Das liegt daran dass Wade jetzt seine bipolare Störung offensichtlich besser im Griff hat. Wobei ich ihn früher deutlich amüsanter fand als er Whitlock verarscht hat ♦
Original von Clinicaldead
Das liegt daran dass Wade jetzt seine bipolare Störung offensichtlich besser im Griff hat. Wobei ich ihn früher deutlich amüsanter fand als er Whitlock verarscht hat ♦
cliffs?
Ach, da gibts mehrere Geschichten. Weil Whitlock wären einer Pause wohl längere Zeit auf der Toilette verbracht hat, hat Wade verbreitet dass er sich einen runter geholt hat.
Klasse Spiel, Michael Smith einer meiner Lieblinge.. danach noch Barney geht ab ![]()
Smith weiter wirklich mal ein hochklassiges Spiel
mensur hats leider verbockt ![]()
dabei war er vom avg und der doublequote besser aber im entscheidenten 5. leg dann versagt
Smith hat halt immer pefektes Timining für seine 180er gehabt. Das war entscheidend ... Go Go Barney gegen son young kid.
Was ich immer gut finde, wenn die nicht ewig zum Werfen brauchen sondern es zack zack hin und her geht ... Am besten mit hohen Scores dann richtig geile Stimmung
Wo kann ich die Spiele einsehen? Ich frag mich jedes mal ob wohl geile Matches dabei sind ♦
Edith sagt is doch nich so schwer zu googlen
Jo schön über Sky Sport und jetzt beginnt auch Sport1 Übertragung mit dem einzigen deutschen in Runde 2 bisher "Stein"