Geile Matches In der Abend Session. Hab Bock! Bunting gegen Gates wird hoffentlich groß!
Wieder stabile Leistung von Van Gerwen gestern. Und wieder auffällig wie er fast nie den roten Teppich respektiert und fast immer so steht, dass er mit den Füßen zum Teil schon drauf steht wenn der Gegner am werfen ist.
Macht er wohl noch extremer wenn ihm der Gegner nicht schnell genug wirft was in der Vergangenheit mal zu Stress mit Danny Noppert geführt hat.
Edit:
Ach ja, natürlich geil das Clemens weiter ist
Schindler gut gespielt. Schön den Big Fish rausgenommen
. Gegen Michael Smith muss der Average dann noch ein paar Punkte hoch um die Sensation zu schaffen
Rock echt ein eiskalter Typ mit seinen 21 Jahren.
Spielt gut, nebenbei noch sehr sympathisch.
Nächster Gegner voraussichtlich Clayton, wenn da nicht noch ein Wunder passiert.
Da muss Clayton auf jeden Fall eine Schippe drauflegen gegen Rock.
Da muss sich Clemens aber noch strecken wenn das noch was werden soll. Wie gut bitte ist williams
Geil das Clemens weiter ist ![]()
Hatte nicht daran geglaubt aber umso geiler am Ende ![]()
Das Van Barnefeld raus ist wundert mich nicht. Ich mag den zwar aber der wirkt auf mich einfach wie ein alter kranker Mann der gerade bei längeren Distanzen nicht mehr auf dem höchsten Level mitgehen kann.
Und krank ist er ja wirklich.
Original von n00bmare
Rock echt ein eiskalter Typ mit seinen 21 Jahren.Spielt gut, nebenbei noch sehr sympathisch.
Nächster Gegner voraussichtlich Clayton, wenn da nicht noch ein Wunder passiert.
Da muss Clayton auf jeden Fall eine Schippe drauflegen gegen Rock.
Denke Clayton verliert das. Zumindest sehe ich da Rock zur Zeit stärker als Clayton.
Schade, am Ende Niveau nicht ganz halten können, aber trotzdem top Spiel von Schindi.