Skip to forum
Pet Peeves

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pet Peeves

96 Beiträge
48 Benutzer
1132 Reactions
6,941 Ansichten
albii

Schneckenrennen auf einer zweispurigen Autobahn ohne Tempolimit! :f_mad::f_mad:

Antwort
Zitat
dak113

Original von chas0r
Grünen Wähler

Sowas von :rage:
Alle die ich kenne fühlen sich allein aufgrund ihres Wahlverhaltens schon dazu berufen sich zum heiligen Hüter der Umwelt aufzuschwingen. Sind in der Regel auch die Leute die Physik bzw. auch alle anderen Naturwissenschaften frühzeitig in der Schule abgewählt haben und es „nicht so mit Zahlen haben“.

Weil es mich daran erinnert:
Leute die Kippenstummel aufheben wegen der Umwelt - quasi nebenbei aber erzählen, dass sie jährlich 25.000km runterfahren und Urlaub in Europa für sie keine echte Erholung ist :|

Antwort
Zitat
klaus8003

Leute, die meinen sie müssten für jeden Scheiß einen WhatsApp-Status erstellen. Am besten noch von ihren Blagen. :rage:

Antwort
Zitat
Hausierer

Leute, die den Klodeckel nicht runtermachen

Spoiler :|

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Original von OnkelHotte
Nr 2: wenn Gegenstände einen offensichtlich bewusst verarschen. ZB runterfallen und an unmöglichen Orten landen oder wenn runde Dinge auf dem Fuss landen und den als Schanze benutzen, um mindestens 15m weit wegzurollen.

:f_love::f_love::f_love::f_love:

Antwort
Zitat
MichaelCheckson

Original von dak113

Original von chas0r
Grünen Wähler

Sowas von :rage:
Alle die ich kenne fühlen sich allein aufgrund ihres Wahlverhaltens schon dazu berufen sich zum heiligen Hüter der Umwelt aufzuschwingen. Sind in der Regel auch die Leute die Physik bzw. auch alle anderen Naturwissenschaften frühzeitig in der Schule abgewählt haben und es „nicht so mit Zahlen haben“.

Weil es mich daran erinnert:
Leute die Kippenstummel aufheben wegen der Umwelt - quasi nebenbei aber erzählen, dass sie jährlich 25.000km runterfahren und Urlaub in Europa für sie keine echte Erholung ist :|

- raucher, die ihre drex kippenstummel in der gegend herumspicken wie wenn es selbstverständlich wäre :ayfkm:
- raucher, die überall ihren drex qualm verbreiten und nichtraucher als kleinlich bezeichnen
- raucher, die ihre drex kippen vor alles stellen
- raucher generell. vapisst euch einfach mit dem dreck :truestory:

Antwort
Zitat
Syndra

Autofahrer, die mit Schrittgeschwindigkeit an rote Ampeln ranrollen und mir, wenn ich hinter ihnen fahre diesen Scheiss auch aufzwingen. FICKT EUCH!!!

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

Original von albii
Schneckenrennen auf einer zweispurigen Autobahn ohne Tempolimit! :f_mad::f_mad:

Vorhin erst erlebt!
fährt der drecks MAN mit seinem 40 Tonner mit 83 Bergauf.
Da hab ich ihn natürlich bergauf mit meiner leeren Zugmaschine mit 89 geschnupft.
Nach knapp 1 km war ich insta an ihm vorbei. Soll er halt einfach 82 fahren, dann würds noch schneller gehen.
:f_drink:
tat mir relativ leid für die hinterherfahrenden, die nicht mit Vmax linke Spur durchrasen konnten.

Antwort
Zitat
beg0r

paxis

Antwort
Zitat
MrPGrey

Menschen, die im Kino bei leisen Szenen vermeintlich leise flüstern und mitteilen,
dass sie den Schauspieler aus Film X kennen.

Gendernde Menschen.

Feministen.

Antwort
Zitat
extrapartner

Wie viele Feministen gibt es überhaupt? Ragen die Genderweiber nicht instantly bei dem Begriff?

Antwort
Zitat
xn321

leute, die drex schreiben

Antwort
Zitat
contfold

??????? / !!!!!!!!!! / ?!?!!?!? / ..........

wer sowas schreibt, ist bei mir sofort in der dummkopf abteilung

edit:

xDDDDDD / : DDDDDDDD

gehoeren auch noch dazu :|

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Leerzeichen vor einem Satzzeichen :|

Hatte mit einer geschrieben die immer ein Leerzeichen vor einem Ausrufezeichen gesetzt hat !
Auf die Frage warum sie das tut, weil bei den anderen Satzzeichen hat sie es auch nicht getan, meinte sie, dass es sonst so gedrückt aussehen würde :|
Hat sie auch nicht interessiert, dass das einfach falsch ist. :rage:

Antwort
Zitat
klaus8003

Warst schon halb drin !

Antwort
Zitat
contfold

:f_drink:

red flag

Antwort
Zitat
MfGOne

Original von sarkozysyndrom

- in der Öffentlichkeit Videos auf dem Handy gucken oder Anrufe auf Freisprechen machen, generell brüllen beim Telefonieren

# Immer mit eins der sichersten Anzeichen für Unterschicht

Antwort
Zitat
kappe69

Wenn jemand statt "I must have missed this", "I must of missed this" schreibt.
:why::why::why:

Antwort
Zitat
DiscoD

Wa

Antwort
Zitat
Sim87

Autofahrer, die Reißverschlussverfahren nicht verstehen und sich voreilig in die verbleibende Spur einordnen statt sich am Ende einzufädeln. Wie kann man so behindert sein und nicht verstehen dass das für alle Beteiligten inklusive einem selbst den Gesamtprozess verlangsamt?

Antwort
Zitat