wenn die wenigstens mal zuschauer nehmen würden ... aber nein ... immer die "promis"
Original von Wettmeister
Original von opabumbi
Original von GK1984
ich möchte dass anni sich auszieht
:heart:
:heart: yeah... ich auch
Ja, aber dabei die Fresse halten !!!
Ihre Stimme ist so grausam.
Aber die Figur bügelt das wieder aus
da hat aber jemand probleme
für die figur nehm ich diese stimme in kauf, wenn sie während dem ausziehen unbedingt was erzählen will
ich brauch die e-mail adresse..!
die steht nirgendwo O_o
ich würd zu gern mein video dahinschicken oder da mal nen ordentlichen kommentar hinschreiben ♦
ich wollte den scheiss eigentlich nicht unterstützen aber das ist gerade so ein mega entertainment neben poker:)
Original von Wettmeister
Original von opabumbi
Original von GK1984
ich möchte dass anni sich auszieht
:heart: yeah... ich auch
Ja, aber dabei die Fresse halten !!!
Ihre Stimme ist so grausam.
Aber die Figur bügelt das wieder aus
Gut das ich den Ton aus hab ♦
Achso, hat noch keiner beantwortet, ist die Sendung überhaupt live? Ich meine mich Erinnern zu können, dass die "MesserunterHäubchenLüge" schon in der Vorschau gezeigt wurde.
Live Telefon/Email?
wat?
LOLS "wir haben sauviele anrufe und emails bekommen"
- ich schwöre bei meinem sohn blablabla
- mir ist nicht nur der löffel sondern auch die vase in der er sich befand aus dem arsch gesprungen
komisch, dass bei uns nix passiert is!!
wenn ich anruf und ma frag sagen die bestimmt so "sry, no pokernerds!" D:
ob ihr glaubt oder nicht meine uhr geht wieder und der löffel is auch kurz hochgesprungen.
ich find irgendwie schon unheimlich was der typ da macht, der soll ja auch fürn geheimdienst arbeiten.
Original von Flomue
ob ihr glaubt oder nicht meine uhr geht wieder und der löffel is auch kurz hochgesprungen.ich find irgendwie schon unheimlich was der typ da macht, der soll ja auch fürn geheimdienst arbeiten.
jaja wieviel haste bekommen? ♦
ne spass, also ich glaub das solange nicht bis mein löffel rum danced oder sonst irgendwas macht^^
Tja das einzige was kein Fake ist ist halt der "Uhrentrick", aber dafür braucht man kein Uri
Original von Korn
Hab ihn mal in Oxford live gesehen, nen kaputten Laptop, wollte er leider nicht reparieren![]()
OMFGLOLS!!! ♦
Original von Finally
Original von Flomue
ob ihr glaubt oder nicht meine uhr geht wieder und der löffel is auch kurz hochgesprungen.ich find irgendwie schon unheimlich was der typ da macht, der soll ja auch fürn geheimdienst arbeiten.
jaja wieviel hste bekommen? ♦
diamant-status... korn und uri stecken unter einer decke...
it's a conspiracy.... ♦
gleich wirds lebensgefährlich! der krankenwagen steht schon mit blaulicht vor der tür .- .-
Ich weiss nicht, was ihr alle habt. Der Löffel schwebt noch immer durchs Zimmer, meine ganzen kaputten Glühbirnen gehen wieder und meine Batterien sind auch alle wieder aufgeladen....
?( wie geht das nur
?(
was war das für ein doktor da?
"wir können was nicht pysikalisch erklären, also ist es telepathie!" ?
dieses Grüne licht hinter dem Uri betrüger erinnert mich immer an den Joker aus batman -_-
Original von Finally
dieses Grüne licht hinter dem Uri betrüger erinnert mich immer an den Joker aus batman -_-
♦ Lol ♦