Jo Steiner aber 1-0, der wirkt stark
Kellett spielt aber auch richtig scheiße. Wenn der mal ins Spiel kommt hat Stein keine Chance. Beide derzeit mit einem Average von circa 75.
OMG gerade angemacht. Da komm ich mit meinem 60er avg ja fast ran...
trotzdem gogogo Stein, auch wenn mir übles gegen MVG schwahnt
Muss allgemein relativ häufig stutzen, wie oft selbst die Pros ziemlich dumme Routen gehen...:f_rolleyes:
Auch wenn die Leistung net für mehr reichen wird, ist das für Stein natürlich saugeil in der nächsten Runde gegen MVG zu spielen. Und dann wirds da auch richtig abgehen - hoffe für ihn, dass er nicht komplett zerstört wird und nen paar Legs gewinnen kann.
Kaum steht man auf, gehts schon weiter :>
Samstag, 20. Dezember 2014
1 x Vorrunde (Best of 7 legs) + 4 x 1.Runde (Best of 5 sets)
13.40 Uhr Andy Smith vs Ronny Huybrechts
15.15 Uhr Scott Mackenzie vs Daryl Gurney (V)
16.00 Uhr Justin Pipe vs Lawrence Ryder
17.00 Uhr Robert Thornton vs Andrew Gilding
18.00 Uhr Ronnie Baxter vs MacKenzie / Gurney
Naja, immer relativ gesehen. Newton und Whitlock würde ich kaum als Favoriten bezeichnen. Der Druck scheint auch sehr groß zu sein. Außer Taylor hat bisher niemand 100+ gespielt.
Aijaiai, Anderson scheint richtig angepisst vom extrem langsamen Gewerfe von Kirchner.
Auf dem Papier schon, aber alle hatten reichlich schlechte Resultate diese Jahr. Dazu kommt noch der Druck. Gerade bei Whitlock kommt das Aus für mich alles andere als überraschend.
nachher spielt james wade.. so unsympathischer emotionsloser nerd..
also sieg lewis oder spielabbruch
Original von Clinicaldead
Wade ist cool und wird gegen Lewis einen easy win haben.
was zur hölle soll an dem cool sein?
den kannst auch bei ps.de anmelden und auf ne black member party schicken würde nicht auffalen. ist n standard nerd.
Was interessiert mich ob der ein Nerd oder sonst was ist? lol Black Member Party. Der ist einfach einer der besten Dartspieler der Welt und sein finishing ist mehr als cool, wortwörtlich.
Wade hat sich in den letzten Jahren echt gewandelt. Früher total arrogant und introvertiert, aber seitdem echt echt immer lockerer und sympathischer geworden.