Zum Forum springen
Need Help - Kumpel ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Need Help - Kumpel in Leipzig

61 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
4,531 Ansichten
Nils1860
Beigetreten: 23.01.2006

Wow..

1000 Dank an Backdoor Bandit... Wirklich wahnsinn das man jemanden findet der einer unbekannnten Person hilft.

Findet man ganz ganz selten und ich kann nur sagen, dass ich gerne zur Verfügung stehe wenn BDB in irgendeiner Weise meine Hilfe benötigt.

Herzlichen Dank !

Natürlcih möchte ich auch Kaubi nicht vergessen, der großzügiger Weise einen schlafplatz angeboten hat... Auch dir vielen Dank

ALvin1337
Beigetreten: 15.06.2007

Und was ist nun bei rum gekommen?

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

pfff alle werden hier über den klee gelobt und bei mir hätte er reich werden können und ich krieg nichtmal n danke, zum kotzen ehrlich!

Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007

was isn jetz passiert eigtl?

hört sich ja so an als wärs gelöst. das is aber nich das, was ich unter einem update verstehe -.-

Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008

Original von Nani74
pfff alle werden hier über den klee gelobt und bei mir hätte er reich werden können und ich krieg nichtmal n danke, zum kotzen ehrlich!

Reich werden? Wieso habt ihr NL gezockt?

Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von JackakaReen

Original von murschi
einfach zug einsteigen, und personal suchen. dann sagen, welches problem man hat, die bahn schreibt dann ein bußgeld welches so hoch ist wie der fahrpreis. sollte es anders sein, austeigen und polizei rufen- diese regeln dann alles mit den typen. hatte auch mal das problem, war in münschen ( wohne in gelsenkichen) wollte dort arbeiten... aber da war nix keine fragen, ist 7 jahre her, da war ich 15... jedenfalls erste zug wollte mich nicht mitnehmen, und die verkackten bullen in munich, wobei bullen sind immer... sagte mir so und so nach n dritten anruf und so bin ich haus. @ ohne geld lassen sie dich verhungern! saß 7 stunden nachts in münchen hbf. hatte kein geld, jugendliche welchen gefressen vor mein augen, ich voller hunger zum bahnangestellten sagte er mir "geh betteln" dabei war er von der bahn caritas" hab namen davon vergessn.

:heart: :heart: :heart:

und was hat backdoorbandit getan dass alles wieder gut ist?

dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008

er is hingebiked und hat dem dude bisschen kohle gegeben. afaik hat der typ dann im hotel gepennt, und is heute wieder heimgebraust.

btw coole bekannte von ihm

J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

Wenn du willst, dass die Dame es heimgezahlt bekommt, dann meld dich einfach im BBV

Aber coole Aktion von BDB, so was merkt man sich und über so Leute freut man sich auch in einer solchen Community, gibt wohl noch korrekte Leute neben all den Idioten hier =)

so ein quatsch.

oRkisHw4rChieF
Beigetreten: 12.03.2010

tripreports plz bdb!

Countit
Beigetreten: 03.06.2007

Original von oRkisHw4rChieF
tripreports plz bdb!

lol wozu. gibts keinen.
hab halt letzten kontaktpunkt abgesucht -> war niemand mehr, also bahnhof abgecheckt und ihn getroffen. handy kurz geliehen und das bisschen geld was ich noch daheim hatte übergeben. er hatte ja auch noch was und konnte sich dann ein billiges hotel nehmen. also kurz auf busplan gezeigt und bin dann wieder heim

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006

Original von BackdoorBandit
lol wozu. gibts keinen.
hab halt letzten kontaktpunkt abgesucht -> war niemand mehr, also bahnhof abgecheckt und ihn getroffen. handy kurz geliehen und das bisschen geld was ich noch daheim hatte übergeben. er hatte ja auch noch was und konnte sich dann ein billiges hotel nehmen. also kurz auf busplan gezeigt und bin dann wieder heim

*thumps up*

dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010

Original von PizzaDiavolo

lol wozu. gibts keinen.

*thumps up*

_thumbsup:

Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008

Original von dudelidude

Original von PizzaDiavolo

lol wozu. gibts keinen.

*thumps up*

_thumbsup:

derfun
Beigetreten: 15.06.2007

_thumbsup:

Rebo
Beigetreten: 29.12.2006

coole nummer