wie hier halt echt leute angst davor haben, dann irgendwas im leben zu verpassen, sofern sie tot wären ![]()
man kann ja sagen, dass einem das geld nicht interessiert und man deswegen eben einfach nicht flippt. oder dass man damit seinen angehörigen leiden bereitet. kommt schon nicht so cool, wen man ein 10-jähriges kind hat und da einfach mal flippt und das kind dann daran zugrunde geht.
wenn jemand an ein leben nach dem tode glaubt und auch daran, dass man dann noch erinnerungen and das vorherige leben hat, verstehe ich es von mir aus auch, aber die begründung, dass man sonst tot wär, ist halt einfach vollkommen uninteressant.
wie ja schon ein paar vor mir meinten, wird man, sofern man stirbt, nichts davon mitbekommen und so auch gar nichts verpassen, was man sonst alles erlebt hätte und dies dann halt auch nicht vermissen
selbst dem menschen mit dem besten leben auf diesem planeten wär es eigentlich wurscht, wenn er tot wär ![]()
Original von HeilLoki
Ich habe ja vorher schon mal gesagt, daß ich diesen Flip sofort unter der Bedingung, daß mir auch ein langes, krankheitsbefreites Leben führen zu können, eingehen würde. Dies wäre selbst ohne Moneten schon +EV, da niemanden ein langes, gesundes Leben versprochen werden kann. Wenn dann auch noch 100 Mio ins Spiel kommen, würde ich da garnicht mehr drüber nachdenken und snapcallen.
ja, wenn ich z.b. schon 10 millionen hätte, dann würd ich auch sofort 5 millionen oder mehr abdrücken, wenn man mir dafür ewige gesundheit zusichern würde. nie mehr rückenschmerzen und was weiß ich was man vor allem im alter alles bekommt.
hat zwar jetzt nichts mit flippen zu tun, aber gesundheit und direkter tod sind halt echt verschiedene paar schuhe.