Werbung jeder Art tiltet mich. Einfach jede.
Am meisten aber dieses Mixer-Kind da mit dem Joghurt... Oder die PokerStars-Werbung auf Sport1.
:rage:
CAR GLAS REPAREIRT, CAR GLAS TAUSCHT AUS
OMFG
sogar in frankreich im radio bin ich davon nich verschont geblieben
Original von eroticjesus
Original von Mathematix
Also ich fang dann mal an:Die z.Zt. schlimmste Werbung im TV ist für mich die von Activia.
Dort steht diese fette Vera Int Veen vor so´ner Webcam und erzählt irgendwas von Blähungen, wärend Sie die Cam direkt auf Ihren fetten Ekelbauch hält.
Immer wenn diese Dreckswerbung kommt, bin ich komplett am tilten.
lol, die Alte saß mal neben mir im Flugzeug, glaub mir die Schleimereien der Stewardess hat fast genauso getiltet wie das (ja absicht, ihr müsst den Klumpen einfach mal Reallife sehen^^) C-Promi.
haha, neben mir auch. die XXX hat mich sogar gefragt, ob ich den platz mit einem ihrer kinder tausche.
Edit by Khrano: Beleidigung entfernt.
Original von Speckftw
Am meisten aber dieses Mixer-Kind da mit dem Joghurt
######
Ich hätte das Zeug bestimmt irgendwann mal gekauft, wenn mich die Werbung nicht so tilten würde.
Original von Mardin
Klarmobil!Der Bauer aus der Werbung hat sich ne Schelle über die ganze Werbeserie verdient.
###
Wie sich die Fielmann Werbung aber mal sowas von verschlechtert hat:
Spoiler
Früher hatten die echt gute Spots:
Spoiler
Original von toomuchtilt
Der eine Typ der in der Werbung immer "In der Tat" sagt.Ist glaube ich Alpecin oder so.
Carglass Werbung aus dem Radio.
In der Tat ![]()
wie er dann seine beschissene Kurve auf seinem behinderten monitor mit seinem verfickten pseudowissenschaftlichen programm spreizt
Original von annobln
Die seit 2 Jahren unveränderte check24 Werbung! "Und Marie? Ein spendierhöschen!"![]()
wenn die werbung kommt, dann kann ich gar nicht mehr auf pokern konz. die hat so einen geilen A....
die dauerwerbesendungen tilten mich
und wenn sie jetzt sofort anrufen dann bekommen sie noch die putzfrau, die köchin und das klopapier obendrauf aber das ist noch nicht alles ....bla bla bla
Fielmann werbungen alle zusammen für denn a...
die ganzen vollksmusik Werbungen oder der Ricky king mit seinem schwarzen fleck im gesicht,das war mal eine richtige TILT werbung
Jamba werbungen, bekommst ein glas wasser ins gesicht, weil sie meint, mein handy sag wir passen nicht zusammen. WER KAUFT SO WAS HAB ICH GEFRAGT
Original von 2plus2is4
die aktuelle maybe-kampagne von marlboro![]()
ich bin anscheinend zu behindert die Aussage der Werbung zu verstehen. Kann mich jemand erleuchten?
Original von Cuoco199
Original von eroticjesus
Original von Mathematix
Also ich fang dann mal an:Die z.Zt. schlimmste Werbung im TV ist für mich die von Activia.
Dort steht diese fette Vera Int Veen vor so´ner Webcam und erzählt irgendwas von Blähungen, wärend Sie die Cam direkt auf Ihren fetten Ekelbauch hält.
lol, die Alte saß mal neben mir im Flugzeug, glaub mir die Schleimereien der Stewardess hat fast genauso getiltet wie das (ja absicht, ihr müsst den Klumpen einfach mal Reallife sehen^^) C-Promi.
haha, neben mir auch. die XXX hat mich sogar gefragt, ob ich den platz mit einem ihrer kinder tausche.
...das klingt ja fast so, als ob du NICHT insta getauscht hast!?!?
Original von thefolding1
Original von Cuoco199
Original von eroticjesus
Original von Mathematix
...das klingt ja fast so, als ob du NICHT insta getauscht hast!?!?
klar hab ich getauscht aber ungern