bulls eye ist aber schon eine ansage, das sie den weg geht
Sie hat wirklich stark gespielt. Das Ganze hat aber für mich leider ein Geschmäckle. Ich behaupte jetzt einfach, dass
Mensur ohne Publikum gewonnen hätte. In allen kritischen Situationen war das Publikum so lautstark gegen ihn, dass man sehen konnte, dass er Probleme hat, sich zu konzentrieren. Ich weiß auch gar nicht, was der Aufstand soll. Egal ob Frau, Mann oder einäugiges Warzenschwein. Wenn jemand auf dem Niveau darten kann will ich sie/ihn/es da oben sehen.
Bin gespannt, ob sie auch Dobey auspfeifen, der ist ja nun auch wirklich mega sympathisch und dazu noch Engländer. Finds auch einfach nur scheisse, was aber die Leistung von ihr nicht schmälern soll. Natürlich hätte Mensur sie unter "normalen " Umständen wohlmöglich geschlagen, trotzdem spielt sie echt richtig solide Darts!
Gegen Dobey wird jetzt aber wohl Feierabend sein, behaupte ich einfach mal.
Original von flowIIpoker
bulls eye ist aber schon eine ansage, das sie den weg geht
Soll sie bei 50left und einem Dart noch auf D20 oder D16 stellen?
T18 zweimal verpasst lies ihr keine andere Wahl, aber so ein Bulls finish hat einfach immer was Besonderes.
Publikum trotzdem asozial, wenigstens das Buhen könnten sie weglassen, dass sie ihren Lokalmatador hart feieren reicht doch vollkommen aus.
Original von albii
Bin gespannt, ob sie auch Dobey auspfeifen, der ist ja nun auch wirklich mega sympathisch und dazu noch Engländer. Finds auch einfach nur scheisse, was aber die Leistung von ihr nicht schmälern soll. Natürlich hätte Mensur sie unter "normalen " Umständen wohlmöglich geschlagen, trotzdem spielt sie echt richtig solide Darts!
Auch gegen Dobey wird zu 100% gebuht werden. Das war ja bei Richardson und Evetts (die beide Engländer sind) auch schon extrem.
Schon sehr schade und auch ziemlich nervig beim Zuschauen. Ich frage mich generell was in Menschen vorgeht, die eine Stunde lang "buuuh" brüllen, anstatt einfach das Spiel zu schauen und zu genießen.
ich finds eigentlich ziemlich lustig wie die Kerle ausgepfiffen werden. Unfair ja aber darüber zu whinen und den moralischen zu machen ist auch nicht statthaft. Männer haben nun mal in diesen Zeiten etwas schmutziges an sich, wogegen Frauen feenhafte Wesen sind (und sherrock ganz besonders).:f_biggrin:
Wer sie schlagen will muss da halt durch. Wobei sie wirklich aus eigener Kraft gewonnen hatte mit über >90 average und >60 checkout.
Bin gespannt nachher auf Nico Kurz. Der Junge macht richtig Spaß bisher
Original von albii
Sie wird verlieren imo. Die beiden kennen sich privat und trainieren wohl auch ab und zu zusammen. Bei beiden Partien (Suljovic & Evetts) konnte man merken, wie ungewohnt die Situation den beiden Männern war. Ich denke da wird Dobey einen riesen Vorteil haben, da er es halt gewohnt ist gegen sie zu spielen.
Nichtsdestotrotz eine starke Leistung, bringt auf jeden Fall mal frischen Wind unter die Jungens.
ausgekurzt...
schade, paar mal bech gehabt, das 2:0 im 5ten set darf er nicht mehr hergeben. gut gespielt aber
Sehr schade...
aber man darf gespannt sein was da noch kommt.
Irgendwie wirkt er kühler und hat imo das bessere mindset als Max Hopp
WOOOOOT episches Match Lewis vs Webster....unfassbare finishes und fast eben 9 Darter...sicko
was für ein match zwischen lewis und webster, unglaublich bitte
und fast der 9 darter von webster, wieder an der doppel 12 knapp vorbei...
125,2 avg von de zwaan bis jetzt, unglaublich was für eine partie das gerade ist chisnall vs de zwaan
Original von Eselsdorfjung
Original von albii
Gegen Dobey wird jetzt aber wohl Feierabend sein, behaupte ich einfach mal.Sie wird verlieren imo. Die beiden kennen sich privat und trainieren wohl auch ab und zu zusammen. Bei beiden Partien (Suljovic & Evetts) konnte man merken, wie ungewohnt die Situation den beiden Männern war. Ich denke da wird Dobey einen riesen Vorteil haben, da er es halt gewohnt ist gegen sie zu spielen.
Nichtsdestotrotz eine starke Leistung, bringt auf jeden Fall mal frischen Wind unter die Jungens.![]()
Dobey und Sherrock kennen sich nicht und haben auch noch nie gegeneinander gespielt.