Cross echt sympathisch. Man hat ihm richtig angemerkt, wie unwohl im dabei ist, dass er Taylors Abschied "versaut" hat.
Premier League 2018:
MvG
Wright
Cross
Anderson
Gurney
Suljovic
Barney
Price
Smith
Whitlock

Original von MrPGrey
Kurz Cliffs zum Verhalten von Taylor?
Hat Kleinigkeiten wie eigene 180's oder Check-Outs so halb ironisch gefeiert, hat immer wieder Zeit verzögert, Grimassen gemacht und bei manchen Situation irgendwelche Leute im Publikum aufgefordert für ihn zu werfen.
Da war auch noch so eine Geste, bei der er Cross direkt angesprochen hat. So eine Art "I'm watching you" - Geste.
War aber eher spaßig gemeint (kurz vor Ende des Videos):
Original von Borey
Original von MrPGrey
Kurz Cliffs zum Verhalten von Taylor?Hat Kleinigkeiten wie eigene 180's oder Check-Outs so halb ironisch gefeiert, hat immer wieder Zeit verzögert, Grimassen gemacht und bei manchen Situation irgendwelche Leute im Publikum aufgefordert für ihn zu werfen.
Er war beim Walk-on auch schon so entspannt - ich denke ihm war frühzeitig klar, dass Cross einfach einen viel zu guten Tag hatte. Er hat das dann einfach nochmal genossen.
Hat Cross eigentlich einmal die D18 verpasst? Da war jeder Dart aber sowas von mittig im Doppelgegment, das war beängstigend!
ich hab's 1x mitbekommen, dass er mit nem double nicht gefinished hat...
war halt schade, dass es so eindeutig ausging... ich hab mich auf nen richtig spannenden dartsabend gefreut
ist doch gut, dass taylor den richtigen zeitpunkt zum aufhören gefunden hat. cross hat ihm doch gezeigt, dass taylor nicht mehr mit der absoluten weltspitze mithalten kann.
so wird taylor in den nächsten tagen/wochen bestimmt nicht denken: ach hätte ich hier und da ... und dann könnte ich die jungen leute noch alle besiegen...
Original von SpeedDemon
ist doch gut, dass taylor den richtigen zeitpunkt zum aufhören gefunden hat. cross hat ihm doch gezeigt, dass taylor nicht mehr mit der absoluten weltspitze mithalten kann.
so wird taylor in den nächsten tagen/wochen bestimmt nicht denken: ach hätte ich hier und da ... und dann könnte ich die jungen leute noch alle besiegen...
Cross hätte mit der Leistung auch gegen MvG gute Chancen gehabt, das war schon außergewöhnlich. Taylor ist sicher noch ein Top 8 Spieler...
Taylor hat die jungen Leute alle noch besiegt, sonst wäre er nicht im Finale. ![]()
Cross hat halt wie Taylor in seinen Glanzzeiten gespielt
Der 9 Darter auf D12 waere es aber nochmal gewesen. Haette ich echt gegoennt. Wie das Publikum da vom negieren, ueber raunen, ueber extase abgeht war schon geil. Dann wars halt 1 centimeter.:f_cry:
der 9darter hat taylor halt auch gekillt, ich glaube, wenn der gesessen hätte, hätte sich das momentum nochmal ordentlich drehen können
jupp, das war momentum @its best. Wie er gegrinst hat und wusste das war es, das leg und der Satz war ja dann auch weg!
Tjoa, wenn er den 9er macht, Cross das Set wegnimmt und seins nach Hause bringt stehts plötzlich 3:3
Aber hätte hätte...
Irgendein Unterbuchner steht im QF der BDO-WM. Spielt da knapp 90 Average. Aber scheinbar gab es noch nichtmal einen Deutschen jemals im Hauptfeld.
Wenn man sich drauf einlässt bockt BDO noch mehr als PDC. Die Atmosphäre is wesentlich freundlicher und die Zuschauer verhalten sich nicht wie Kirmesbauern auf dem Oktoberfest.
Das beste ist allerdings dass fast alle Spieler auf einem ähnlichen Level spielen. Heute z.B. wurde jedes Viertelfinale erst mit 5:4 im letzten Set entschieden. Spannung und Drama ohne Ende.
Original von Clinicaldead
Wenn man sich drauf einlässt bockt BDO noch mehr als PDC. Die Atmosphäre is wesentlich freundlicher und die Zuschauer verhalten sich nicht wie Kirmesbauern auf dem Oktoberfest.
Das was Darts ausmacht magst du also nicht ♦ epic was manche Leute denken ♦
BDO-WM schaue ich mir auch gerne an. Mag die Atmosphäre auch, sehr respektvoll und fair - genauso das Verhalten untereinander! Dazu mit Paul Nicholson der mit Abstand beste Kommentator und ein Deutscher, der das Turnier rockt.
Original von Kud3
Das was Darts ausmacht
![]()
epic was manche Leute für Prioritäten setzen