Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,082 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
389.6 K Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Das "Problem" ist, dass die Spieler nie gedacht hätten, dass sich irgendwann mal jemand länger als beim Siegesinterview mit ihnen unterhalten will. Nicht umsonst sieht das teilweise aus als würde die JVA Wanne-Eickel im Obdachlosenheim n Häkelkurs geben. Wäre es anders wärs uninteressant und keiner sitzt mehr vorm Fernseher und denkt, dass er das auch kann. Nicht zuletzt deshalb ist es den Spielern egal wie sie reden...

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

:f_love::f_love::f_love:

Antwort
Zitat
albii

Passt in diesem Kontext ganz gut:

Link Text...

Antwort
Zitat
MistaVegas
Beigetreten: 20.03.2009

Ted Hankey jetzt auf eurosport2 :rage:

Antwort
Zitat
MarcoH171
Beigetreten: 24.06.2010

Original von MistaVegas
Ted Hankey jetzt auf eurosport2 :rage:

bester mann

Antwort
Zitat
MistaVegas

Entweder man liebt ihn, oder mann hasst ihn... ich HASSE ihn :f_mad:

aber die caller bei der BDO tilten mich auch extrem :rage:

Antwort
Zitat
albii

Original von pille1337
Fand es relativ human, was den Asozial-Gehalt angeht. Die Mischung am Tag der Holländer war gefühlt 1/3 Briten, 1/3 Holländer und 1/3 Deutsche - Schlägereien habe ich während & nachm AllyPally nicht mitbekommen. War alles in allem ein recht friedliches Saufgelage.. :truestory:

Finde es auch richtig, dass man keine Football Colors anziehen darf - und dass dann die Mehrheit der Deutschen den Holländern bei der Dart-WM mit Fußball kommen, ist halt echt einfach nur .. :facepalm: - Eventuell auch ein bisschen Neid, weil wir selbst keinen in/an der Weltspitze haben? Weiß nicht..

Ich werde wohl nächstes Jahr wieder fahren, dann aber mit Übernachtung/ohne Durchzechen und incl Boxing Day Premier League Football. :milord:

Hattest du Glück im Sommer oder noch nachträglich irgendwie an Karten gekommen? Will nächstes Jahr defintiv auch wieder hin mit nen paar Buddies mit selbigem Plan!

Antwort
Zitat

Original von Stoxx81
Das "Problem" ist, dass die Spieler nie gedacht hätten, dass sich irgendwann mal jemand länger als beim Siegesinterview mit ihnen unterhalten will. Nicht umsonst sieht das teilweise aus als würde die JVA Wanne-Eickel im Obdachlosenheim n Häkelkurs geben. Wäre es anders wärs uninteressant und keiner sitzt mehr vorm Fernseher und denkt, dass er das auch kann. Nicht zuletzt deshalb ist es den Spielern egal wie sie reden...

So true. Ich hab auch nur angefangen Dart zu spielen weil alle Dartspieler Fett und/oder Hässlich sind. Da ich beides bin, bin ich ja im Grunde schon halber Dartprofi!

Antwort
Zitat
skyvol
Beigetreten: 07.04.2008

Original von albii
Passt in diesem Kontext ganz gut:

Link Text...

auf zeit-online gab es auch schon "Liebeserklärungen":
http://www.zeit.de/sport/2016-01/darts-wm-finale-anderson-lewis
Kein gutes zeichen. Wenn der Mainstream jetzt auch noch Darts kaputt macht wie alles andere, dann wars das wohl mittelfristig

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Insgesamt hatte ich bisher auch das Gefühl, dass das Publikum im Ally-Pally eine Entwicklung in die falsche Richtung gemacht hat.
Man kann so viele Fußball-Gesänge kreativ zu Dartgesängen machen, wenn man sich ein wenig Mühe gibt.

Stattdessen gibt es im Zehnminutentakt Yaha-Kolo und be my girl zu hören. Auch werden genau diese beiden Spieler, die aktuell auf der Bühne sind, viel seltener mit kreativen Schlachtrufen namentlich gefeiert. Das war vor einiger Zeit mMn noch anders.
Die deutschen Schlachtrufe sind auch irgendwie zu unkreativ. "Ohne Holland ..." muss man nicht in jedem Match mehrfach anstimmen, besonders nicht, wenn keine Holländer am Oche stehen.

Finde ich persönlich ein wenig schade, aber gibt ja zum Glück noch genug andere Masters, wo das noch nicht ganz so schlimm ist.

Dennoch war diese WM von dem Matches und der Qualität her sicherlich die beste der letzten Jahre (vielleicht sogar aller Zeiten) und wurde gestern sogar noch von einem Neundarter gekröhnt.

Antwort
Zitat

Original von albii

Spoiler

Original von pille1337
Fand es relativ human, was den Asozial-Gehalt angeht. Die Mischung am Tag der Holländer war gefühlt 1/3 Briten, 1/3 Holländer und 1/3 Deutsche - Schlägereien habe ich während & nachm AllyPally nicht mitbekommen. War alles in allem ein recht friedliches Saufgelage.. :truestory:

Finde es auch richtig, dass man keine Football Colors anziehen darf - und dass dann die Mehrheit der Deutschen den Holländern bei der Dart-WM mit Fußball kommen, ist halt echt einfach nur .. :facepalm: - Eventuell auch ein bisschen Neid, weil wir selbst keinen in/an der Weltspitze haben? Weiß nicht..

Ich werde wohl nächstes Jahr wieder fahren, dann aber mit Übernachtung/ohne Durchzechen und incl Boxing Day Premier League Football. :milord:

Hattest du Glück im Sommer oder noch nachträglich irgendwie an Karten gekommen? Will nächstes Jahr defintiv auch wieder hin mit nen paar Buddies mit selbigem Plan!

Kumpel hat den Jahrespass für PDC.tv (~50 quids) und da gabs im Sommer dann nen Priority Sale vor dem General Sale.. war eigentlich relativ easy dann - hat er gemeint. Hatten 6 Tickets.
Mein Schwager hat aber auch 6 im 'normalen' Verkauf bekommen - Tribüne 2x3 nebeneinander..

Antwort
Zitat
Addel
Beigetreten: 21.05.2006

Das braunhaarige walkin girl ist einfach mal nuts :megusta:

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007

Wann kan man mit dem matchstart rechnen? Um 8 starten ja erstmal die einläufe und der ganze kram, oder?

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

naja sobald sie einlaufen dauerts maximal noch 5minuten

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

zwischenzeitlich kommt noch ein 26 sekündiger werbespot:f_drink:

Antwort
Zitat
MistaVegas

nicht auf sport1+ :f_cool:

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Ist dann jetzt die Frage ob der Einlauf um 20 Uhr oder um 20:30 Uhr startet.

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

geht gleich los, einfach einschalten.

der vorspann ist auch ein gutes vorspiel.

come on gary !!!

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Das dauert bestimmt noch 15-20 Minuten.

wow, doch nicht. Gott sein dank, dieses Vorgeplänkel nervt immer.

Antwort
Zitat
MistaVegas

was das für ne Einlaufmusik Adrian :f_cry:

doch alles gut

Antwort
Zitat