Zum Forum springen
Phantoms Hyperadvan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Phantoms Hyperadvanced Thread

63 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
4,226 Ansichten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hier ist Phantom's Playground. Es geht um die neuesten NASA-Techniken zum Thema Rep-Counting und wie man es schafft sich ausschliesslich über Supplements zu ernähren. Auch Posts zur Entwässerung für den Hobbysportler sind hier gerne gesehen.

dies ist kein Troll-Thread! Er soll dafür dienen die "theoretische" Trainings- und Ernährungstechniken zu besprechen und die anderen Threads aufgeräumter zu gestalten.

Antwort
Zitat
62 Antworten
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

und eins im phantom style:

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

Geil :heart:

also ich trainiere im moment nach hst+ mgk pseudo ilb, viel spass beim entschlüsseln :heart:

und macht euch nich lustig nur weil ihr manche sachen nicht versteht oder nicht nachvollziehen könnt, so wie manche bronze sind, sind andere eben gold :coolface:

ich hoffe, dass wir hier etwas ernst bleiben können

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Ich mach HST + WKM

Antwort
Zitat
schmandbacke

mhhh ok, also beim hst hast ja normal alternierende pläne und das hast du jetzt auf 3 pläne erweitert um den mgk kram mit reinzubringen und das machst dann noch ilb zyklisch? pfffft kinderkacke :f_biggrin:

Antwort
Zitat
ThePhantom

es ist eine gute langfristig, progressiv angelegte planung, mit der man so gut wie alles abdeckt, man permanent erfolge hat, da man nur alle 9 bzw. 12 wochen mit einer übung in den gleichen wiederholungsbereich reinkommt, ich verbitte mir jede art von wertung

Antwort
Zitat
schmandbacke

kinderkacke das zu entschlüsseln :f_confused:

Antwort
Zitat

Phantom schon auf Vemma? xD

Antwort
Zitat

ich hab da mal ne frage. was hältst denn du so vom crossfit und können wir das hier mal entsprechend ausdiskutieren? :coolface:

Antwort
Zitat
ThePhantom

Original von Robert0BlankO

was ist das? legaler stoff? erzähl mir mehr! :f_o:

Antwort
Zitat
ThePhantom

Original von SmartDevil
ich hab da mal ne frage. was hältst denn du so vom crossfit und können wir das hier mal entsprechend ausdiskutieren? :coolface:

crossfit ist was für mädchen, deswegen eigener faden!

hier bitte nur selbstzerstörerische narzistische hardcore athleten!

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

ich bin selbstzerstörerisch, narzistisch und hardcore. nur leider kein athlet.

crossfit ist was für philosophie-studenten. so!

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006

Original von ThePhantom

Original von Robert0BlankO

was ist das? legaler stoff? erzähl mir mehr! :f_o:

mikronährstoffe alter, total essentiell!

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Jungs, entweder hier wird auch irgendwas Ernsthaftes geschrieben, oder der Thread ist heute Nachmittag wieder zu.

Antwort
Zitat
schmandbacke

seit wann mischen sich denn hier mods ein, hier ist hyperadvanced, kannst du das überhaupt beurteilen was ernsthaft ist und was nicht? :rolleyes:

Antwort
Zitat
schmandbacke

Original von ThePhantom

Original von Heinz021
habs auch nach gelesen

hätte imo ein enormes potential für die menschheit (abseits vom BB):
-rücken / knieleidenden könnte somit easy geholfen werden und das sin zig mio menschen
-hilfe für übergewichtigen personen, da sie mit mehr muskeln viel leichter abnehmen könnten
-muskelschwund patienten (?)

und eines der weitreichendsten gebieten:
protein konsum könnte stark gesunken werden, da der körper protein wohl viel besser verstoffwechseln würde
-viel energie und emissionen würden eingespart werden
-massentierhaltung würde reduziert werden (auch dadurch dass ein myostatin rind wohl doppelt so viel fleisch liefert)
-geringere nierenbelastung --> längeres leben, da die niere DAS lebensbegrenzende organ schlecht hin ist

.
.
.

schön wärs....

aber wieso wird das dann nicht gemacht?

btw. stimmt das mit der niere, mir wird auf einmal so mulmig :( naja man hat ja scheinbar nicht umsonst zwei =)

und ja das thema ist eigentlich zu advanced, aber umzuziehen wäre jetzt zu aufwendig

so umgezogen damit hier ernsthafter kontent reinkommt ;)

die niere wird bei den chinesen ja auch nicht umsonst als wurzel des lebens bezeichnet:
http://www.qi-net.de/das_organ_niere.htm

btw wenn du mal natürliches doping testen wilslt probier doch mal cordyceps sinensis, wird angeblich von allen chinesischen leistungssportlern genommen :f_biggrin:
stärkt nämlich die nieren :f_cool:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Btw soll Kreatin den Myostatin-Spiegel senken.

Hättest es wohl doch nicht absetzen sollen Phantom :coolface:

Antwort
Zitat
ThePhantom

hab ich ja nicht bzw. nur 3 tage, dafür werd ich wohl jetzt mit dreifacher dosis nachlegen, je mehr desto besser, allerdings kommt dann auch der bammel wegen den nieren, aber ich werd dann einfach wieder mehr trinken, auch wenn ich die 100 liter in 7 tagen challange nicht schaffen werde :(

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Viel hilft viel :|

Antwort
Zitat
ThePhantom

ich denke, wenn ich von 5 g auf 15 g pro tag hochgehe, sollte das noch okay sein :) da geht ansonsten noch wesentlich mehr, leute mit 30g pro tag, natürlich nur für einen gewissen zeitraum, aber das pralle gefühl muss man sich einfach mal gegeben haben finde ich

Antwort
Zitat