Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,082 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
389.5 K Ansichten
hschuster

Original von Paxis
Noch so ein nerviger Song den die Fußballtrottel in die Dartsarenen tragen, ist dieses "Pyrotechniklied". Es wird Darts gespielt und nicht Silvester. :facepalm:

Gratz an Schindler zum Turniersieg :f_drink:

Und es wurden wohl auch endlich mal Zuschauer die nervige Pfiffe abgegeben haben, rausgeschmissen. 5 Personen sollen am Samstag deswegen aus der Halle geflogen sein.

Ton ausmachen = problem solved :coolface:
Wenigstens kam noch keiner auf die Idee Bengalos zu zünden :truestory:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Jetzt habe ich zum ersten Mal gehört "Zieht den Bayern die Lederhosen aus". Wie es aussieht wird einfach jeder Fußballgesang mal durchprobiert. :f_ugly:

Antwort
Zitat
PokerOpi

Ja ziemlich traurig.

Ob die dann im Stadion stehen und

"Stand up if you love the darts" singen?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lol
Beim letzten Turnier hat irgendein Kind, anscheinend durch Zufall nah an irgendeinem Lautsprecher sitzend/stehend, angefangen zu singen "VFB". War richtig laut zu hören. Wobei ich keine Ahnung habe, ob er damit nun Stuttgart meinte. Dann haben die halt angefangen das zu singen. Scheint einfach alles zu gehen, Hauptsache es hat mit Fußball zu tun. :f_ugly:

Antwort
Zitat
StoniMahoni77

Shrimps mit Reis

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Krasse Werte, auch wenn es zu dem Zeitpunkt erst 6 Legs sind. Und die Beiden sind das Team von England zur WM. Wenn die nicht gewinnen, weiß ich auch nicht. :f_ugly:

@hschuster
Denkst du, dass ist das beste Team zur Team WM, was es bisher gab?
Glaube Phil Taylor und Adrian Lewis galten bisher als stärkstes Team.

Antwort
Zitat
hschuster

Ja ist es eindeutig. Taylor ist in der damaligen Zeit wohl mit jetzt Littler vergleichbar, aber Humpfries ist deutlich besser als Lewis, selbst in der Prime
Der Unterschied, den man noch sehen dürfte ist, dass Taylor damals all überragend war und dies ist Littler noch nicht :coolface:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

So ungefähr dachte ich mir das schon. Danke :f_drink:
Bin gespannt, ob sie ihr Potential ans Board bekommen und natürlich auch, wie weit das deutsche Team kommt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Team WM läuft. Würde sagen, dass ist mein Lieblingsturnier.
Die Fußballgesänge werden immer lächerlicher. "Scheiß DFB" habe ich jetzt als Schmähgesang gehört und Messifanrufe, weil Portugal bei der Team WM gegen Deutschland gespielt hat. :f_ugly:
Wobei die Messirufe wenigstens noch einen gewissen Witz mitgebracht haben.

Antwort
Zitat
n00bmare

Gerade läuft Deutschland gegen England. Publikum pfeift und buht bei jedem Wurf der Engländer, zum fremdschämen!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Das war aber absolut klar, dass das passiert und kommt auch in anderen Ländern vor. Vor allem bei wichtigen Spielen. Wenn die ganze Halle buht ist das an sich auch kein Problem. Problem sind immer einzelne laute Pfiffe. Wäre ohne für den TV Zuschauer angenehmer. Die sollten einfach durchgängig für Deutschland singen/rufen. Das wäre deutlich geiler.

Antwort
Zitat
n00bmare

Wahnsinn… 5:2 in die Pause.. spielen richtig gut. England mit Weltranglisten-Platz 1 und 2 rauszunehmen wäre brettstark.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Ich habe es gestern noch einem Freund prophezeit und gesagt, dass Deutschland da gewinnen wird, bzw. sehr gute Chancen hat. England spielt in der Konstellation zum ersten mal und macht das erste Match. Die Deutschen sind eingespielt. Außerdem kommen beide Lukes nicht so gut mit einer harten Atmosphäre klar. Vor allem Littler und die werden die komplette Halle gegeneinander haben. Littler ist dann ja auch wieder sehr angepisst von der Bühne gerauscht.

Die Atmosphäre fand ich btw., im Kontext betrachtet, noch ok. Weil es eben meist ein einheitlich lautes Geräusch war und die Pfiffe meist nicht so sehr aufgefallen sind, bzw. lauter waren. Natürlich geht es auch noch geiler, wenn nur für die Deutschen gejubelt wird und gar keine Gegenreaktion gegen England kommt. Ich bin aber auch Realist und mir ist klar, dass man dies nicht aus diesem Sport rausbekommt, wenn man vor Livepublikum in so einer Halle spielt. Daher geht es da dann einfach um den Rahmen und der wurde imo nicht gesprengt.
Interessanterweise hatten auch die Deutschen manchmal einen Pfiff, wenn sie auf Doppel gegangen sind. Erinnere mich da an einen Pfeil auf Doppel 10 von Schindler, wo irgendjemand gepfiffen hat. War trotzdem drin. Denke aber, der Pfeifer wurde schnell von umstehenden Deutschen ruhig gestellt. Sonst hätte der das bestimmt konsequenter durchgezogen.

Auch interessante Info nach dem Match im Interview. Schindler hat erklärt warum Pikachu zu erst wirft, obwohl Schindler in der Weltrangliste vor ihm ist, der insgesamt bessere Spieler ist und die Norm ist, dass der besser platzierte und/oder bessere Spieler beginnt. Die hatten sich über die Reihenfolge unterhalten und Pikachu hat ehrlich zu Schindler gesagt, dass er es gewohnt ist als erster in einem Teamsspiel zu werfen und sich damit wohler fühlt. Da Schindler das nicht wichtig zu sein scheint und er es auch gewohnt ist nach Gabriel Clemens im Doppel zu werfen, hat er Pikachu einfach den ersten Platz überlassen. Zeugt von einem sehr harmonischen und guten Teamgefüge.

Bin sehr gespannt wohin die Reise geht, aber Deutschland ist nach dem Sieg wahrscheinlich zum Topfavorit auf den Titel geworfen. Aber erst Mal abwarten, da kann noch viel passieren.

Antwort
Zitat
n00bmare

Top-Favoriten sind (laut Buchmachern) Wales und Niederlande.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Ja das ist klar. Wales war es vor dem Turnier schon, nach England.
Wie sind denn die Quoten mittlerweile?

Antwort
Zitat
hschuster

Das hier noch nichts von der Leistung von Nico steht, ist irgendwie verwunderlich, aber damit haben wir wieder 2 Teilnehmer beim Grand Prix und es sind vermutlich mit die beiden Lose, welche absolut niemand ziehen will, außer Schindi schiebt sich in der Schweiz dies Wochenende endlich in die Top 16. Trotzdem will Springer garantiert absolut niemand beim kurzen 2 Set Modus als Los erwischen :coolface:
Übrigens seit DVD 2020 oder 2019 ist Springer der erste Spieler, welche im ersten Jahr bis zum Grand Prix durchgestartet, was hier garantiert nochmals zeigt, was für ein riesen Talent er ist. Dürfte somit nicht mehr lange dauern, bis wir endlich einen Deutschen in einem Major Finale erleben oder gar zum Titel anfeuern können.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Hier interessieren sich einfach zu wenige für Darts, daher mach ich mir dann auch nicht wirklich die Mühe hier was zu schreiben. :pcuser:

Aber ja, sehr geiles Turnier von Springer. Vor allem das Spiel gegen Humprhies, der ja wirklich ein hervorragendes Spiel abgeliefert hat und vielleicht sonst das Turnier gewonnen hätte, wenn Springer nicht den Tick besser gewesen wäre.
Humprhies hat ja jetzt auch gesagt, dass er seinen Wurf etwas geändert hat und sich damit noch wohl und besser fühlt. Frage mich wie gut er noch werden will. :happy:

Schade das Springer im nächsten Turnier im ersten Spiel raus ist.

Antwort
Zitat
hschuster

Bester Double In Double Out Game ever
Littler vs. Van Veen erste Runde, wer es noch nicht gesehen hat, muss es sehen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Sehr krasses Spiel von den Beiden.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es jemand noch nachholt und keinen Spoiler will:

Spoiler

Da stellt Van Veen mit 106,x einen neuen Turnierrekord auf und verliert damit, wodurch er automatisch den höchsten Losing AVG Rekord im Turnier hat. Gibt wahrscheinlich kein anderes PDC Fernsehturnier, mit so einer Statistik. :happy:

Antwort
Zitat
hschuster

Die Gruppenphase letztes Jahr Grand Slam of Darts. Komischerweise war auch Van Veen dran beteiligt, aber in der Gruppe hatte Nijman 3 mal über 105 oder so gespielt und trotzdem kein Spiel gewonnen. Würde es zumindest auf eine ähnliche Stufe stellen, wobei dies oben nochmals 1 - 2 Stufen fast krasser ist, denn man sagt man spielt hier automatisch rund 10 Punkte schlechter im Avarage

Antwort
Zitat