pipe aber auch ungewohnt stark, gefällt
Hab das Spiel nicht gesehen, aber wie hat MvG denn mit nem 105er Average gegen Dekker 7 Legs abgegeben?
Und der nächste Mitfavorit raus, krankes Turnier, können schon mal anfangen MvG in die Trophäe einzugravieren.
Er hat bisher mehr durch Kampfgeist als durch starke Spiele überzeugt, aber diese erste Session ist wirklich stark von Pipe. Ich hoffe mal die Pause bricht ihm nicht das Genick.
Auf das Junioren Finale bin ich auch sehr gespannt. Payne und van den Bergh sind ziemlich eng beieinander.
Endlich geht wieder los. Aber Shorty, der letzte Lauch, nervt schon wieder so elendig, dass einem nach 10 Sekunden schon wieder die Lust vergeht. Meine Fresse, was für eine erbärliche Person. Selber nix gerissen, aber ne Fresse größer als ein Scheunentor...
Leffel Biskwitt, ja so spricht man das aus, Elmar! ![]()
Ja, die beiden nerven schon erstaunlich schnell, bin auch auf englischen Kommentar gewechselt.
an shorty hat man sich doch mittlerweile gewöhnt.
die neue spielstandanzeige von skysports ist dagegen mal richtig fieser augenkrebs
Schade ist das. Wieso schaust du denn Darts auf Sport1 wenn du so ein großes Problem mit Shorty hast?
Gerade gesehen, dass Sport1 auch auf Youtube überträgt. ![]()
Heute Abend dann Phil Taylor in der ersten Runde
Clinical, mach dir bitte keine Sorgen um meinen Unmut. Sport1 überträgt halt, und das ist halt hier am einfachsten zu empfangen. Und dass Shrot einfachnurnervt ist ja keine Neuigkeit. Also bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Ich finde nicht, dass er nervt. Und wenn es wirklich so schlimm wäre, würdest du sicherlich nicht via SPort1 schauen. Möglichkeit die WM zu sehen gibt es ja nun wirklich en masse.
En masse??? So viele Optionen gibts da imho nicht mehr (seit die Buchmacher bei der WM raus sind) wenn man kein DAZN hat (selbst die haben bis zu ner Minute nervigen delay teilweise). Oder zeige mal auf wo ein freier englischer Stream läuft; zur Not geht halt auch französich, russisch oder spanisch...
Reddit vermutlich. Finde den shorty aber nicht schlimm, da gibts doch andere wie rethy oder die RTL fritzen. Eidams beim letzten Darts Event war ja auch nicht so der knaller
Meines Wissens überträgt Bet365 alle WM Spiele. Außerdem gibts noch DAZN, PDC.tv, BBC America Stream und natürlich "andere" Streams.
Was fürn Event von Eidams meinst du? So richtig angekommen ist er in der PDC nie.
Zweite geile Show dieses Jahr von Lim...Wäre echt cool wenn er noch ne Runde spielen dürfte