kennt einer eine gute app mit der ich musik monkey über wlan vom meim handy aus steuern kann?
Gibts ne App wo man wie bei IM+ auf sein Skype Konto zugreifen kann? Skype aufn Handy suckt
Original von maRRRco
Gibts ne App wo man wie bei IM+ auf sein Skype Konto zugreifen kann? Skype aufn Handy suckt
probier mal "imo" aus. das soll sowas ähnliches sein.
Original von p1rat89
Original von maRRRco
Gibts ne App wo man wie bei IM+ auf sein Skype Konto zugreifen kann? Skype aufn Handy sucktprobier mal "imo" aus. das soll sowas ähnliches sein.
kostenlos pls
Original von maRRRco
Original von p1rat89
Original von maRRRco
Gibts ne App wo man wie bei IM+ auf sein Skype Konto zugreifen kann? Skype aufn Handy sucktprobier mal "imo" aus. das soll sowas ähnliches sein.
kostenlos pls
![]()
probier mal "imo" aus.
Hey Leute ich such ein App wo ich ne Excel Tabelle aufm Handy öffnen und bearbeiten kann.
Konkret sieht das so aus:
1. Ich habe ne komplexe Tabelle aufm PC
2. Diese Tabelle zieh ich mir aufs Handy
3. Bearbeite diese Tabelle
4. Schieb sie wieder zurück aufn PC und überschreib die alte Tabelle mit der überarbeiteten ![]()
Kostenloses App wäre super
Ich nutze dafür einfach Dropbox.
Ich hab ne Excel Tabelle mit ner längeren Einkaufsliste für nen Umzug, die ich einfach in den Dropbox Ordner gelegt habe.
Diese kann ich nun von Überall und mit jedem Gerät öffnen, bearbeiten und speichern und habe immer nur eine einzige Tabelle im Umlauf.
Original von lausbua
Hey Leute ich such ein App wo ich ne Excel Tabelle aufm Handy öffnen und bearbeiten kann.Konkret sieht das so aus:
1. Ich habe ne komplexe Tabelle aufm PC
2. Diese Tabelle zieh ich mir aufs Handy
3. Bearbeite diese Tabelle
4. Schieb sie wieder zurück aufn PC und überschreib die alte Tabelle mit der überarbeiteten
Kostenloses App wäre super![]()
Gutes kostenloses Office. Dropbox oder google drive würde ich dann auch zum synchroniseren nehmen.
Hi, habe heute Android 4.0 auf mein S2 installiert und danach Swiftkey auf Version 3 geupdated. Nun habe ich Probleme mit den Umlauten (äöü). Hatte bei Swiftkey 2 bisher immer deutsch+englisch gleichzeitig als Sprache ausgewählt, weil ich ab und zu auch was in Englisch schreiben muss. Jetzt bei v3 erscheinen die Umlaute nicht mehr. Wenn man länger auf dem "o" bleibt, kommt nur noch die "9", bei "a" das "@" und bei "u" die "7". Für das "ß" beim s gilt das gleiche.
Habe schon alles in den Einstellungen rumprobiert und manchmal geht es dann auch kurze Zeit. Wenn ich dann allerdings 10min später mal wieder etwas schreiben möchte, sind die Umlaute wieder weg. Selbst wenn ich nur Deutsch als Eingabesprache wähle geht es meist nicht.
Es funktioniert zwar, wenn ich bei Design->Sonderzeigen anzeigen anstelle, werden halt alle Sonderzeichen wie áàâ und ä angezeigt. Das ist aber auch blöd und nicht praktikabel.
Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem und konnte es lösen oder mir irgendwie weiterhelfen? Ich will halt einfach Deutsch und Englisch als Eingabesprache und gleichzeitig auch dauerhaft Umlaute tippen können, wenn ich länger auf der Taste bleibe. Vielen Dank! ![]()
Noch was anderes: kann ich dieses neue "Feature", dass Leerzeichen automatisch zwischen zwei Wörter gesetzt werden auch wieder ausstellen? Wenn aus "Abendkasse" "Abend Kasse" wird ist das auch ein bisschen nervig..
Insgesamt ein echt bescheuertes Swiftkey Update ♠_evil:
Edit: Scheint wohl ein Bug zu sein: Link
Bester kostenloser Musikplayer?
Habe Songbird, bin damit auch eigentlich sehr zufrieden, suche aber was mit Equalizer.
Original von 3rdTwin
Bester kostenloser Musikplayer?Habe Songbird, bin damit auch eigentlich sehr zufrieden, suche aber was mit Equalizer.
Kannst ja mal MixZing ausprobieren! Hatte vorher auch Songbird.
ich bin damals mit diesem ct-sonderheft da eingestiegen, war ganz okay fürs erste
http://www.heise.de/ct/meldung/c-t-Sonderheft-Programmieren-ab-sofort-bestellbar-6618.html
allerdings hab ich schon längst wieder keine zeit mehr für sowas gefunden ... -.-
hier gibts noch was kostenloses, aber ich weiss nicht, wie das ist, vorallem ist es auch schon 2 jahre alt jetzt ... aber für den einstieg könnte sich das immer noch lohnen ...
http://www.heise.de/developer/meldung/Kostenloses-Buch-zur-Android-Programmierung-948762.html
Wenns auch was kosten darf: http://www.video2brain.com/de/videotraining/apps-entwickeln-mit-android-4
Ich kenne diese spezielle Ausgabe jetzt nicht, aber die video2brain Sachen sind eigentlich immer richtig gut um einen Einstieg in das jeweilige Thema zu bekommen.
Original von GangsteR
Hi, habe heute Android 4.0 auf mein S2 installiert und danach Swiftkey auf Version 3 geupdated. Nun habe ich Probleme mit den Umlauten (äöü). Hatte bei Swiftkey 2 bisher immer deutsch+englisch gleichzeitig als Sprache ausgewählt, weil ich ab und zu auch was in Englisch schreiben muss. Jetzt bei v3 erscheinen die Umlaute nicht mehr. Wenn man länger auf dem "o" bleibt, kommt nur noch die "9", bei "a" das "@" und bei "u" die "7". Für das "ß" beim s gilt das gleiche.
Habe schon alles in den Einstellungen rumprobiert und manchmal geht es dann auch kurze Zeit. Wenn ich dann allerdings 10min später mal wieder etwas schreiben möchte, sind die Umlaute wieder weg. Selbst wenn ich nur Deutsch als Eingabesprache wähle geht es meist nicht.
Es funktioniert zwar, wenn ich bei Design->Sonderzeigen anzeigen anstelle, werden halt alle Sonderzeichen wie áàâ und ä angezeigt. Das ist aber auch blöd und nicht praktikabel.Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem und konnte es lösen oder mir irgendwie weiterhelfen? Ich will halt einfach Deutsch und Englisch als Eingabesprache und gleichzeitig auch dauerhaft Umlaute tippen können, wenn ich länger auf der Taste bleibe. Vielen Dank!
Noch was anderes: kann ich dieses neue "Feature", dass Leerzeichen automatisch zwischen zwei Wörter gesetzt werden auch wieder ausstellen? Wenn aus "Abendkasse" "Abend Kasse" wird ist das auch ein bisschen nervig..Insgesamt ein echt bescheuertes Swiftkey Update ♠_evil:
![]()
Soweit ich weiß ist die 3er Version auch noch beta, einfach solange die neuste 2er Vollversion benutzen! Hatte mit der neuen 3er auch diverse Probleme...
was würdet ihr mir empfehlen wenn ich den pc sound auf dem handy oder den handy sound auf dem pc hören will?
Original von knorki
Original von GangsteR
Es funktioniert zwar, wenn ich bei Design->Sonderzeigen anzeigen anstelle, werden halt alle Sonderzeichen wie áàâ und ä angezeigt. Das ist aber auch blöd und nicht praktikabel.Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem und konnte es lösen oder mir irgendwie weiterhelfen? Ich will halt einfach Deutsch und Englisch als Eingabesprache und gleichzeitig auch dauerhaft Umlaute tippen können, wenn ich länger auf der Taste bleibe. Vielen Dank!
Noch was anderes: kann ich dieses neue "Feature", dass Leerzeichen automatisch zwischen zwei Wörter gesetzt werden auch wieder ausstellen? Wenn aus "Abendkasse" "Abend Kasse" wird ist das auch ein bisschen nervig..Insgesamt ein echt bescheuertes Swiftkey Update ♠_evil:
![]()
Soweit ich weiß ist die 3er Version auch noch beta, einfach solange die neuste 2er Vollversion benutzen! Hatte mit der neuen 3er auch diverse Probleme...
Ist nicht mehr beta
und sollte nun gefixt sein
http://phandroid.com/2012/06/27/swiftkey-3-updated-to-correct-character-mapping-issues-fix-memory-leak/