Zum Forum springen
Need Help - Kumpel ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Need Help - Kumpel in Leipzig

61 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
4,532 Ansichten
fleake
Beigetreten: 07.03.2007

Original von Nils1860
Update:

Also ich bin es nicht.. Es ist der Bruder von einer guten Freundin.
Ich wohne in Koblenz und leipzig ist leider ausser Reichweite...

Er ist gerade in einer telefonzelle...

ich hoffe du rufst auf die telefonzelle an, sonst wird er sich auch nicht mehr die 50cent für toilette am bhf leisten können

ps. bin fürs neues unterforum " Ratgeber für jede Lebenslage"

einfach zug einsteigen, und personal suchen. dann sagen, welches problem man hat, die bahn schreibt dann ein bußgeld welches so hoch ist wie der fahrpreis. sollte es anders sein, austeigen und polizei rufen- diese regeln dann alles mit den typen. hatte auch mal das problem, war in münschen ( wohne in gelsenkichen) wollte dort arbeiten... aber da war nix keine fragen, ist 7 jahre her, da war ich 15... jedenfalls erste zug wollte mich nicht mitnehmen, und die verkackten bullen in munich, wobei bullen sind immer... sagte mir so und so nach n dritten anruf und so bin ich haus. @ ohne geld lassen sie dich verhungern! saß 7 stunden nachts in münchen hbf. hatte kein geld, jugendliche welchen gefressen vor mein augen, ich voller hunger zum bahnangestellten sagte er mir "geh betteln" dabei war er von der bahn caritas" hab namen davon vergessn.

JackakaReen
Beigetreten: 28.11.2006

Original von murschi
einfach zug einsteigen, und personal suchen. dann sagen, welches problem man hat, die bahn schreibt dann ein bußgeld welches so hoch ist wie der fahrpreis. sollte es anders sein, austeigen und polizei rufen- diese regeln dann alles mit den typen. hatte auch mal das problem, war in münschen ( wohne in gelsenkichen) wollte dort arbeiten... aber da war nix keine fragen, ist 7 jahre her, da war ich 15... jedenfalls erste zug wollte mich nicht mitnehmen, und die verkackten bullen in munich, wobei bullen sind immer... sagte mir so und so nach n dritten anruf und so bin ich haus. @ ohne geld lassen sie dich verhungern! saß 7 stunden nachts in münchen hbf. hatte kein geld, jugendliche welchen gefressen vor mein augen, ich voller hunger zum bahnangestellten sagte er mir "geh betteln" dabei war er von der bahn caritas" hab namen davon vergessn.

Perdita3001
Beigetreten: 15.05.2008

noch akut? er könnte hier pennen lol.

Nils1860
Beigetreten: 23.01.2006

Oh man die Rufnummer von der Telefonzelle funktioniert nicht... Ist echt spannend gerade...

ich halte euch auf dem laufenden...

ich zittere vor spannung

Original von Nils1860
Oh man die Rufnummer von der Telefonzelle funktioniert nicht... Ist echt spannend gerade...

ich halte euch auf dem laufenden...

pm is raus btw

kaubi
Beigetreten: 21.04.2007

.

Grünau oder was ;)

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Nani hat doch mal seinen SM Keller kostenlos angeboten... evtl wäre das eine Option.

kaubi
Beigetreten: 21.04.2007

Nils was isn jetzt hier, bett ruft langsam

was ist denn das für eine olle die ihn da stehen lässt :f_confused:

Original von kaubi
Nils was isn jetzt hier, bett ruft langsam

this

oder soll ich hbf fahren und ihm mein handy leihen falls du ihn nicht mehr erreichst?^^

Nils1860
Beigetreten: 23.01.2006

Hi... also er sitzt halt gerade fest und ich erreiche ihn nicht und er erreicht mich nicht...
Absolut Murphys gesetz das hier gerade eintrifft... Aber ich danke auf jeden Fall für dein sehr großzügiges Angebot und auch allen anderen für die Hilfe...

Ich werde euch morgen berichten wie es ausgegangen ist.

Danke und gute Nacht

also wenn das jetzt echt hart auf hart kommt, beschreib ihn mir, ich bike schnell hin und drück ihm mein handy in die hand, damit er dich anrufen kann (deine nr musst du natürlich per pm durchgeben falls er sie nicht im kopf hat)

.

mit nani ne runde pokern oder was

jo pass auf, ich komme auch aus der nähe von koblenz. ich komm grad bei dir vorbei - wir fahren zusammen nach leipzig, holen den ab fahren zu mir, wir pennen alle hier aus und morgen fahr ich dann dich nach hause und danach deinen kollegen wieder nach leipzig. izi?

.

du willst dich doch nicht mit ihm treffen. ich aber auch nicht.

^^

btw kaubi ich add dich mal in der comm

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

@Spearmi
Also ob jemand das Angebot bei deinem Nick annimmt. :f_eek:

----------

PS.de Runde im Bahnhof? Im Gleis 8 oder wo?

dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008

bdb der retter in der not! i like :heart: :heart: :heart: