Ich habe mal eine Frage zu Flights und Shafts. Ich habe eine Großbestellung aufgegeben und alle "Shafts" sind aus Plastik ("NoName", Winmau Prism, Target....). Nun habe ich das Problem, dass die Flights nicht richtig passen. Egal wie weit ich die Ringfeder runterziehe und wie weit die Flights in die Shafts ragen, die sitzen nie richtig fest und sind immer etwas wackelig. Dazu spreizen sich die "4 Pfeiler" (die Teile vom Shaft die den Flight halten sollen) von den Flights weg, wodurch es mir schon öfter passiert ist, dass die Spitze eines anderen Dartes dazwischen fliegt und einen "Pfeiler" abbricht. Und natürlich je geringer die Flights in den Shaft ragen, desto schneller springen die Flights wieder heraus und ich hab nurnoch den Dart ohne FLight im Board stecken. Ist dies normal mit den Plastikteilen oder mach ich irgendwas grundsätzlich falsch?
Habt ihr die Flights bis zum Anschlag im Shaft und benutzt ihr die Ringfedern oder wie sieht das bei euch aus? Im Moment benutze ich sehr sehr dünne NoName Neonfarben Flights, aber alle anderen Flights von Winmau, Target etc sind etwas dicker und da passt irgendwie garnichts.
Hoffe mal es ist verständlich genug erläutert.