Wer kennts?
P.S: Obv. $-EV ( wobei, wenn man ein highroller in dem game ist evtl. doch +EV ), Nerdimage -EV, aber Spaß +++EV!
Wer kennts?
P.S: Obv. $-EV ( wobei, wenn man ein highroller in dem game ist evtl. doch +EV ), Nerdimage -EV, aber Spaß +++EV!
Original von MarcOOOH
Wer kennts?P.S: Obv. $-EV ( wobei, wenn man ein highroller in dem game ist evtl. doch +EV ), Nerdimage -EV, aber Spaß +++EV!
ääh.. wutt?
Achso sorry dachte wäre verständlich!
Also ich übersetze mal für die ganzen Leute die sich hier angemeldet haben, ihr Startguthaben verzockt und jetzt nurnoch BBV + Smalltalk lesen ( wahrs. gehör ich auch bald dazu ^^ )
"$-EV" : Man verliert auf lange Sicht Geld
"highroller in dem game" : Man ist besonders gut und macht doch Gewinn
"Nerdimage -EV" : Man verliert auf lange Sicht das Image ein Nerd zu sein
"Spaß +++ EV" : Man hat auf lange sicht sehr sehr sehr ( deshalb auch 3 x + ) viel Spaß
@ p00s88: Die cliffs gibts in 24 Stunden. Möchte erstmal gucken ob das jemand in diesem Forum kennt
Ich denke wenn ich euch das hier aufschreibe bekomm ich nen 100% Rakebackdeal als Dankeschön, MINDESTENS.
Original von MarcOOOH
Achso sorry dachte wäre verständlich!
Also ich übersetze mal für die ganzen Leute die sich hier angemeldet haben, ihr Startguthaben verzockt und jetzt nurnoch BBV + Smalltalk lesen ( wahrs. gehör ich auch bald dazu ^^ )
"$-EV" : Man verliert auf lange Sicht Geld
"highroller in dem game" : Man ist besonders gut und macht doch Gewinn
"Nerdimage -EV" : Man verliert auf lange Sicht das Image ein Nerd zu sein
"Spaß +++ EV" : Man hat auf lange sicht sehr sehr sehr ( deshalb auch 3 x + ) viel![]()
Hmm ich hab überlegt wie es geschrieben wird, hab aber das (E)Book grade nich zur Hand.. Wie ists denn richtig?