Zum Forum springen
Urheberrecht mp3 45...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Urheberrecht mp3 450€

63 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
5,520 Ansichten

Kann ICH dir nicht sagen.

aber es gibt nen update:

Anwaltskanzlei aus Oldenburg nimmt sich der Sache für 200€ an. Finde es ist ein fairer Preis und es wurde so gut wie versprochen, dass da kaum Kosten nachkommen...

pasOa
Beigetreten: 02.07.2007

Yo, ich hab letztens auch ein Brief von der netten Anwaltskanzlei Rasch bekommen. Es ging um ein upgeloadetes Album, mit der Aufforderung 1,2k€ zu zahlen, und die vorgefertigte Unterlassungserklärung zu unterschreiben.
Hab mich auch erst informiert was zu tun oder zu lassen ist, hab mich dann aber im Endeffekt doch für einen Anwalt entschieden. Seiner Aussage nach werd ich wohl mit realistisch gesehen 400-650€ rechnen müssen insgesamt.
Weiter ist bis jetzt noch nichts passiert, mal abwarten was da zurückkommt...

DutchPoka
Beigetreten: 26.09.2006

JO hab auch mal n Brief von dem Herrn Rasch bekommen, war glaube so vor 2-2,5 Jahren! Damals einen DICKEN Brief mit 19 Seiten Screenshots von den Liedern die ich bei Bearshare hatte. Hab dieses scheiss Programm neu installiert und vergessen den upload auszuschalten! Naja.. 500 Euro für meinen Anwalt bezahlt. Der da n Brief hingeschickt, ich die modifizierte Unterlassungserklärung unterschrieben und 6 Einschreiben an die größten Musiclabels verschickt mit der versicherung nichts mehr runterzuladen. Nach 1,5 Jahren kam dann wieder ein Brief von Rasch das ich nicht die geforderten 10k Euro zahlen soll, sonder die sicha uch mit 5k zufreieden geben würden... am Ende musste ich dann 1k Euros blechen für den ganzen Scheiss. Nun habe ich eine Napster Flatrate... is wohl besser!