das hat er angenommen. richtig so? speichert der jetzt meine apps?
5:
ok tut er wohl nicht. hab vorhin auf werkseinstellungen zurücksetzten gemacht. alle apps weg und er hat auch keine ideen mehr welche ich mal hatte...
6:
wieso kann man bei android fast nix selber machen? ala festlegen welche apps wo gespeihert sind, das sie sich nciht verschieben etc? ist ja schlimmer als bei bill gates...
7:
kann ich iwie kontakte die ich da jetzt mühsam aus googlemail facebook twitter zusemmengeführt habe speichern?! oder darf ich das dann noch 1000x machen?

ich hoffe ihr habt zumindest ansatzweise ne ahnung^^
ich bin in dem gebiet absoluter neuling und hab kp. und immoment macht mich das smartphone nurnoch wahnsinnig. überlege echt es wieder zurück zu geben...

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

zu 1: hast nichts verbockt. der market bekommt einfach nur ein neues design, bei dir anscheinend heute.

dann sollte die app "app 2 sd" für dich wohl ganz interessant sein, dürfte selbsterklärend sein.

deine kontakte kannst du auch auf der SD-karte speichern. einfach bei kontakte im menü => importieren/exportieren => an SD-karte exportieren.

oder aber du speicherst sie in deinem gmail-konto. wenn du einen kontakt erstellst kannst du auswählen, ob er im telefon, auf der SIM-karte oder im gmailkonto gespeichert werden soll. wie man das im nachhinein ändert, weiß ich grade aus dem kopf leider nicht, geht aber sicher auch irgendwie.

zu dem KIES problem kann ich nichts sagen, da ich ein HTC habe ;) kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, dass kies verdammt nervig ist. MyPhoneExplorer > Kies

Antwort
Zitat

Original von PaulPanter

dann sollte die app "app 2 sd" für dich wohl ganz interessant sein, dürfte selbsterklärend sein.

deine kontakte kannst du auch auf der SD-karte speichern. einfach bei kontakte im menü => importieren/exportieren => an SD-karte exportieren.

ok danke zum market und zu den kontakten.

diese app 2 hd hatte ich schonmal, der kann dort aber auch nciht jeden app verschieben sondern nur bestimmte?!

das mit dem import export finde ich nicht? bei meinem kontakte gibts kein menu^^

vllt ne ahnung wie google das macht, mit dem speichern der apps? wieso brauch man überhaupt nen googlekonto, wenn der die dann dochnit wieder findet? muss ich also nach werkseinstellungen alle nochmal neu darauf suchen?!

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

wenn du bei "kontakte" bist auf den menübutton klicken.

kann sein dass man bei app2sd nicht alle verschieben kann, weiß ich nicht, hab die app selber nicht.

das gmailkonto brauchst du unter anderem, um den androidmarket nutzen zu können.
ob man apps im gmailkonto speichern kann weiß ich nicht, da muss wer anders antworten ;)

Antwort
Zitat

ok danke erstmal, das entscheidene ist ja aber für mich persönlich, dass ich wenn ich nen neus handy tablet iwas habe meine alten apps gerne wieder hätte und da würde es halt helfen wenn man beim market sieht welche man vorher mit dem entsprechende gmail konto verknüft hatte, ich dachte auch das geht, aber bei meinem galaxy ace gehts jetzt nit...

Antwort
Zitat
MajorPerry
Beigetreten: 07.09.2006

Hallo zusammen,

ich suche im moment zwei Apps die nach möglichkeit kostenlos sein sollen:

1.) Eine App zum Batterie sparen, sollte zum beispiel alle verbindungen trennen wenn das Hand inaktiv ist ( ausser automatischer sync z. b. bei den Emails ), evtl. CPU leistung bei inaktivität drosseln oder in der nacht ( wenn man den zeitraum eingeben kann ) überhaupt keine Datenverbindungen erlauben.

2.) Einen Profilmanager mit dem ich verschiedene Dinge auf Tastendruck konfiguren kann:
z. B. Home = WiFi an, alles andere aus oder Auto = Wifi aus, Datenverbindung und Bluetooth an oder Besprechung = Lautlos und nur Vibration, nur Datenverbindung aktiv

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnten.

Lg Markus

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

1. Juice Defender
2. Y5 jedenfalls für WLAN ein/ausschalten geeignet

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007

für 1 auch powermanager gut

Antwort
Zitat
spielberger
Beigetreten: 25.05.2005

hat jmd ne app für fussball? mit toralarm und viele ligen am besten
ich hab eurosport bis jetzt, für genrell sport
kicker bundesliga iliga ran und uefa Cl, sind aber alle nit so der absolute hammer, da es immer nur eine liga ist, bzw kein toraralm gibt und nicht direkt tabelle.
das beste wäre sowas wie iliga für apple, wenn das jmd kennt, das ist megakrassgeil^^

Antwort
Zitat
BraXx
Beigetreten: 17.09.2008

schon die ran-app probiert?

Antwort
Zitat

ja aber will am liebsten mit live ticker fü alle spiele, also konfi und natürlich tor alarm, das hba ich bei ran nocht?! bei iliga geht leider kein toralarm, kicker kein live ticker etc

Antwort
Zitat