ah lol ja klar macht auch sinn ♦
wie sieht das mit der reihenfolge der batter aus? sind die festgelegt? wieviel batter sind das?
ich nehme mal an es gibt gute und schlechte batter?
ah lol ja klar macht auch sinn ♦
wie sieht das mit der reihenfolge der batter aus? sind die festgelegt? wieviel batter sind das?
ich nehme mal an es gibt gute und schlechte batter?
Original von Carty
wie sieht das mit der reihenfolge der batter aus? sind die festgelegt? wieviel batter sind das?ich nehme mal an es gibt gute und schlechte batter?
Ja die Reihenfolge wird vor dem Spielbeginn festgelegt. Insgesamt 9 Batter ... 8 Feldspieler + Pitcher, wobei in der American League ein sogenannter Designated Hitter für den Pitcher battet. Der DH muss auch nicht im Feld spielen.
Ja klar gibts unterschiedlich starke Batter. Die schlechteren sind weiter hinten in der Batting Order. Auf den ersten 2-3 Batting Order Positionen hat man üblicherweise schnelle flinke Player mit einem hohen On-Base Percentage. Danach kommen die sogenannten Cleanup Hitter, das sind Power Hitter, die die vor ihnen Battenden am besten per Home-Run nach Hause bringen sollen. Ab Position 6 dann halt das übrige Gemüse.
Wow was ein Mai für die Giants. 8 Game Rückstand auf die Dodgers aufgeholt und sich vom letzten Platz an die Spitze der NL West gesetzt.
OMG Max Scherzer hat sich grad im 9.Inning mit 2 Outs sein Perfect Game mit nem Hit-by-Pitch versaut. Aber zumindestens noch den No-Hitter geschafft.
FunFact:
SportsCenter @SportsCenter 2h ago
The Dodgers are paying $85.75M to players no longer with the team.
That's more than six teams' ENTIRE PAYROLL.
“Nobody goes there anymore,” he said of a popular restaurant. “It’s too crowded.”
RIP Yogi
Hey!
War schon mal jemand im Stadion der Yankees? Hab Karten für das Spiel am 1.Oktober gegen die Red Sox und würde mich über Tipps freuen, bspw wie lange vor Spielbeginn man dort sein sollte usw. Danke!
wenn dich batting practice, Aufwärmen usw. nicht interessiert, dann reichts eigentlich, wenn du zum ersten Pitch auf deinem Platz bist. Zu der Jahreszeit solltest du dich auch warm anziehen, besonders falls du Tickets für einen der oberen Ränge hast, denn da ziehts ordentlich.
Tja, was kann man ansonsten für Tipps geben? Rechtzeitig losfahren, falls du mit der Subway fährst. Den Monument Park sollte man sich auch angucken, da sind dieses und letztes Jahr einige Leute (u.a. Mo, Posada, Pettitte) dazugekommen.
RIP Yogi
"You better cut the pizza in four pieces because I'm not hungry enough to eat six."
Yeah, danke!
Bin tatsächlich in einem der oberen Ränge, hätte ich wohl unterschätzt.
Bin während meines Urlaubs auch zum ersten Mal überhaupt mit Baseball in Berührung gekommen als ich in Toronto war. Da sind die Blue Jays gerade in aller Munde.
Weißt du zufällig, ob Rucksäcke erlaubt sind? Ich lass ungern meinen Reisepass etc im Hostel, und im Centre Bell in Montreal kam ich mit Rucksack nicht rein
Samstag etwas für die Baseball-Nostalgiker
Giants vs A`s , Hudson vs Zito

Alex Pavlovic @AlexPavlovic 7m ago
Hudson: "Some of the kids in the stands right now, they don't have a clue who we are. Their parents do."
Crazy crazy Game grad in Toronto. Da soll noch einer sagen, Baseball wäre langweilig.
ist es doch auch.. jetzt mal im ernst, was da gestern in toronto abging war schon ne ziemliche ausnahme.
baseball mag ja seinen reiz haben, aber mich kann man dafür nicht begeistern. so ein do or die playoffspiel würd ich mir wohl mal angucken aber sonst, nee..
ist irgendwie wie schwergewichts boxen, ne halbe stunde passiert so gut wie nix und dann knallts.
vor allem das ligasystem ist doch total strange. 162 reg saison games ist schonmal wtf. dann 1(!!!) wild card game und dann best of 5 bis man endlich mal bei best of 7 angekommen ist.
vor allem das eine wild card game, ich mein komm schon. da eselst du dich drölftausend reg saison games ab um dann evtl nen schlechten tag zu erwischen und kkthxbye. also ich käm mir da ziemlich verarscht vor ♦
es geht bald wieder los. Sowohl in der Bundesliga als auch MLB...
Meine Heidenheimer haben was man so liest und hört wieder ne richtig starke Mannschaft zusammen. Wird wieder eine großartige Saison!
Wer jetzt noch super billig einsteigen will:
http://www.mydealz.de/deals/baseball-streaming-dienst-mlb-tv-19-11-rest-saison-795123