Original von Quentin73
diese scheisse gehört sowas von verboten, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh:rage:
gib ihm einen taf flyer, vielleicht wird er mal coach
Original von Quentin73
diese scheisse gehört sowas von verboten, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh:rage:
gib ihm einen taf flyer, vielleicht wird er mal coach
MacBook Neo Werbung geht mir mittlerweile schon seit Wochen richtig mies aufn Sack
Hab die in der Hz. Pause beim Fußball 1-2 Mal gesehen. Außer Sport schaue ich nichts im normalen TV.
Bei Twitch kommt die halt einfach in jedem Werbeblock. Doppelt so laut wie der Stream, den man gerade schaut und einfach nur extrem nervig.
Das ist generell ein Problem bei Twitch; finden wohl nicht genug Werbepartner bzw. die Algorithmen sind Schrott. Alle paar Tage gibts zwei, drei neue Clips, die dann aber in JEDEM Werbeblock laufen...so erreicht man keine potenziellen Werbekunden.
Brad Pitt ist zwar einer meiner Lieblingsschauspieler, aber diese Werbung ist so dumm. ![]()
Sehe ich immer in deutscher Version auf DAZN. Da wollten sie sich wohl etwas Gage sparen, daher sagt er kein einziges Wort. Hauptsache er klopft dann noch mal bissl mit seinem Ring aufm Tisch rum.