Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,082 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
389.5 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Ich glaube eher diese Clown-Nummer ist eine Art seine Angst zu verstecken und nicht zuletzt eine Art um Geld mit Merchandise usw. zu machen.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von Clinicaldead
Ich glaube eher diese Clown-Nummer ist eine Art seine Angst zu verstecken und nicht zuletzt eine Art um Geld mit Merchandise usw. zu machen.

Natürlich spielt das mit rein, es ist aber nicht "schlimm", weil es dem Konzept der PDC entspricht.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von FiftyBlume

Original von Clinicaldead

Natürlich spielt das mit rein, es ist aber nicht "schlimm", weil es dem Konzept der PDC entspricht.

Welchem Konzept? Bisher habe ich noch keinen anderen Spieler im Clownskostüm auf der Bühne rumhüpfen sehen.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Wenn man Wright nicht mag, dann stimmt doch irgendwas mit einem nicht.
Ich hatte sein ganzes Image am Anfang auch nicht so recht gecheckt. Je mehr Interviews ich dann gehört habe, desto mehr mochte ich ihn dann.
Am besten hat mir das bei der WM-Tour gefallen, die vor 2 Jahren bei Sport1 lief. Als Elmar Paulke ihn zu Hause besucht hatte und Wright da in England auf so nem kleinen Bauernhof wohnt und dann Frühstück gemacht hat.
Natürlich auch klar, dass seine Art auf der Bühne bei den spaßbefreiten Menschen nicht so gut ankommt.

Für mich der allerbeste Spieler :f_drink:

Antwort
Zitat
MarcoH171
Beigetreten: 24.06.2010

....hat irgendjemand einen stream für die heutigen championsleague play offs zur hand?

Antwort
Zitat
Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007

mensur :f_drink:

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

:f_love::f_drink:

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

:sfishy:

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Mensur ganz schön heiß im Moment, erst sein erstes Major geshipt, jetzt Neuner beim PC19 geworfen und das nächste PC danach gleich selber mitgenommen, mal sehen, was beim World Grand Prix geht.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Bei PC19 war er übrigens auch im Halbfinale und hat gegen den alles überragenden Rob Cross verloren.

Es ist echt zum Kotzen dass Sport1 den Grand Prix nicht überträgt.

Antwort
Zitat
luxxx

HENDOOOOOOO!!!! :f_drink::f_drink:

Das Feld ist jetzt auf einmal ganz offen.
Gary und Phil nicht dabei, MvG, Lewis schon draußen.

Antwort
Zitat
albii

Favoriten dann wohl nun Mensur, Gurney und Wright. Wobei bei dem Modus alles passieren kann :f_love:

Antwort
Zitat
luxxx

Mensur musste aber ganz schön kämpfen, gerade noch rechtzeitig das Niveau erhöht und vor Allem gute Nerven gehabt.

Antwort
Zitat
luxxx

Bullseye-T19-D14, was ein geiles Finish von Mensur zum Satzgewinn. :f_love::f_love:

edit: Das letzte Finish war auch ziemlich clutch:

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Ich dachte Mensur holt jetzt den Titel, aber heute ist er leider so gut wie nie in den wichtigen Momenten da gewesen. Dann spielt Whitlock auch noch plötzlich richtig mies für zwei Sets, nur damit Mensur dann im letzten seinerseits plötzlich nichts mehr trifft. Komisches Match. Sehr spannend und intensiv, aber nicht gerade von gutem Niveau geprägt, so wie eigentlich das ganze Turnier bisher.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Das Niveau des Spiels war eigentlich überdurchschnittlich gut. Neben Chisnall-Thornton war das vermutlich das beste Match des Turniers. Es hat vielleicht nicht so gewirkt, weil immer nur ein Spieler gut gespielt hat und selten beide zur gleichen Zeit. Gerade das finishing war exzellent von beiden.

Antwort
Zitat
DrPepper

Wow, das war mal echt ein nervenaufreibendes Finale, vor allem wenn man Gurney angefeuert hat. Ich dachte eigentlich selbst bei den Matchdarts 2-4 immer noch, dass Whitlock das Ding letztendlich macht. Was Gurney im Verlauf des Matches alles ausgelassen hat war echt krank heute. Im 1., 5. und 6. Satz immer Set-Darts gehabt und keinen nutzen können. Und ich würde außerdem gerne mal die Statistik sehen, wie oft er nach den ersten beiden Darts im Triple den dritten daneben gesetzt hat. Das war zu gefühlt 80% der Fall. Whitlock dagegen hat halt wie üblich in den wichtigen Momenten andauernd das Maximum rausgehauen und es immer wieder eng gemacht. Fast jeder Satz war dramatisch, schon ein tolles Match.

Ich hätte es beiden auf jeden Fall gegönnt. Gurney ist ein cooler Typ und spielt ein geiles 2017 und für Whitlock habe ich riesen Respekt, dass er nach einigen extrem schwachen Jahren durch harte Arbeit anscheinend wieder auf Kurs ist. Bin gespannt wie es mit den beiden weitergeht und ob wir einen oder beide in der Premier League sehen werden ( Wade hat da inzwischen nichts mehr zu suchen).

Antwort
Zitat
albii

Gurneys Verhalten war heute einfach so kindisch, dass ich ihm den Sieg nicht gönnen kann. Sowas Affiges sieht man eigentlich sonst nur von Taylor...:f_mad:

Antwort
Zitat
DrPepper

Ich versteh echt gar nicht, was da das Problem gewesen sein soll. Dass er sich ab und zu mal etwas mehr Zeit genommen hat? Nur weil das kaum einer macht, ist das nicht im mindesten unsportlich. Es gibt keine Shotclock beim Dart, also kann man sich auch mal seine Zeit zum Fokussieren nehmen in wichtigen Momenten. Und selbst wenn das mal dazu dienen soll, den Gegner aus dem Rhythmus zu bringen (was für meinen Geschmack recht selten vorkommt), sehe ich da nichts unsportliches bei. Das ist genau die gleiche Diskussion wie mit dem "exzessiven" Zelebrieren. Meine Güte, lasst die Leute doch einfach ihr Ding auf der Bühne machen. Wenn Gegner beleidigt werden, dann ist das was anderes, aber dass es anscheinend Leute nervt, wenn sich jemand mal nach nem Big Point pusht oder hin und wieder mal ne 10 Sekunden-Auszeit nimmt, ist echt beyond me.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Echt schade. Das Turnier hätte einen sympathischen Sieger wie Hendo oder Mensur verdient. Was Gurney gestern abgezogen hat, ist wirklich unter aller Sau. Er macht ja immer auf Dramaqueen und braucht Minuten um die Darts aus dem Board zuziehen. Aber gestern hat er es komplett auf die Spitze getrieben. Mit dem permanenten Slowpay hat er das Final total unansehnlich gemacht. Aber die Höhe war dann die Aktion gegen Whitlock... einfach nur asozial.

Antwort
Zitat