.
genau das ist das große Problem von denen, Weidel is eiskalt die geht imo über Leichen, Chrupalla hat null Argumente und ist imo nicht viel intelligenter als ein Durchschnitts-Hauptschüler, Krah (ohne Worte), usw. ich finde langsam null klügere Köpfe in dem Saustall. Wie die irgendwas zum besseren/guten drehen wollen ist mir schleiherhaft. Aber du hast Recht in dem was du sagst bzgl. der Altparteien, die Ampel wird imo bei der nächsten BuTa-Wahl sowas von untergehen, das hat die Welt noch nicht gesehen. Was bleibt dann noch, CDU, BSW und dann hörts auch schon langsam auf was Bündnisfähig sein könnte.
also du meinst Potentiall hätte eine Partei, von Protestwählern gegen eine Protestwählerpartei? erschliesst sich mir nicht.
GroKo ist imo mein einzig vorstellbares was bei der nächsten Wahl regieren könnte/wird, und da wären wir dann wieder da wo wir mal waren.
Ich bin ganz klar ein Wähler der Mitte, nur was gibts da denn noch in GER. Richtig, so rein gar nix mehr und das kotzt mich so dermaßen an, das niemand die Klötzer hat die ganzen Extremisten in die Schranken zu weisen und den Otto-Normal-Verbraucher zu vertreten. Was wir brauchen ist so langsam mal wieder Hausverstand.