:rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:
wie kann man als 2006er erst 104 Beiträge verfasst haben? ![]()
Entweder bin ich hier regelmäßig unterwegs oder schon seit Jahren nicht mehr.
Mal aus Interesse nach deinen Beiträgen geschaut. Zwischen 2009 und 2022 kam gar nix. In diesem Sinne, welcome back
Haha, ja, ich bin halt extrem schreibfaul... Und zwar richtig extrem... Für dich mach ich mal ne Ausnahme, du Neugieriger, du...
Original von splitter233
:rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:
hier die original Vorlage
Die Amazon Werbung mit der Teamleiterin tiltet auch extrem.
Wirkt so als ob die dazu gezwungen wurde.
Original von jimbo0602
Original von splitter233
:rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:
hier die original Vorlage
fyp
Original von splitter233
Die Amazon Werbung mit der Teamleiterin tiltet auch extrem.Wirkt so als ob die dazu gezwungen wurde.
![]()
Vor allem, wie sie beim letzten Satz mit der Stimme nach oben geht, obwohl danach die Werbung vorbei ist. Das ist ein Punkt und da geht man mit der Stimme nach unten, ihr Arschlöcher!![]()
Ihre Stimme ist sowieso nicht gerade geeignet für Werbung. Soll wohl authentisch wirken, aber man will einfach nur, dass es vorbei ist.
Original von BIGEASYHH
Ohne Scheiß, der örtliche Vertreter wohnt bei mir im Haus... Lol
Krass. Auch mit Scheiß?
Original von Invidious
Original von BIGEASYHH
Ohne Scheiß, der örtliche Vertreter wohnt bei mir im Haus... LolKrass. Auch mit Scheiß?
Ja, auch mit Scheiß... Bei dem vielen Müsli, was der vermutlich frisst, wird es sich im Resultat allerdings um nen Betonschiss handeln...
Axe Werbung auf Twitch
und über wie viele Wochen der Dreck schon läuft, es ist einfach nicht auszuhalten
Wahlwerbeplakate.
Willst gemütlich durch den Park lustwandeln und dann grinsen dir die ganzen verlogenen Fratzen debil entgegen.