Original von MastaM93
Original von Clinicaldead
Glaube nicht dass Klaasen das mental packt. Wright, Norris und Taylor machen das heute.stark
![]()
naja
Respekt an Jelle Klaasen![]()
Original von FlashOver321
4.20 quote schmecktThx albii
![]()
Wie ich wirklich auch auf Wright, Klaasen und Barney gesetzt habe; schmeckt!![]()
Darts ist recht gut zu wetten bei größeren Turnieren. Heute und Gestern sind bei mir 18 von 20 Wetten durch gegangen.
Freut mich für Klaasen: Hätte nicht gedacht, dass er es packt - diese WM wird echt so offen wie nie zuvor!
Also mal meine Predictions:
Norris v Klaasen
Anderson v Wade
Die beiden sind auf dem Papier relativ eindeutig imo. Wenn beide ihr Level halten, wirds das Halbfinale Anderson v Klaasen geben. ![]()
Smith v Barney
Wright v Lewis
Beide 5:4, könnten epische Schlachten werden. Lewis muss und wird sich steigern. Hoffe, dass Wright sein Level halten kann, dann dürfte er ganz leichter Favorit sein.
Edit: Denke, selbst wenn Klaasen überraschend gegen Norris rausginge, hat er das Ticket sicher
Darts ist recht gut zu wetten bei größeren Turnieren. Heute und Gestern sind bei mir 18 von 20 Wetten durch gegangen.![]()
was sind deine Wetten fürs Viertelfinale ?
♦
Also, ich sehe in allen Partien die Spieler auf Augenhöhe. Wieso sollten Anderson und Klaasen denn eindeutig Favoriten sein? Wade und Norris haben ihre Spiele souverän gewonnen und dass sie bisher noch nicht die mega averages gespielt haben, liegt eher daran dass sie von ihren Gegner nicht gefordert wurden. Ich glaube wir können uns auf 4 höchstinteressante Spiele freuen, die allesamt in alle Richtungen offen sind.
Ich glaube wir können uns auf 4 höchstinteressante Spiele freuen, die allesamt in alle Richtungen offen sind.
hm.. das würde ich durchaus begrüßen ![]()
mal gucken was es so für quoten gibt...
Weiß nicht, ob Norris in der Lage ist, konstant über 100 im Average anzubieten. Er ist deftiniv zurecht im VF, aber imo hat er noch net das Level der anderen 7. Aber wenn Klaasen nicht so gut spielt wie er es heute gezeigt hat, ist es offen. Wird auch mental net so einfach für Jelle, jetzt sich gegen Norris neu einzustellen (gleiches gilt für Barney und Wright).
Wade muss deutlich zulegen, der spielt bisher nur 90-93er Averages. Gegen Gary reicht es nicht, hier und da mal gut zu checken, sonst überrennt der dich mit seiner Scoringpower. Aber klar, Wade ist auf jeden Fall in der Lage, seine Performance auf ein anderes Level zu schrauben.
lewis muss sich noch steigern:f_ugly: ?! imo lewis mit den stärksten auftritten von den top 5 bis jetzt. denke er wird als kleiner favourite gegen wright von den bookies quotiert werden.
Rein vom Average muss er halt noch 4,5 Punkte raufpacken gegen Wright. Aber ja, ist n Coinflip und wird imo auch über die volle Distanz gehen!
Smith, Lewis, Anderson und Klaasen gehen aus meiner Sicht durch. Ist aber auch egal wenn das Niveau so bleibt. Frage mich nur welches Spiel außer Norris gg Klaasen in den Nachmittag "muss". Den Weltmeister nehmen sie kaum und Barney ist auch n draw. Aber Lewis gg Wright fühlt sich am Nachmittag auch seltsam an...
Original von Stoxx81
Smith, Lewis, Anderson und Klaasen gehen aus meiner Sicht durch. Ist aber auch egal wenn das Niveau so bleibt. Frage mich nur welches Spiel außer Norris gg Klaasen in den Nachmittag "muss". Den Weltmeister nehmen sie kaum und Barney ist auch n draw. Aber Lewis gg Wright fühlt sich am Nachmittag auch seltsam an...
Puh, nach der Performance heute würde ich Wright über Lewis favorisieren, sehen die Buchmacher aber nicht so. Barney gegen Smith tendiert für mich eher in Richtung Barney, aber bei ihm ist das immer so sher tagesformabhängig. Smith ist aber auch ne mentale Lusche, hat aber bis jetzt fett gespielt. Wenn Klaasen oder Anderson raus gehen wär's auch ne Überaschung für mich. Klaasen hat aber letzte Runde gegen King nicht so geil gespielt und Norris ist sicherlich auch mal für ne Überaschung gut. Und Wade darf man eh nie abschreiben. Im Grunde sind das alles potenziell spannende Matches. Aber noch so Dinger wie heute macht meine Pumpe nicht mit.^^
Es können zweifelsohne auch genau die 4 anderen weiterkommen. Das ist das Geile an den Viertelfinals...
Original von albii
Weiß nicht, ob Norris in der Lage ist, konstant über 100 im Average anzubieten. Er ist deftiniv zurecht im VF, aber imo hat er noch net das Level der anderen 7. Aber wenn Klaasen nicht so gut spielt wie er es heute gezeigt hat, ist es offen. Wird auch mental net so einfach für Jelle, jetzt sich gegen Norris neu einzustellen (gleiches gilt für Barney und Wright).
Wade muss deutlich zulegen, der spielt bisher nur 90-93er Averages. Gegen Gary reicht es nicht, hier und da mal gut zu checken, sonst überrennt der dich mit seiner Scoringpower. Aber klar, Wade ist auf jeden Fall in der Lage, seine Performance auf ein anderes Level zu schrauben.
Wie gesagt, der average hängt immer stark vom Gegner ab. Desto besser der Gegner, desto weniger Darts bekommt man auf Doppel und desto höher wird der eigene average. Daher würde ich damit nicht unbedingt argumentieren.
In den ersten 2 Runden hatte Wright aufgrund seiner Gegner auch "nur" 95-98. Wade und Lewis sind beide ziemlich gut in ihre Partien gestartet, aber spätestens ab 2-3:0 Satzführung haben sie dann nachgelassen, was vollkommen normal ist. Gerade Wade und Lewis sind so Spieler, die oft nach dem Motto "ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss" agieren. Wobei Lewis gegen Gilding beispielsweise überragend gut war.
Das wird schon ganz gut, macht dir mal keine Sorgen. Da wird keiner 5:0 oder 5:1 gewinnen.
...
Das wird schon ganz gut, macht dir mal keine Sorgen. Da wird keiner 5:0 oder 5:1 gewinnen.
Ach...ganz vergessen, dass ja jetzt schon bo9 kommt.
Glaube auch nicht, dass es einen Blowout geben wird, dafür sind die Spiele wirklich zu ausgeglichen. Ist einfach auch immer Tagesform alles, von daher erwarte ich einen überragenden Tag! Einfach nuts, dass man morgen im Vollsuff aufwacht, den Fernseher einschaltet und es läuft Darts! ![]()
Freue ich mich tbh mehr drauf als auf die Partynacht