Original von Quentin73
Original von polarop
sammle klabusterbeeren♦
![]()
![]()
Original von grandhand
Original von EriscHgcrFU
dumme fragen @PS.com beantworten/e: WTF wenn man @ps. de eingibt kommt automatisch @ps.com !
ps.de
haha u got owned ♦
ps: nicht im forum
Original von EriscHgcrFU
Original von grandhand
Original von EriscHgcrFU
dumme fragen @PS.com beantworten/e: WTF wenn man @ps. de eingibt kommt automatisch @ps.com !
ps.de
mit @
@PS.com
@ps.de
nachts verkleide ich mich als spinne und rette die menschheit
ach und tags über rette ich die wale
treffe mich jedes wochenende mit meiner wilden horde im wald, spielen dann mit aufwändig gestalteten kostümen wow nach.
lg
lichtanspiel spielen:
nachts mit ein paar freunden was trinken und sich dann ein hochhaus aussuchen.
davor stellen und ein lied anstimmen bzw gröhlen.
gewonnen ist das spiel, wenn ein licht im haus angeht.
wenn gewonnen, ab in die nächste kneipe oder zum nächsten haus.
auch wenn mich viele dafür hassen werden:
wieso posten hier wieder 90% der user irgendwelche vermeintlichen 'fun' antworten.
das hier hätte ein echt interessanter thread werden können , ehrlich.
in jedem halbwegs ernst gemeintem thread posten viele irgendwelche posts, die einfach nichts sinnvolles zum thema beitragen.
finde ein forum interessanter, wenn in den einzelnen beiträgen mal ein bisschen mehr wahrheit stecken würde.
habe nichts gegen scherze, lache über schwarzen humor oder schreibe auch mal einen dummen komment, aber meistens sind das eben über die hälfte solcher aussagen und das gehört meiner meinung nach ins bbv und nicht hier her.
wieso greift da kein mod durch?
Original von 89mc
Original von DonKoRnHoLio1
Original von 89mc
Postet mal euer freakiges,seltenes, hobby(Pokern ausgenommen).Also nich Radfahrn schwimmen und lesen!
Ich halte un züchte Vogelspinnen.
nice me 2
echt?
Ja ist kein lvl hehe aber das züchten klappt nicht so bei mir was für arten hast du denn?Ich sattle so langsam auf Baumis um hehe
Original von daylights
auch wenn mich viele dafür hassen werden:wieso posten hier wieder 90% der user irgendwelche vermeintlichen 'fun' antworten.
das hier hätte ein echt interessanter thread werden können , ehrlich.
in jedem halbwegs ernst gemeintem thread posten viele irgendwelche posts, die einfach nichts sinnvolles zum thema beitragen.finde ein forum interessanter, wenn in den einzelnen beiträgen mal ein bisschen mehr wahrheit stecken würde.
habe nichts gegen scherze, lache über schwarzen humor oder schreibe auch mal einen dummen komment, aber meistens sind das eben über die hälfte solcher aussagen und das gehört meiner meinung nach ins bbv und nicht hier her.
wieso greift da kein mod durch?
Da hast du sowas von Recht. Es nervt einfach. Ich frage mich eh ob hier die Mods überhaupt noch auf etwas Wert legen im Smalltalkforum. Mitlerweile nichts anderes mehr als das BBV hier ![]()
Einer machts vor und der Rest des Kindergartens springt auf den fahrenden Zug auf, arm sowas!
Angeln
Ist jetzt eigentlich nicht so das seltene Hobby, aber erstens bin ich erster hier damit und zweitens hab ich nunmal kein extremes Hobby..
Mit meinem Kumpel über mehrere Stunden im Kaffeehaus sitzen, sich die Leute in der Umgebung anschauen und darüber schwadronieren was diese Leute beruflich machen könnten oder welche private Situation sie haben.
Dabei entstehen teils sehr krasse und witzige Theorien.
Ich halte auch noch ein paar Spinnen. Züchten tu ich keine mehr, hab das Hobby fast aufgegeben und meine ganze Sammlung aufgelöst