Leute, ich kann zwar verstehen, dass euch die Werbungen auf tilt bringen, aber achtet trotzdem, dass ihr nicht ausfallend oder beleidigend werdet.
Gruß,
Khrano
Leute, ich kann zwar verstehen, dass euch die Werbungen auf tilt bringen, aber achtet trotzdem, dass ihr nicht ausfallend oder beleidigend werdet.
Gruß,
Khrano
Original von Plexico
Original von ChristianF1988
meet one for xxxbalbalabla
this^3
Zalando ist auch fuuuu, Seitenbacher stört mich nicht weiter.
Aber wie man Dr Klenk nicht feiern kann ist mir ein Rätsel. Allein wie er den Graph (ohne Achsenbeschriftung) per Mausclick verlängert...
ich könnte ausrasten das mittlerweile bei fast allen youtube videos so ne behinderte werbung vorne dran ist, die man net wegklicken kann. geht mir dabei gar nicht darum was für eine werbung ist sonder DAS eine vorhanden ist. betrifft aber nicht nur youtube sondern leider auch haufenweise andere seiten
Original von Brockie
alle, die Superbowl geschaut haben, wissen was ich meine:
oh ja. nächstes mal espn
Original von Knudsen
Original von 2plus2is4
die aktuelle maybe-kampagne von marlboro![]()
ich bin anscheinend zu behindert die Aussage der Werbung zu verstehen. Kann mich jemand erleuchten?
was verstehst du daran bitte nicht ??
ist doch klar
??
Original von satisfaction
ich könnte ausrasten das mittlerweile bei fast allen youtube videos so ne behinderte werbung vorne dran ist, die man net wegklicken kann. geht mir dabei gar nicht darum was für eine werbung ist sonder DAS eine vorhanden ist. betrifft aber nicht nur youtube sondern leider auch haufenweise andere seiten![]()
dann installier doch endlich adblock. so schwierig is es jetzt nicht....
Original von Brockie
alle, die Superbowl geschaut haben, wissen was ich meine:
:rage:
:rage:
SAT1
Original von baum0r
Original von Knudsen
Original von 2plus2is4
die aktuelle maybe-kampagne von marlboro![]()
ich bin anscheinend zu behindert die Aussage der Werbung zu verstehen. Kann mich jemand erleuchten?
was verstehst du daran bitte nicht ??
ist doch klar
??
jetzt habe ich bock auf ne zigarette
![]()
Original von bexundso
WIESO DAS NICHT SCHON AUF SEITE 1 KOMMT HAB ICH GEFRAGT.
Dieser Kasper gehört echt verboten.
Bin btw 1&1 Kunde.
die Superbowl-Flirtwerbung bei SAT 1 hat mich hart zum ragen gebracht, immer insta gemuted
Original von snotboogie
die Superbowl-Flirtwerbung bei SAT 1 hat mich hart zum ragen gebracht, immer insta gemuted
Du hast also jedes mal wenn die Werbung kam rumgebrüllt und Sachen geworfen? Findest du diese Reaktion nicht ein wenig übertrieben.
Original von cheetah83
Original von AbbAUbaR
dann freu dich mal auf die neuen spots
Natürlich ist der Spot alt, aber ich koche immer noch nach ♦