Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,082 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
389.5 K Ansichten
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

De Graaf ist bedient

Antwort
Zitat
Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006

Original von Quentin73
kA was an meiner Antwort so schlimm war, aber ich lag ja richtig

Kam etwas pampig rüber, aber dann passt es ja :f_drink: .

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

sollte nicht pampig rüberkommen, sorry.

Paul Lim Weltmeister:f_drink:

Antwort
Zitat
Sulu

Paul Lim hat es gewonnen :f_drink:

Antwort
Zitat
Quentin73

ich feier das so:f_drink:

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Clemens ist bisher echt stabil. Es schwankt zwar immer, unterm Strich aber solide. Jetzt den Sack mal zumachen!

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Solider Einstieg! :appl:

Antwort
Zitat
Sulu

White wash nur ganz knapp verfehlt

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Menzies zerwämmst den Tisch :yaoming:
Wers nicht gesehen hat, Menzies vs Manby sicherlich das beste Spiel der WM bisher

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Habe gerade auch den Ausschnitt auf Social Media gesehen. Krasse Aktion, da wird er eine fette Strafe von der PDC für bekommen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Cami hat sich komplett die Hand kaputt geschlagen und das am Wurfarm. :facepalm:

Müsste so das Dümmste sein, was ich bisher beim Darts gesehen habe. Am Ende hat er sich seine Wurfhand jetzt so kaputt gehauen, dass er nicht mehr anständig Darts spielen kann.

Sein Statement dazu:

Antwort
Zitat
Sulu

Am besten fand ich noch den Spruch von Garry Anderson in Richtung Adam Hunt: "Ich habe wahrscheinlich mehr über Darts vergessen, als er jemals wissen wird"

Antwort
Zitat
Sulu

Hier kann man noch die Szene mit der Hand im Funkensprüher sehen:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lol
Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Wirkt als ob er komplett auf Selbstverletzung aus ist und weil das mit den Funken nicht weh genug tat, musste er den Metalltisch vermöbeln. :facepalm:
So weit ich weiß, ist er schon in psychologischer Behandlung. Hoffe die legen da noch mal zu und er bekommt sich in Griff. Ich mag ihn eigentlich als Spieler.

Anderes Thema. Der neue Mann of Ceremony, why. :why:
Hätten sie mal lieber den genommen, der immer auf der European Tour dies macht. Der Neue klingt immer wie besoffen. Wobei ich das Gefühl habe, dass dies nicht mehr so krass ist, wie die ersten Male, wo ich ihn gesehen und gehört habe. Keine Ahnung ob Zufall, oder ob man ihm gesagt hat, dass er mehr auf die Aussprache achten soll.

Antwort
Zitat
Sulu

Gleich startet Ricardo gegen De Sousa. Wobei ich wohl mehr dem Portugiesen die Daumen drücke. Der ist mir irgendwie ein wenig sympathischer.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Also mir fällt kein Deutscher ein und kein nicht Deutscher, wo ich dann nicht für den Deutschen wäre. Da sind mir alle sympathisch genug und dann freue ich mich für die eigene Nation.
Pikachu hat 2mal unsympathische Reaktionen gezeigt. Dies eingesehen, sich entschuldigt und sich seit dem nichts mehr zu schulden kommen lassen. Von daher mag ich den auch wieder. Wenn man natürlich nur die unsympathischen Aktionen mitbekommen hat und danach keine Spiele von ihm mehr gesehen hat, dann bleibt das negative natürlich hängen.

Antwort
Zitat
Quentin73

warum heute keine day session?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Weil dafür nicht genügend Spiele existieren. ;)

Antwort
Zitat
Sulu

Es gibt in der ersten Runde 64 Spiele. Je Tag gibt es je vier Spiele in der Nachmittags- und Abendsession. Somit theoretisch 8 Spieltage. Da es am Starttag nur eine Abendsession gab, musste eine Session der ersten Runde auch noch alleine an einem Tag laufen.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Der Schweizer ballert Barney vom Board:-o

Barney und Bellmont beide sehr sympathische Typen

Antwort
Zitat