nur so ein fu 25k gtd auf ft ... wollte es nebem sng spielen bisschen machen aber nun gehen keine sngs mehr auf und ich steh mitm tourney da ... :/
Original von Tigga
nur so ein fu 25k gtd auf ft ... wollte es nebem sng spielen bisschen machen aber nun gehen keine sngs mehr auf und ich steh mitm tourney da ... :/
Bist du wenigstens schon itm?
Wieso "Nachteulen"? Wenn man, wie es sich für einen Pokerspieler gehört, um 16 Uhr aufsteht, ist 2 Uhr doch erst Nachmittag...
kenn ich
3h lang gezockt und nur 17€!!! up
Das war schon wieder mal alles vergebens
Und das lag sogar daran dass ich richtig schlecht gespielt habe...
hmm
naja jetzt gehts wohl mal ins Bett noch Emails checken und dann bis 10 Uhr schlafen
Original von garandou
Wieso "Nachteulen"? Wenn man, wie es sich für einen Pokerspieler gehört, um 16 Uhr aufsteht, ist 2 Uhr doch erst Nachmittag...
so siehts aus ♦
Original von donpokers
ja klar sind nachts die Fische unterwegs,......unglaublich,.. ich habe gerade meine BR verdreifacht,... innerhlab von sagen wir einer halben Stunde.
und was da für Pimmelfrauen unterweg sind.
0,25 / 0,50 ich hab T T
Preflop:
ich setze 1,50, Spassti calltFlop: K K T
ich setze 2,50, Spassti erhöht auf 5,00, ich calleTurn: 9
ich setze 5, Spassti erhöht auf 10, ich überlege etwas (hat der vielleicht KK) und calle dannRiver: 7
ich checke, Spassti geht all-in (28), ich überlege.... calle dann aber doch mit einem unguten Gefühl......Spassti zeigt 9 J
...ich lach mich fast tot
nh Jennifer
lol warum gehste dann nich einfach ins bett, tigga? wenns sich doch eh nich lohnt....foldeste dich halt itm
wenn du das nich eh schon bist
Original von leon88
gut n8!
wtf leon88
ban imo
Ich überlege btw ob ich mir nochmal Big Lebowski reinziehe...
Original von zerograv1ty
Original von donpokers
ja klar sind nachts die Fische unterwegs,......unglaublich,.. ich habe gerade meine BR verdreifacht,... innerhlab von sagen wir einer halben Stunde.
und was da für Pimmelfrauen unterweg sind.
0,25 / 0,50 ich hab T T
Preflop:
ich setze 1,50, Spassti calltFlop: K K T
ich setze 2,50, Spassti erhöht auf 5,00, ich calleTurn: 9
ich setze 5, Spassti erhöht auf 10, ich überlege etwas (hat der vielleicht KK) und calle dannRiver: 7
ich checke, Spassti geht all-in (28), ich überlege.... calle dann aber doch mit einem unguten Gefühl......Spassti zeigt 9 J
...ich lach mich fast tot
nh Jennifer
![]()
@topic ... gn8 und schöne Träume (von wachsenden Stacks und so^^), bin jetzt dahin
ship it 3stacks plus.
//EDIT: lolololol hab ich was verpasst oder warum zeigt die forumsuhr 4:22 und meine 5:22 an?
ist mir alles zu kompliziert jetzt. ich bin schlafen.
Original von bigbusinnes
ship it 3stacks plus.
Spielst du NL100 auf Party? Oder ist das NL100 in der Sig nicht mehr aktuell?
btw. 1,5 Stacks up ... ganz ok, nächstes Mal wieder soviel und ich bin auf NL100 nach knapp 10k Händen break-even ♦