Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,082 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
389.5 K Ansichten
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Starkes Match. Littler sicherlich enttäuscht aber 200k mit 16 Jahren sind auch nicht so schlecht. Als Nummer 164 der Welt ins Finale. Beide werden die nächsten Jahre noch viel Spass haben und uns viel Spass machen. Habe richtig Lust mir das mal live reinzuziehen.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Maschine

Antwort
Zitat
Wody
Beigetreten: 23.01.2007

Original von PaRaZzEe
Freundin hat ihn auf 32 geschätzt :|
Meine auf 36 :f_drink:

Was wiegt eigentlich dieser Pokal? Im TV haben sie irgendwas von 25kg gesagt, aber so wie Humphries den Pokal gehalten hat kann ich mir das nicht vorstellen (eher so 5kg).

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Die Trophäe ist gut 70 Zentimeter groß, wiegt 25 Kilogramm. Sein Fuß, bestehend aus dem gleichen seltenen Marmor aus dem auch Michelangelos Sixtinische Kapelle gefertigt wurde, trägt vier Plaketten. Eine davon zeigt Sid Waddells Unterschrift. Aus diesem Fuß ragen sechs Silberstreben, die diesen mit einer ebenfalls silbernen Erdkugel verbinden. Auf dieser befindet sich ein 20-Karat-Granatstein, der an das Bullseye auf dem Dartboard erinnern soll.

https://www.darts1.de/dart-wm/sid-waddell-trophy.php

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Würdiges Finale :f_drink:

Antwort
Zitat
Wody
Beigetreten: 23.01.2007

Original von AVIRA266

Die Trophäe ist gut 70 Zentimeter groß, wiegt 25 Kilogramm. Sein Fuß, bestehend aus dem gleichen seltenen Marmor aus dem auch Michelangelos Sixtinische Kapelle gefertigt wurde, trägt vier Plaketten. Eine davon zeigt Sid Waddells Unterschrift. Aus diesem Fuß ragen sechs Silberstreben, die diesen mit einer ebenfalls silbernen Erdkugel verbinden. Auf dieser befindet sich ein 20-Karat-Granatstein, der an das Bullseye auf dem Dartboard erinnern soll.

https://www.darts1.de/dart-wm/sid-waddell-trophy.php/blockquote >

'sDartsShorts

Dass er 25kg so locker mit einer Hand halten kann (bei 1:35) glaub ich aber nicht.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Ist halt Profi-Sportler!

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Auf Reddit war zu lesen, dass Turnier-Siegwetten auf Littler nach dem Halbfinale nicht mehr auscashbar waren. Die Drecksäcke wussten genau warum, da sind einige Träume zerplatzt.

Antwort
Zitat
starmarti1989
Beigetreten: 24.12.2007

Sehe das Problem nicht, war doch einfach zu hedgen, indem man entsprechend auf Humphries vor dem Finale setzt

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von DarkZonk
Humphries geht richtig der Stift, merkt man ihm an. Wenn Littler das jetzt nicht wegwirft, kann er das Ding dominant mit 7-3 oder so nach Hause bringen

Empfand ich nicht so. Bei so einem langen Match war das noch zu sehr die Anfangsphase.
Humphries war insgesamt auch der bessere Spieler in dem Match.

Bin gespannt ob Humphries dieses Jahr weiter auf dem Niveau spielt. Zur Zeit auf jeden Fall der stärkste Spieler der Welt.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

jo, humphries hat das letzte halbe jahr schon hammer gespielt, hats auch verdient gewonnen gestern.

bin gespannt ob LL für die PL berufen wird. die Picks kommen ja die nächsten Tage raus glaub ich.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Wäre aber sicher spannend gewesen, wenn littler die doppel 2 für das 5:2 gemacht hätte.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von usernl
Auf Reddit war zu lesen, dass Turnier-Siegwetten auf Littler nach dem Halbfinale nicht mehr auscashbar waren. Die Drecksäcke wussten genau warum, da sind einige Träume zerplatzt.

Ziemlicher Käse, man hätte auf allen Anbietern entsprechend auf Humphries setzen können.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Kann mit irgendwie nicht vorstellen, dass Littler für die Premiere League nominiert wird. Denke da wartet die PDC noch sein erstes Jahr auf der Tour ab. Er hat ja jetzt die Karte.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Wenn sie den aktuellen Hype nicht mitnehmen, haben sie die Kontrolle über ihr Leben verloren!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Er ist aber eben trotzdem erst 16. Vielleicht wird das dann mental doch zu viel für ihn und es hat longterm einen größeren EV ihn seine Leistung dieses Jahr bestätigen zu lassen.
An sich ist er trotzdem "nur" Platz 31. Würde es aber auch verstehen wenn sie das kurzfristiger sehen und lieber die Einschaltquoten für die Premiere League direkt mitnehmen wollen wenn sie da einen 16 jährigen reinhauen. Wird sicherlich die Saison mit den höchsten Quoten werden.

Bin auch gespannt wer generell nominiert wird bei den 4 Wildcards.

Antwort
Zitat
sascha788
Beigetreten: 29.01.2013

Littler, Price.Wright.Cross . grade PDC gemeldet

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Interessant.
Also nehmen sie den Hype von Littler wirklich direkt mit. Nachvollziehbar. Falls er mal der GOAT wird passt das natürlich, dass er als 16 Jähriger schon dort dabei ist und das im ersten Jahr wo er seine Tourcard erhielt.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir so schnell noch mal einen in seinem Alter in der Premiere League sehen werden.

Das Peter Wright dabei ist liegt ja wohl auch nur daran, dass er so ein Publikumsliebling ist. Spielerisch hat er es leider nicht verdient.

Antwort
Zitat
Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006

Ist zwar nur ein kleines Detail, aber er wird in 3 Wochen 17.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Durch Littler und die Mitnahme von Cross (beides Engländer) und den 3 sicher gesetzten Engländer wollte man vermutlich auch nicht eine reine Engländer League machen. Komisch ist es trotzdem, dass man Gaga damals fürs mehr oder weniger gleiche erreichen wie Cross jetzt nicht belohnt hat. Heta hätte ich persönlich auch gute Chancen ausgerechnet ihn mitzunehmen. Wrigt wird garantiert signalisiert haben, dass er mitmacht, wenn man ihn haben will.
Wäre es nach mir gegangen hätte ich die WildCards vom Leistungsprinzip an Littler, Cross, Price und Chisnell gegeben.
Außenseiterchancen bei DvD, Heta und Picachu, hatte er immerhin den Weltmeister kurz vor dem Ausscheiden und ein Turnier, wenn auch nur European Tour gewonnen. Trotzdem wird die Premier League wieder genial werden.

Antwort
Zitat