Original von Paxis
Konsequente Mittelspurfahrer obwohl die rechte Spur die ganze Zeit frei ist. Am besten noch während ständig schnellere nach ganz links fahren müssen um korrekt überholen zu können![]()
Sofort Führerschein entziehen diesem Abschaum
Original von aaaRt
Original von Paxis
Konsequente Mittelspurfahrer obwohl die rechte Spur die ganze Zeit frei ist. Am besten noch während ständig schnellere nach ganz links fahren müssen um korrekt überholen zu können![]()
Sofort Führerschein entziehen diesem Abschaum
###
![]()
Leute die 'huh?' oder 'was?' sagen obwohl sie einen verstanden haben. Fuell deine benoetigte Denkpause bitte anders, als mich meinen Scheiss nochmal sagen zu lassen.
was?
Spoiler
Ich hatte ne zeitlang in der Schule den Nicknamen Wassja. Kam daher, das jemand etwas sagt, und ich das in meinem hormonverseuchten, pubertierenden Kopf erst noch verarbeiten musste aber ein paar Millisekunden später verstand worum es ging und JA! sagte.
Original von contfold
Leute die 'huh?' oder 'was?' sagen obwohl sie einen verstanden haben. Fuell deine benoetigte Denkpause bitte anders, als mich meinen Scheiss nochmal sagen zu lassen.
Wenn du nicht so undeutlich sprichst verstehen dich die Leute halt auch einfach besser und müssen nicht kurz „was“ fragen bis das akustische Gehirn dein Gestammel zusammen gebastelt hat.
Original von topspit
Original von contfold
Leute die 'huh?' oder 'was?' sagen obwohl sie einen verstanden haben. Fuell deine benoetigte Denkpause bitte anders, als mich meinen Scheiss nochmal sagen zu lassen.Wenn du nicht so undeutlich sprichst verstehen dich die Leute halt auch einfach besser und müssen nicht kurz „was“ fragen bis das akustische Gehirn dein Gestammel zusammen gebastelt hat.
Hinter mir war heute ein älterer Herr im Zug der die ganze Zeit genüsslich ausgeatmet hat. So ein zufriedenes Ausatmen wenn man nach einem Verstopfungsschiss das schöne Gefühl im Arsch gustiert
Gibt auch Menschen die das beim Kaffee trinken machen. Genussgeräusche tilten mich, keine Ahnung warum
Ich kann mich jeden Tag aufs neue über den Hurensohn aufregen, der es für eine gute Idee gehalten hat, Capslock direkt über left Shift zu packen.
Und mehr kann ich jeden Tag tilten, dass die gesamte Computerindustrie diese Anordnung als gottgegeben seit jeher beibehält, obwohl jeder weiß, wie unfassbar bekackt diese Key-Anordnung ist, und man sich einfach weigert, diese Sinnlostaste irgendwo nach oben neben die F Tasten zu verbannen.
aber sowas von rautiert.
Wieoft ich schon auf tilt war wegen dieser numtaste:rage:
Original von Quabbe
TKL mech keyboard for teh win![]()
Ne auf garkeinen Fall. Numblock MUSS bleiben NumLock kann weg von der Position
Numlock kann einfach ganz weg, wer schaltet das denn aus?
Spoiler
bzw, wenn man im Notebook keinen extra Numpad hat, wer schaltet es ein?