Zum Forum springen
Official Basketball...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Official Basketball Thread

74 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
3,652 Ansichten

So, hab gedacht ich eröffne mal nen Thread der sich rund ums Thema Basketball beschäftigt.
Ich zock selbst seit ca. 15 Jahren Bball und komm aus der Basketball Hochburg Giessen

In der NBA und der BBL stehen ja bald die Playoffs an und in der NBBL sind sie bereits voll im Gange...

Meine Favoriten, nach dems Memphis ja leider bei der NCAA nicht geschafft hat, sind:

NBA: Boston Celtics
BBL: Artland Dragons
NBBL: Urspring Schule

Ach so, heute Nacht spielt Denver gegen Golden State um den unmittelbaren Einzug in die Playoffs im Westen. Vermutlich gibts nen livestream.

http://www1.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=basketball

oder

http://www.raptorsnation.net/

73 Antworten

Ich würde die Threads trennen, erfahrungsgemäß interessieren sich die NBA-Fans idR so gut wie gar nicht für die BBL.
Andererseits gibt es bei der BBL viel mehr heiße Themen, schon wegen des Regionalbezugs. Ich oute mich dann mal als Fanclubmitglied bei ALBA Berlin. Los, ich will eure Flameposts gegen die arroganten Berliner. ;)

LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

NBA > ALL!!

Och ALBA geht schon. Viel schlimmer ist Bamberg

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Ich schau so ca 80% aller Saisonspiele der Mavs live

Me is NBA Nerd

^Jo ich guck auch immer brav. Guckste heute nacht wieder?

Ulm mag ich auch. War früher so Ende der 90ziger paar mal bei euch. Da ham noch der Walker und Audry gespielt.

Bonna
Beigetreten: 20.04.2007

WARUM Artland???

EWE >> Quakenbrück

wenn du schon für nordische Teams bist

Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Komme aus Paderborn und gehe seit ca 15 Jahren zu den Spielen der Paderborn Baskets.

In der NBA mag ich die Utah Jazz (siehe Nick).

@ Threadstarter: Habt ja vor 2 Wochen von uns auf den Sack bekommen!

Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Original von King7L
Och ALBA geht schon. Viel schlimmer ist Bamberg

Irgendwie mag ich Bamberg. Spielen zwar hart, aber die Alba-Spieler können nach ihrer BB Karriere alle in Hollywood anfangen. Was die letzte Woche in PAderborn abgezogen haben war nicht mehr schön.

Haha, jo bin froh wenn Giessen net absteigt...aber verdient hätten sie's. Der "Vorstand" ist echt das allerletzte. Nur Vetternwirtschaft...Das mit Berlin stimmt schon aber ich hasse einfach Den Steffen Hammann. Der geht einfach gar net, auch wenn er ein guter Spieler ist.

Partychris
Beigetreten: 15.06.2007

Hey Ihr,

wo kann man sich NBA Live spiele im Netz anschauen.

Früher hatte ich noch Sat TV, da gab es auf dem italo Sender Sportsitalia, immer drei Spiele pro Woche/plus Playoffs

Pls. help me out

Links im ersten Posting?

Deiwel
Beigetreten: 25.09.2006

Original von Sefant77
Ich schau so ca 80% aller Saisonspiele der Mavs live

Me is NBA Nerd

hätte mich auch gewundert, wenn ich dich nicht hier gefunden hätte... :P

ich bin Fan der Kaiserslautern Braves und der Dallas Mavericks... =) und natürlich NBA-Fantasygame-Nerd, wobei ich diese Saison aufgrund von Diplomarbeit und Berufseinstieg nicht so wirklich viel Zeit dafür hatte... :(

schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

geil, endlich auch ma thread zum geilsten sport der welt.
noch jemand hier der viel geld für premiere zahlt und den pennern am liebsten mal was brechen würde weil man nicht mal mehr dort bundesliga gucken kann? dafür hasse ich den scheißverein.
bin natürlich großer mavs fan, find aber auch clevand geil (ja nur wegen dem unmenschlich guten james) und lakers fand ich auch immer geil.
und wer meister wird, ich hab keine ahnung, würd kein geld wetten weil es so knapp ist wie noch nie. im westen kann es echt jeder packen, bin gespannt wie die hornets in da so abgehen. bosten wird sich find ich noch zeigen müssen, ich kann mir nicht vorstellen das die san antonie oder la in ner ganzen serie schlagen.

aber habt ihr alle gute erfahrungen mit den streams? ich hab beim ersten mal meinen rechenr total zerschossen weil ein player total verseucht war. beim 2. versuch hab ich dann auch nur zwei drei installiert aber fand die qualität schon recht mies.

also ich guck jetzt seit ca. 1,5 Jahren per Stream und hatte noch nie Probleme. In dem MyP2P-Forum werden meistens direkte Streams gepostet. Muste dann nur noch Copy&Paste inn WM.

Wody
Beigetreten: 23.01.2007

Original von LuckOnHoldem
NBA > ALL!!

Außerdem Kobe>All und damit auch Lakers>All

Gibt es eigentlich eine offizielle und legale Möglichkeit diese Streams zu abbonieren (League Pass Broadband)?

Bonna
Beigetreten: 20.04.2007

Original von Partychris
Hey Ihr,

wo kann man sich NBA Live spiele im Netz anschauen.

Früher hatte ich noch Sat TV, da gab es auf dem italo Sender Sportsitalia, immer drei Spiele pro Woche/plus Playoffs

Pls. help me out

auch

http://livetv.ru/de/allupcoming/

Razah
Beigetreten: 08.05.2006

I love this game! :heart:

Hab mir auch das Sportabo geholt um wenigstens 2-3 Spiele die Woche zu sehen, leider gibts kaum Spiele von meinem Lieblingsteam, den Knicks, aber kann man auch auch verstehen die sind nun auch schon seit Jahren so richtig scheiße:-/ Danke Layden, Danke Isah, ihr Bastarde!

Selber spiele ich auch seit 16 Jahren im Verein, bin aber nie über Bezirksliga hinausgekommen, weil ich einfach zu spät angefangen habe, aber es ist defintiv der beste Sport der Welt!:)