Zum Forum springen
Was verdient ihr so...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was verdient ihr so?

349 Beiträge
194 Benutzer
0 Reactions
42.7 K Ansichten
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von zeegro

Original von FiftyBlume

Original von zeegro
wieso machen eigentlich soviele ein geheimnis aus dem was sie machen ?!

es ist sehr interessant zu lesen und kann doch eh nicht zurück verfolgt werden.. und selbst wenn, wayne solange ihr keine waffenhändler seid.

ich studiere jura und verdiene daher leider kein geld

Bei nem allerweltsjob ja, aber mein Job ist ziemlich rar gesäht:)

@tsitua:

Magst du vllt einen Link zu deinem Arbeitgeber posten und sonstige Qualifikationen nennen.....220.000 netto/Monat sind doch sehr interessant:)

und weil der rar ist, verräts du das nicht weil es dann welche nachmachen könnten??

Naja, es ist doch schon ein Unterschied, ob ich als Ingenieur bei Siemens bin oder der stellv. Geschäftsführer von Unternehmen xy mit 50 Mitarbeitern^^.

Aber falls das von Belang ist:
in 2 Jahren gehobener technischer Dienst bei ner Bundesbehörde für ~2000 netto/Monat :)
Vermutlich nochmal 2 Jahre später umsatteln auf Berufsschullehrer - dann für circa 3k netto/rumlaufen:)

Find halt nur, dass man nicht unbedingt "Bereichsleiter Berufsfeuerwehr Hintertupfingen" schreiben braucht ;)

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

ne ort und vllt sogar unternehmen verstehe ich aber alles andere ist wichtigtuerei imo, war nun nicht wegen dir sondern allgemein wegen der deutschen mentalität :)

kayza
Beigetreten: 07.05.2010

Also wer Arbeitgeber, Abteilung + Gehalt schreibt braucht sich nicht wundern wenn er Ärger bekommt.

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

ab nächsten montag bekomm ich von meinen eltern 50 euro mehr taschengeld! dh. ich komm auf satte 350 euro fix im monat! cool oder?

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Original von tsitua

Original von blubifu

Original von tsitua