bin auch am start!
weil ich auf der homecoming-party kein abi-flittchen von früher klarmachen konnte werd ich jetzt noch ein bisschen auf stars abgehen...
Original von newbieboob
PRIVAT TABLE PARTYPOKER0.5/1 FL
HAHAimbluffis privat table passwort hallo
2mal editiert um ein geraden satz hinzubringen... so lob ichs mir
ja klar sind nachts die Fische unterwegs,...
...unglaublich,.. ich habe gerade meine BR verdreifacht,... innerhlab von sagen wir einer halben Stunde.
und was da für Pimmelfrauen unterweg sind.
0,25 / 0,50 ich hab T T
Preflop:
ich setze 1,50, Spassti callt
Flop: K K T
ich setze 2,50, Spassti erhöht auf 5,00, ich calle
Turn: 9
ich setze 5, Spassti erhöht auf 10, ich überlege etwas (hat der vielleicht KK) und calle dann
River: 7
ich checke, Spassti geht all-in (28), ich überlege.... calle dann aber doch mit einem unguten Gefühl...
...Spassti zeigt 9 J
...ich lach mich fast tot
nix fl
ich glaub ich geh dann auch mal, grad die naechste k marke geknackt.
n8 jungs
so hab mich gerade aus dem bett gepellt, dann kanns ja jetzt losgehen mit dem fischen...
Spiele selber meistens nachts, kann aber nicht feststellen, daß es da auf den Mikros (wo ich spiele) anders zugeht. Gut, manchmal hat man nette Kanadier...
Original von Knallo
Spiele selber meistens nachts, kann aber nicht feststellen, daß es da auf den Mikros (wo ich spiele) anders zugeht. Gut, manchmal hat man nette Kanadier...
Micros sind immer fischig, Tag und Nacht.
Original von Aressus
Original von Knallo
Spiele selber meistens nachts, kann aber nicht feststellen, daß es da auf den Mikros (wo ich spiele) anders zugeht. Gut, manchmal hat man nette Kanadier...Micros sind immer fischig, Tag und Nacht.
![]()
Genau. Wenn ich vernünftig spiele, geht's immer ganz gut.