Zum Forum springen
Was verdient ihr so...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was verdient ihr so?

349 Beiträge
194 Benutzer
0 Reactions
42.7 K Ansichten
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von zeegro

Original von FiftyBlume

Original von zeegro
wieso machen eigentlich soviele ein geheimnis aus dem was sie machen ?!

es ist sehr interessant zu lesen und kann doch eh nicht zurück verfolgt werden.. und selbst wenn, wayne solange ihr keine waffenhändler seid.

ich studiere jura und verdiene daher leider kein geld

Bei nem allerweltsjob ja, aber mein Job ist ziemlich rar gesäht:)

@tsitua:

Magst du vllt einen Link zu deinem Arbeitgeber posten und sonstige Qualifikationen nennen.....220.000 netto/Monat sind doch sehr interessant:)

und weil der rar ist, verräts du das nicht weil es dann welche nachmachen könnten??

Naja, es ist doch schon ein Unterschied, ob ich als Ingenieur bei Siemens bin oder der stellv. Geschäftsführer von Unternehmen xy mit 50 Mitarbeitern^^.

Aber falls das von Belang ist:
in 2 Jahren gehobener technischer Dienst bei ner Bundesbehörde für ~2000 netto/Monat :)
Vermutlich nochmal 2 Jahre später umsatteln auf Berufsschullehrer - dann für circa 3k netto/rumlaufen:)

Find halt nur, dass man nicht unbedingt "Bereichsleiter Berufsfeuerwehr Hintertupfingen" schreiben braucht ;)

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

ne ort und vllt sogar unternehmen verstehe ich aber alles andere ist wichtigtuerei imo, war nun nicht wegen dir sondern allgemein wegen der deutschen mentalität :)

kayza
Beigetreten: 07.05.2010

Also wer Arbeitgeber, Abteilung + Gehalt schreibt braucht sich nicht wundern wenn er Ärger bekommt.

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

ab nächsten montag bekomm ich von meinen eltern 50 euro mehr taschengeld! dh. ich komm auf satte 350 euro fix im monat! cool oder?

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Original von tsitua

Original von blubifu

Original von tsitua
Wir suchen immer Leute, aber es ist oft schwere Arbeit, körperlich und geistig. Du musst gut mit Fremdsprachenlernen sein (erst neue Sprache lernen und können) und einige andere Vorrausssetzungen erfüllen.
Also erst mal ein gutes halbes Jahr in deine Bildung investieren.
Immer noch Interesse?

redest du denn auch von euro?^^

war von € die Rede? sorry, wusst ich nicht ;) ich meine Kronen

Trotzdem nicht übel. Wenn du Tschechische Kronen meinst.

FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von DerExec

Original von tsitua

Original von blubifu

Original von tsitua
Wir suchen immer Leute, aber es ist oft schwere Arbeit, körperlich und geistig. Du musst gut mit Fremdsprachenlernen sein (erst neue Sprache lernen und können) und einige andere Vorrausssetzungen erfüllen.
Immer noch Interesse?

Trotzdem nicht übel. Wenn du Tschechische Kronen meinst.

Looooooolz, wie ich das übersehen habe....isländische Kronen....naja, dann is der Job doch nicht so weltbewegend. Wäre ja auch zu schön, wenn man i-wo 220000 Euro netto/Monat bekommt:)

adi018
Beigetreten: 18.05.2008

850brutto - Führungskräfteausbildung Lebensmittel-Einzelhandel

alder das ist ja die bilderbuch-knochenmühle. sie werden dich so verheizen...

adi018
Beigetreten: 18.05.2008

Original von yog81
alder das ist ja die bilderbuch-knochenmühle. sie werden dich so verheizen...

Stimmt, wer sich nicht durchsetzen kann geht unter/endet extrem unterbezahlt irgendwo am Arsch der Welt. Ist aber letztendlich überall so, bin sehr zufrieden :)

Original von tsitua

Original von blubifu

Original von tsitua
Immer noch Interesse?

attentionwhore.jpg

Zu wenig zum Leben und zuviel zum sterben!

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

Darf ich mal kurz fragen, was von Igeneuren die in Richtung Machinenbau oder Elektrotechnik studiert haben das erste Monatsgehalt war? Ich will nicht wissen, was man nach 2-10 Jahren da so verdient, sondern wirklich der erste Monat (der bekanntlich ja nicht so hoch ist). Habt Ihr ne Steigerungsklausel im Vertrag vereinbart wenn ja wieviel % nach welcher Zeit?

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Bei meinen Vorstellungsgesprächen war die Bandbreite zwischen 35k-53k im Jahr. Wobei bei den 53k noch ein Jahresbonus abhängig vom Unternehmensgewinn dazu gekommen wäre.

bastimw

Original von R0r5chach
Bei meinen Vorstellungsgesprächen war die Bandbreite zwischen 35k-53k im Jahr. Wobei bei den 53k noch ein Jahresbonus abhängig vom Unternehmensgewinn dazu gekommen wäre.

Osten Westen?

R0r5chach

Westen

35k gab es übrigens bei Oehmichen und Bürgers, den alten Ausbeutern.

bastimw

Ich glaub ich muß umziehen - hier ist Start zwischen 24 und 32 k Steigerung ist bis 45-60k möglich. 2 von 3 Bewerbungen enden zwar im Vorstellungsgespräch aber so richtig zufrieden bin ich net.

R0r5chach

reden wir von brutto?
o.O

Also 24k im Jahr ist einfach Abzocke.

bastimw

wir reden nur von Brutto - gut ich war nicht gerade der beste (relativ wenig 1 er Noten, dazu bin ich zu verpeilt ^^) und hab auch nen bissl länger als Regelstudienzeit studiert.

Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008

ja hab ich mir schon überlegt aber bin auch schon fast 28 dann...

gibts da keine andere weiterbildungsmaßnahme...finde nix im net und Arbeitsamt failed nur hart

KeyLargo
Beigetreten: 05.04.2008

Obv far below from being subject to any taxation :f_cool: