Original von 89mc
Original von DonKoRnHoLio1
Original von 89mc
Postet mal euer freakiges,seltenes, hobby(Pokern ausgenommen).Also nich Radfahrn schwimmen und lesen!
Ich halte un züchte Vogelspinnen.
nice me 2
echt?
Ne
Original von 89mc
Original von 89mc
Postet mal euer freakiges,seltenes, hobby(Pokern ausgenommen).Also nich Radfahrn schwimmen und lesen!
nice me 2
echt?
Ne
Original von Exilkubaner
gelöschte autos nochma anzünden
Was für eine Verschwendung von wertvollem Brandbeschleuniger ♠_mad:
also ich geh am ersten mai immer auf krawalldemos und bewerfe die antifa hippies mit weinflaschen.
ich hab das hobby das sich in mich immer sehr sehr hübsche frauen verlieben es anfangs perfekt läuft sie mir hinterherrennen und wenn dann klar wird es würde passen entsteht Drama und es wird nix!!!
lol
und das immer und immer wieder
ich weiß als schon vorher das es so kommt und trotzdem!
Original von ready82m
ich hab das hobby das sich in mich immer sehr sehr hübsche frauen verlieben es anfangs perfekt läuft sie mir hinterherrennen und wenn dann klar wird es würde passen entsteht Drama und es wird nix!!!
lol
ich weiß als schon vorher das es so kommt und deswegen!
fyp
Original von ready82m
lol
ich weiß als schon vorher das es so kommt und trotzdem!
aha
Original von EriscHgcrFU
dumme fragen @PS.com beantworten/e: WTF wenn man @ps. de eingibt kommt automatisch @ps.com !
ps.de
Original von 89mc
Original von 89mc
nice me 2
echt?
würde ich auch gern tun. Hab zwar ne riesen angst vor denen aber fänd es trotzdem irgendwie geil. Wenn eine aber mal ausbricht oder das becken zerbricht....muss ich selbstmord machen.
Habe vor einigen Jahren mal Casemodding betrieben und meinen Tower mit Plexiglas und Wasserkuehlung, Beleuchtung, etc. aufgemotzt.
Dazu habe ich noch einen Partyrechner in eine Bierkiste gebaut.
Original von grandhand
Original von EriscHgcrFU
dumme fragen @PS.com beantworten/e: WTF wenn man @ps. de eingibt kommt automatisch @ps.com !
ps.de
mit @
@ps.de
Sinnlose Treads lesen und beantworten und damit Zeit verschwenden um weniger Poker Theorie lernen zu können.
PS: Klabusterbeeren ist ja wohl der Hit.