Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,082 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
389.5 K Ansichten
Elisamo

Unterbuchner shipt das Ding, hier habt ihr es zuerst gelesen :f_cool:

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von Kommutierung
habe eine 1x1m platte unterm board und da geht auch leider öfters was daneben. habe ich auch grob unterschätzt wie weit die dats durch die gegend bouncen können wenn man den draht sehr ungünstig erwischt :f_mad:
wenn ich mir die löcher im boden so ansehe wäre für mich ein 2x2m schutz ideal.

Gerade bei Anfängern wäre 2x2 optimal. Die meisten richtig wilden Abpraller kommen vom weißen Zahlenkranz, den man beim Auschecken gerne mal trifft.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von Elisamo
Unterbuchner shipt das Ding, hier habt ihr es zuerst gelesen :f_cool:
Da muss er sich aber steigern. Mit seiner Konstanz kommt er vielleicht sogar ins Finale, aber spätestens dann wird der 90er Average wohl nicht mehr reichen.

Antwort
Zitat

Original von Clinicaldead

Original von Kommutierung
habe eine 1x1m platte unterm board und da geht auch leider öfters was daneben. habe ich auch grob unterschätzt wie weit die dats durch die gegend bouncen können wenn man den draht sehr ungünstig erwischt :f_mad:
wenn ich mir die löcher im boden so ansehe wäre für mich ein 2x2m schutz ideal.

Gerade bei Anfängern wäre 2x2 optimal. Die meisten richtig wilden Abpraller kommen vom weißen Zahlenkranz, den man beim Auschecken gerne mal trifft.

Hab jetzt noch 2x Bodenplatten dazugeholt.
Sind dann quasi "unter dem Board" die B125xL200xH1 liegen, links und rechts davon vorne an der Wand 60x100x1.
Hoffe das reicht :f_ugly:

Antwort
Zitat
n00bmare

Letztes Jahr auch eingestiegen mit Eigenbau.

Auf den Teppich kann man (in richtiger Entfernung) eine Leiste mit Klettverschluss befestigen.

Antwort
Zitat
luxxx

Richtig coole Konstruktion.
Der Bodenschutz wäre mir persönlich zu wenig, aber kommt natürlich immer darauf an, wie schmerzhaft sporadische Einschläge in Wand und Boden sind.

Heute wird die neue PDC Dartsaison übrigens eröffnet:

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Heute Abend startet der World Cup. MvG spielt zum ersten mal nicht mit Barney. Ich bin mal gespannt wie sich Wattimena macht, der Druck auf ihm ist sicherlich immens. Noch mehr gespannt bin ich jedoch auf Gary Anderson, der dieses Jahr so gut wie gar nichts gespielt hat und mit Peter Wright ohnehin nicht gut kann. Allerdings haben sie in den ersten Runden ein leichtes Draw.

Antwort
Zitat
extrapartner

geiles Match von Schindler gegen MvG

Antwort
Zitat
Berlin49er

WM geht los :f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Brieftraeger

wm startet heute! :megusta:

mvg stolpert gerade in die wm rein :f_rolleyes:

möchte mich auch als gelegenheitsdartspieler outen. wenn ich lust habe geh ich werfen. nach gut nem halben jahr sehr unregelmässig spielen, stehen 11 180er zu buche. sprich, mal spiele ich ein monat gar nicht, dann wieder paar tage hintereinander. werfe obv steeldart mit 22g. bei gelegenheit poste ich mein setup.

lg der manager

Antwort
Zitat
Brieftraeger

danke für alles barney :milord:

Antwort
Zitat
DrPepper

Für's Kopschütteln und genervt zu Boden gucken? Viel mehr hat er ja die letzten Jahre nicht gemacht.

Antwort
Zitat
FidiFlush

Macht Spass der Nico :f_thumbsup:
Wie abgezockt der auftritt, sehr geil.

Antwort
Zitat
Berlin49er

Wright im Suddendeath Leg mit 5 perfekten(6 mit bullseye davor).. Heftig, zwar nicht so hochklassig, aber dramatisch eng und spannend. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Brieftraeger

Fallon Sherrock schafft die Sensation und wirft auch noch Mensur Suljovic raus :f_o:

Antwort
Zitat
flutsch

Das Verhalten des Publikums finde ich ziemlich widerlich

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

Original von flutsch
Das Verhalten des Publikums finde ich ziemlich widerlich

Inwiefern?
(Hab den Ton immer aus)

Antwort
Zitat
Berlin49er

Das Publikum hat ihr zum Sieg verholfen. Ansonsten natürlich solide gespielt von ihr :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

Ok, dachte jetzt erst widerlich, wegen Sexismus oder so.
Faires objektives Publikum darf man da aber doch auch nicht erwarten, oder?

Antwort
Zitat
feinheit

ein gewisser heimvorteil geht schon klar.
das ausbuhen von mensur war nicht die feine englische art, man hat gemerkt wie ihn das beim auschecken irritiert hat.

hätte man von sherrock erwarten können, dass sie das publikum beruhigt?

Antwort
Zitat