Aha, das ist ein AI Bot, dem man Fragen stellen kann
https://bigmacmetho.de/
Edit: wow ist der schlecht.
Aha, das ist ein AI Bot, dem man Fragen stellen kann
https://bigmacmetho.de/
Edit: wow ist der schlecht.
Diese etoro Werbung bei Olympia. Wenn das jetzt die Zukunft der Werbung mit AI ist...:rage:
Die komplett deutsche Version der Werbung scheint es auf YT nicht zu geben, daher diese Version:
Die Werbung von Turkish Airlines bei Olympia, leider nicht auf YT gefunden zum verlinken.
Wie sie so tun als ob sie das Fliegen mit dem Flugzeug neu erfunden hätten
Hab so eins zuhause
bei meinem eigenen finde ich es tatsächlich toll, fremde Kinder nerven mich aber leider
"I never seen anything like it. I never seen anything move like it. Dit it come frome the stars? I don't know. But it had one it. "
Alles klar, du hast also noch nie ein Auto gesehen, oder wie es sich bewegt. Daher muss es natürlich von Aliens kommen ![]()
Wobei ich sagen muss, dass diese Version von YT eine längere Werbung ist, die weniger nervig ist. Der kürzere Zusammenschnitt, den man auf DAZN als Werbung hat, wo sie trotzdem diese Sätze raushaut, nervt schon mehr.
ich guck nachts meistens Vox, Medical Detectives usw. zum einschlafen, da läuft zwischendrin dann immer in etwas höherer Lautstärke Werbung für das neue Album von Kerstin Ott.
Alter..., hab keinen clip dazu gefunden auf youtube und will das euch auch eher ersparen.
Am Schluss der Satz in der Werbung ist dann die Krönung: "Kerstin Ott wird auch dein Herz öffnen".
Die Musik ist sowas von kathastrophal alleine schon. WER HÖRT SOWAS HAB ICH GEFRAGT?
diese scheisse gehört sowas von verboten, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh:rage:
Makes sense...musste schmunzeln. Habe im Supermarkt aber schon Schlimmeres gesehen.
Alles ganz natürliche Situationen ...
Kann mir mal jemand erklären, warum die Huckepack-Tusse die ganze Zeit "Bitte!" ruft? ![]()
Es ist ja nicht mal ein Wettrennen
Sicherlich was sexuelles.
Begeistere du uns mal lieber mit deinen aufregenden Essensbildern im BBV!
Original von Paxis
Sicherloch was sexuelles.![]()
Begeistere du uns mal lieber mit deinen aufregenden Essensbildern im BBV!
"Sicherloch"? Das muss wohl ein freudscher Vertipper sein
Wollte erst sagen, es liegt daran, dass i und o nebeneinander auf der Tastatur liegen, aber ich hoffe, dass du recht hast.
mal ernsthaft. Für wieviele Jahre hat der den Deal mit wirkaufendeinauto.de abgeschlossen? ![]()