Original von Knudsen
Aha.Kein vielleicht mehr. Sei Marlboro
![]()
![]()
Geht doch einfach darum, dass coole Kinder nicht zögern wenn sie eine Zigarette angeboten kriegen, sondern selbstverständlich rauchen.Original von Biggie1982
Dieser scheiss Affe!
lol kannte ich noch gar nicht, jetzt raff ich auch den entsprechenden Gag bei Switch Reloaded. ♦
Original von FjodorM
Quäse.:rage:
:rage:
:rage: ![]()
ich kanns auch nicht verstehen, finden manche leute die gut?
das ist auch so eins der produkte, das ich allein aufgrund der werbung NIEMALS kaufen würde.
Original von AbbAUbaR
Original von cheetah83
Original von AbbAUbaR
dann freu dich mal auf die neuen spots
Natürlich ist der Spot alt, aber ich koche immer noch nach ♦
Edit: verstehen.
Das mit Abstand schlimmste sind diese dümmlichen BILD-Werbekampagnen. "DER VOLKS-XXX" (Für XXX kann man alles einsetzen, von Fernseher über Waschmaschine bis Auto).
Da weiß ich gar nicht was mich mehr tilten soll:
- Der Gedanke, daß Leute es positiv finden, wie die Lemminge alles kaufen zu wollen, was viele/alle haben?
- Der Gedanke, daß eine Zeitung Werbung als Recherche verkauft?
- Das Gefühl in irgendeinem Sozialistischen Drecksstaat zu leben, in dem der Volkseigene betrieb Elektronikschrott für die Massen produziert?
ziemlich lustig wie die vera, mit ihrem 150 kg ranzen den sie vor sich herschiebt, für joghurt der in der bauch gegend gutes tun soll wirbt
Original von AbbAUbaR
Original von AbbAUbaR
Original von cheetah83
Original von AbbAUbaR
dann freu dich mal auf die neuen spots
Natürlich ist der Spot alt, aber ich koche immer noch nach ♦
Edit: verstehen.
den neuen Werbespot: verstehen.
mich tiltet jede Werbung. Ich bekomm schon Anfälle, wenn ich mal zwei Sekunden zu langsam bin mit wegzappen.
Original von ZarvonBar
Original von wakeupmrwest
Original von uni05mz
Seitenbacher#############################
Sowas von ###
Die Werbung ist einfach instatilt und wäre für mich auch ein Grund das Produkt nicht zu kaufen, wenn ich nicht eh kein Müsli essen würde.
Hab den Threadtitel gelesen und ihn sofort angeklickt um diese Werbung zu nennen. ♦
Original von Thrym
Das mit Abstand schlimmste sind diese dümmlichen BILD-Werbekampagnen. "DER VOLKS-XXX" (Für XXX kann man alles einsetzen, von Fernseher über Waschmaschine bis Auto).Da weiß ich gar nicht was mich mehr tilten soll:
- Der Gedanke, daß Leute es positiv finden, wie die Lemminge alles kaufen zu wollen, was viele/alle haben?
- Das Gefühl in irgendeinem Sozialistischen Drecksstaat zu leben, in dem der Volkseigene betrieb Elektronikschrott für die Massen produziert?
ich stimme dir da im Prinzip zu, finds nur lustig daß du bei Volks-xxx an Sozialismus denkst. Die Namensrechte hat für diese Art von Marketing nämlich Adolf (Volkswagen, Volksempfänger, etc).
Bei uns in Österreich ist es wohl die Humboltwerbung...
einmal hier das Original - 1. Spot.
und Zwitens die Verarschung von Stermann und Grissemann ![]()
Diese kack Mini - Cabrio Werbung, versteh bis heute nicht, wie man mich damit bewegen soll, dieses Auto zu kaufen ♠_confused:
Original von Face12
Original von Brockie
alle, die Superbowl geschaut haben, wissen was ich meine:
SAT1
Original von Mathematix
Also ich fang dann mal an:Die z.Zt. schlimmste Werbung im TV ist für mich die von Activia.
Dort steht diese fette Vera Int Veen vor so´ner Webcam und erzählt irgendwas von Blähungen, wärend Sie die Cam direkt auf Ihren fetten Ekelbauch hält.
Immer wenn diese Dreckswerbung kommt, bin ich komplett am tilten.
Danke - genau das habe ich mir letztens auch gedacht!
Besonders krank als sie mit halboffenen Mund ihren Joghurt frisst und ihren Spruch runterleiert -.-
Seitenbacher im Radio und diese homo lowbudget Werbung von Alpecim im TV....uarghhhhhhh
Original von FjodorM
Original von Thrym
Das mit Abstand schlimmste sind diese dümmlichen BILD-Werbekampagnen. "DER VOLKS-XXX" (Für XXX kann man alles einsetzen, von Fernseher über Waschmaschine bis Auto).Da weiß ich gar nicht was mich mehr tilten soll:
ich stimme dir da im Prinzip zu, finds nur lustig daß du bei Volks-xxx an Sozialismus denkst. Die Namensrechte hat für diese Art von Marketing nämlich Adolf (Volkswagen, Volksempfänger, etc).
NSDAP
grad gesehn und an den thread denken müssen...
"alles klar trainer"
♠_evil: ♠_evil:
Original von josch2001
Original von ZarvonBar
Original von wakeupmrwest
Original von uni05mz
Seitenbacher#############################
Sowas von ###
Die Werbung ist einfach instatilt und wäre für mich auch ein Grund das Produkt nicht zu kaufen, wenn ich nicht eh kein Müsli essen würde.
Hab den Threadtitel gelesen und ihn sofort angeklickt um diese Werbung zu nennen. ♦
Nervigste Werbung EVER. Ich schau kaum Fernsehen, hör aber viel Radio. Ich mach das Radio sofort auf leise. Ich halt die Werbung nicht mehr aus!
Letztens war ich im Edeka und dacht: "Kannst ja mal Müsli holen". Dann hab ich das Scheiß Seitenbacher Regal gesehen. Ich bin direkt aus dieser Ecke weg. Ich werd nicht einmal mehr in diesen Gang gehen. AHHH!