Zum Forum springen
Official Basketball...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Official Basketball Thread

74 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
3,653 Ansichten

Original von Wody

Original von LuckOnHoldem
NBA > ALL!!

Außerdem Kobe>All und damit auch Lakers>All

Gibt es eigentlich eine offizielle und legale Möglichkeit diese Streams zu abbonieren (League Pass Broadband)?

Dank Premiere ist der League Pass für Deutschland gesperrt :evil:

schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

mit welchen playern kommt ihr denn aus? ppmate brauch man glab ich auf jeden fall, sopcast? tvants?

fixomatix
Beigetreten: 21.02.2006

Oh man in ner halben Stunde gehts los... Allen mach sie platt!!!!!

Bin großer Iverson Fan und deswegen Fans von Denver.

Von der BBL krieg ich so gut wie nix mit...in der Pro B bin ich Fan von Ansbach, weil ich in dem Verein seit 20 Jahren spiele ( bin 25!), aber nächstes Jahr gehts sowieso in der Regionalliga weiter.

An alle Iverson Fans: Daumen drücken!!!!!!!!!

schmandbacke

so dallas geht gleich los, ich krieg das doch eh wieder nicht hin die tische zu schließen, völlig -ev die geschichte, aber massig spaß
guck über sopcast, läuft ja bombe und sogar in englisch

jo sieht gut aus soweit. Gleich müssten noch die lp-links kommen.

Ich habs zum Glück geschafft meine Tische rechtzeitig zu schließen

schmandbacke

woho kidd mal in aktion, geile sache. wenn die langsam den dreh rauskriegen kann da noch ne menge gehen auch in den playoffs

Ich wills doch hoffen. Wer nice wenn der Dirk nochmal in die Finals kommen würde.

schmandbacke

wenn dies dies jahr dann n andern mal, der hat doch noch einige gute jahre vor sich.

wow sieht ja richtig gut aus, geile sache, macht shcon fun grad

Original von King7L
aktueller link für Den - GSW

http://www.justin.tv/jtv_sports4

woher bekommst du eig die links zu den streams?

fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

direkt aus freak-city. deutscher meister bamberg 2008!!!!!!!!!!!

rockets > all

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Sopcast-Mavs-Link.... wie geil ist die Mucke von China-Sender im Timeout grad gewesen? :heart: :heart:

hey, hab jetzt ne direktlink für Dallas. Einfach hier http://www.myp2pforum.eu/nba-basketball/18769-nba-today-april-10th-info-chat-17.html in den Tread auf die letzte Seite gucken und den akt. Link in den Windows Mediaplayer pasten.

schmandbacke

so dirk hat heute wohl richtig bock, der ist ja heiß drauf. man ich hoffe die behalten das bei und brechen nicht wie sonst immer im 3. viertel so übel ein. denver tut ja scheinbar auch sien job und versucht zu gewinnen dann wär dieses peinliche thema ob sie überhaupt in die playoffs kommen wenigstens mal vom tisch.

Stoxx81

Wenn ich den Link kopiere und in den Media Player kopiere gehts nicht. Mach ich was falsch? =)

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von Stoxx81
Wenn ich den Link kopiere und in den Media Player kopiere gehts nicht. Mach ich was falsch? =)

Die LP-Links funktionieren nur wenige Minuten, danach sind sie tot.

Nettes Spiel, aber wir kennen ja die 2. Halbzeiten der Mavs...

Stoxx81

Ok. Kapiert. =) Sopcast geht ja auch.

Ich glaub übrigens, dass die Mavs sich langsam gefunden haben. Nach dem Ding gg die Suns wäre jetzt ein weiterer Sieg gg ein Team was besser steht sehr wichtig. In den Playoffs geht sowieso alles dieses Jahr. Ich sehe kaum einen echten Fav im Westen. All about the matchups, baby...

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Erste Runde Hornets, Lakers oder Spurs.

Spurs sind zwar immer noch die Spurs, aber da hakt es gerade doch gewaltig. Normal rocken die immer locker das Saisonende.

Bei den Lakers sieht es immer noch schlecht mit Bynum aus. Sind schlagbar, haben die letzten 2 Spiele gezeigt.

Hornets kaum bis keine PO-Erfahrung. Haben keinen SG, der uns sonst immer killt. Gute Matchups.

Original von fleischmo
direkt aus freak-city. deutscher meister bamberg 2008!!!!!!!!!!!

schul edit sry schwul mein ich

PLZ ONLY NBA

kennt jemand noch hakiiiiiim olaischuuuuuwan lol fock "hust"on yusten

viva John stark new york knicks and ewing das waren noch zeiten