Schneckenrennen auf einer zweispurigen Autobahn ohne Tempolimit! :f_mad::f_mad:
Original von chas0r
Grünen Wähler
Sowas von ![]()
Alle die ich kenne fühlen sich allein aufgrund ihres Wahlverhaltens schon dazu berufen sich zum heiligen Hüter der Umwelt aufzuschwingen. Sind in der Regel auch die Leute die Physik bzw. auch alle anderen Naturwissenschaften frühzeitig in der Schule abgewählt haben und es „nicht so mit Zahlen haben“.
Weil es mich daran erinnert:
Leute die Kippenstummel aufheben wegen der Umwelt - quasi nebenbei aber erzählen, dass sie jährlich 25.000km runterfahren und Urlaub in Europa für sie keine echte Erholung ist
Leute, die meinen sie müssten für jeden Scheiß einen WhatsApp-Status erstellen. Am besten noch von ihren Blagen.
Original von OnkelHotte
Nr 2: wenn Gegenstände einen offensichtlich bewusst verarschen. ZB runterfallen und an unmöglichen Orten landen oder wenn runde Dinge auf dem Fuss landen und den als Schanze benutzen, um mindestens 15m weit wegzurollen.
:f_love::f_love::f_love::f_love:
Original von dak113
Original von chas0r
Grünen WählerSowas von
Alle die ich kenne fühlen sich allein aufgrund ihres Wahlverhaltens schon dazu berufen sich zum heiligen Hüter der Umwelt aufzuschwingen. Sind in der Regel auch die Leute die Physik bzw. auch alle anderen Naturwissenschaften frühzeitig in der Schule abgewählt haben und es „nicht so mit Zahlen haben“.Weil es mich daran erinnert:
Leute die Kippenstummel aufheben wegen der Umwelt - quasi nebenbei aber erzählen, dass sie jährlich 25.000km runterfahren und Urlaub in Europa für sie keine echte Erholung ist![]()
- raucher, die ihre drex kippenstummel in der gegend herumspicken wie wenn es selbstverständlich wäre
- raucher, die überall ihren drex qualm verbreiten und nichtraucher als kleinlich bezeichnen
- raucher, die ihre drex kippen vor alles stellen
- raucher generell. vapisst euch einfach mit dem dreck![]()
Autofahrer, die mit Schrittgeschwindigkeit an rote Ampeln ranrollen und mir, wenn ich hinter ihnen fahre diesen Scheiss auch aufzwingen. FICKT EUCH!!!
Original von albii
Schneckenrennen auf einer zweispurigen Autobahn ohne Tempolimit! :f_mad::f_mad:
Vorhin erst erlebt!
fährt der drecks MAN mit seinem 40 Tonner mit 83 Bergauf.
Da hab ich ihn natürlich bergauf mit meiner leeren Zugmaschine mit 89 geschnupft.
Nach knapp 1 km war ich insta an ihm vorbei. Soll er halt einfach 82 fahren, dann würds noch schneller gehen.
![]()
tat mir relativ leid für die hinterherfahrenden, die nicht mit Vmax linke Spur durchrasen konnten.
Menschen, die im Kino bei leisen Szenen vermeintlich leise flüstern und mitteilen,
dass sie den Schauspieler aus Film X kennen.
Gendernde Menschen.
Feministen.
Wie viele Feministen gibt es überhaupt? Ragen die Genderweiber nicht instantly bei dem Begriff?
??????? / !!!!!!!!!! / ?!?!!?!? / ..........
wer sowas schreibt, ist bei mir sofort in der dummkopf abteilung
edit:
xDDDDDD / : DDDDDDDD
gehoeren auch noch dazu
Leerzeichen vor einem Satzzeichen ![]()
Hatte mit einer geschrieben die immer ein Leerzeichen vor einem Ausrufezeichen gesetzt hat !
Auf die Frage warum sie das tut, weil bei den anderen Satzzeichen hat sie es auch nicht getan, meinte sie, dass es sonst so gedrückt aussehen würde ![]()
Hat sie auch nicht interessiert, dass das einfach falsch ist.
Original von sarkozysyndrom
- in der Öffentlichkeit Videos auf dem Handy gucken oder Anrufe auf Freisprechen machen, generell brüllen beim Telefonieren
# Immer mit eins der sichersten Anzeichen für Unterschicht
Wenn jemand statt "I must have missed this", "I must of missed this" schreibt.
:why::why::why:
Autofahrer, die Reißverschlussverfahren nicht verstehen und sich voreilig in die verbleibende Spur einordnen statt sich am Ende einzufädeln. Wie kann man so behindert sein und nicht verstehen dass das für alle Beteiligten inklusive einem selbst den Gesamtprozess verlangsamt?