Für das jetzige Jahr hätte ich mir gewünscht, dass MvG den Titel holt. Ich denke das hätte ihm noch mal einen Leistungsboost gegeben und wir hätten unter den Top 3, Luke, Luke, MvG ein noch krasseres Battle gesehen. So denke ich eher, dass ihn das Mental schwächt.
Bis zum WM Titel, hätte ich Humphries als stärksten Spieler zur Zeit gesehen. Das recht frühe Ausscheiden von ihm und weil Littler den Titel geholt hat, sollte die Fronten geklärt haben. Zu mal Humphries eh schon die ganze Zeit meinte, dass Littler der Beste zur Zeit ist.
Ich hoffe beide Lukes spielen mindestens so wie letzte Saison und es gibt schöne Duelle um die Titel.
Was haltet ihr eigentlich von der Idee ein neues Major Turnier in den Spielplan zu packen mit 701er Legs? Dafür dann eben irgendein kleineres Turnier aus dem Plan nehmen.
Diese Idee wurde ja schon in der Vergangenheit angesprochen und ich verstehe nicht ganz, warum dies noch nicht umgesetzt wurde. Immer geil, wenn Majors andere Regeln haben als die sonstigen Turniere.
701er Legs macht das Scoring etwas wichtiger und es gibt wieder neue Rekorde die aufgestellt werden können. Schon allein ein perfektes Leg, wer das als erstes holen würde etc. fände ich interessant.