Good one!
Wer Sky hat sollte mal in der Senderliste nach Eurosport360 suchen. Da kann man 6 oder 7 courts schauen.
Original von Clinicaldead
Glaube ich irgendwie nicht. Im Viertelfinale wartet Murray. Das Turnier wird nur über Djokovic, Nadal, Murray und Wawrinka gehen.
Nadal und Wawrinka? Die werden Beide Probleme haben die erste Woche zu überstehen.
Bei den Frauen ist die untere Hälfte interessant. Da kann viel passieren.
Original von Dodadodadodada
Original von Clinicaldead
Glaube ich irgendwie nicht. Im Viertelfinale wartet Murray. Das Turnier wird nur über Djokovic, Nadal, Murray und Wawrinka gehen.Nadal und Wawrinka? Die werden Beide Probleme haben die erste Woche zu überstehen.
Wer soll denn Nadal und Wawrinka am erreichen der 4. Runde hindern? Gerade Nadal hat vor dem Achtelfinale sehr leichte Aufgaben.
Ja, Fognini hat kein Bock anscheinend. Der kegelt sich gerade raus.
Aber Beides, Nadal und Wawrinka sind keine Optionen für den Sieg.
Auch wenn Azarenka den Satz gewinnen sollte, wird sie auf jeden Fall das Match aufgeben. Oder sie verliert in 2.
Wawrinka-Nadal ist nicht unbedingt die favorisierte Finalpaarung, aber wie du darauf kommst, dass sie die erste Woche nicht packen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn alles normal läuft sind die Halbfinals Nadal-Djokovic und Wawrinka-Murray.
Kerber :why::why: Die deutschen Tennisdamen. WIe immer unberechenbar.
Zverev recht solide. Der Gegner aber auch nur Gülle.
Goerges hat immerhin gewonnen gegen Konta, warum auch immer.
Barthel wird ebenso gewinnen gegen Falconi.
Zverev viel zu passiv. Der traut sich kaum nach vorne, aber auch kein Wunder so schlecht wie er am Netz ist.
ohjehohje... mehr Glück als Verstand ♦
Will mal kurz meine Einschätzung abgeben: Der Jugo wird das Ding dieses Jahr erstmals gewinnen und leider auch den Grand-Slam holen. Wer noch kann, sollte hier entsprechend wetten. Free Money nimmt der gemeine Pokerspieler ja gerne.
Große Freude machte sich bei mir breit, als ich vom Ausscheiden des größten deutschen Unsmpathen neben Aki Watzke erfahren habe. Kohlschreiber hat mal wieder unter Beweis gestellt, dass er es nur bei 250ern bringt. Bin schon gespannt, was er nach der Tour vor hat. Ist sicher einer, der sich dann 63-maligner Grand-Slam-Teilnehmer auf die Visitenkarte druckt.
Zum Frauentennis ist alles gesagt, wenn man nichts dazu sagt.
Mit weiteren Ausführungen halte ich mich zwangsläufig zurück, obwohl ich meine Beiträge als große Bereicherung in den Tennis-Threads sehe. Aber der Ober sticht den Unter. Denn alles andere als 100% objektiv-sachliche Posts wird von den Oberen hier nicht gerne gesehen und Dauerurlaub für mich als 06er wäre eine ganz bittere Pille.
Tennis ist, wenn man kein Jugo-Fan ist, leider tot.
Wie der plötzlich wie von einem anderen Stern spielt
Nach 2:6 0:2 dachte ich der gewinnt keine 5 Spiele mehr.
Sowas hab ich schon lang nicht mehr erlebt, dass ein Spieler der quasi ausschließlich Challenger spielt gegen einen Top4 Spieler dermaßen über sich hinaus wächst.
Jetzt treffen Thiem und Zverev in Runde 3 wider aufeinander nachdem sie heute ihre MAtches gewonnen haben
Tatjana Maria gewinnt auf jeden Fall gegen Cornet, denn Cornet ist lange schon krank. Die Französin wird vielleicht aufgeben.
Krasse einhändige Rückhand von Maria. o.O
Goerges scheint am linken Knöchel verletzt zu sein gegen eine angeschlagene Puig.
Edit:
Nope. Die Französin lief im 3. Satz dann doch wieder erstaunlich rund. Hätte Maria trotzdem easy gewinnen müssen.