Skip to forum
Werbung welche Euch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Werbung welche Euch total tiltet

911 Beiträge
396 Benutzer
1275 Reactions
115.3 K Ansichten
Yaki

Aha, das ist ein AI Bot, dem man Fragen stellen kann :f_confused: https://bigmacmetho.de/

Edit: wow ist der schlecht.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Diese etoro Werbung bei Olympia. Wenn das jetzt die Zukunft der Werbung mit AI ist...:rage:

Die komplett deutsche Version der Werbung scheint es auf YT nicht zu geben, daher diese Version:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Die Werbung von Turkish Airlines bei Olympia, leider nicht auf YT gefunden zum verlinken.
Wie sie so tun als ob sie das Fliegen mit dem Flugzeug neu erfunden hätten :rage:

Antwort
Zitat
usernl

Alle Haribo Werbungen. Kriege Insta Hassgefühle wenn ich neunmalkluge Kinder höre :ayfkm:

Antwort
Zitat
Snookz

Hab so eins zuhause :| bei meinem eigenen finde ich es tatsächlich toll, fremde Kinder nerven mich aber leider

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Kannte ich noch gar nicht :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

:rage:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Finde ich eher komplett random. Weder schlimm, noch gut :|

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

"I never seen anything like it. I never seen anything move like it. Dit it come frome the stars? I don't know. But it had one it. "

Alles klar, du hast also noch nie ein Auto gesehen, oder wie es sich bewegt. Daher muss es natürlich von Aliens kommen :rage:

Wobei ich sagen muss, dass diese Version von YT eine längere Werbung ist, die weniger nervig ist. Der kürzere Zusammenschnitt, den man auf DAZN als Werbung hat, wo sie trotzdem diese Sätze raushaut, nervt schon mehr.

Antwort
Zitat
Quentin73

ich guck nachts meistens Vox, Medical Detectives usw. zum einschlafen, da läuft zwischendrin dann immer in etwas höherer Lautstärke Werbung für das neue Album von Kerstin Ott.

Alter..., hab keinen clip dazu gefunden auf youtube und will das euch auch eher ersparen.

Am Schluss der Satz in der Werbung ist dann die Krönung: "Kerstin Ott wird auch dein Herz öffnen".

Die Musik ist sowas von kathastrophal alleine schon. WER HÖRT SOWAS HAB ICH GEFRAGT?

Antwort
Zitat
BIGEASYHH

Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen!

- Lilo Wanders

Antwort
Zitat
Quentin73

diese scheisse gehört sowas von verboten, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh:rage:

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Makes sense...musste schmunzeln. Habe im Supermarkt aber schon Schlimmeres gesehen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Alles ganz natürliche Situationen ...

Kann mir mal jemand erklären, warum die Huckepack-Tusse die ganze Zeit "Bitte!" ruft? :rage:

Es ist ja nicht mal ein Wettrennen :why:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Sicherlich was sexuelles. :megusta:

Begeistere du uns mal lieber mit deinen aufregenden Essensbildern im BBV!

Antwort
Zitat
TaZz

Original von Paxis
Sicherloch was sexuelles. :megusta:

Begeistere du uns mal lieber mit deinen aufregenden Essensbildern im BBV!

"Sicherloch"? Das muss wohl ein freudscher Vertipper sein :megusta:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Wollte erst sagen, es liegt daran, dass i und o nebeneinander auf der Tastatur liegen, aber ich hoffe, dass du recht hast. :megusta:

Antwort
Zitat
NoG2k5

mal ernsthaft. Für wieviele Jahre hat der den Deal mit wirkaufendeinauto.de abgeschlossen? :rage:

Antwort
Zitat
PokerOpi

Bis ALLE wissen wieviel ihr Auto wert ist.

Antwort
Zitat