Zum Forum springen
Phantoms Hyperadvan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Phantoms Hyperadvanced Thread

63 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
4,228 Ansichten

Original von schmandbacke
crea wirkt ja wirklich bei vielen unterschiedlich, ich fand kre-alkalyn sehr gut, hab absolut kein wasser gezogen und hatte wirklich deutlich mehr power.

und beta-alanin kribbeln ist doch geil, vor allem beim ersten mal wenn man onch nicht weiß was einen erwartet :f_love:

Verstehe nicht wie sich dieser Mythos "Creatin zieht Wasser" heute noch hält... das ist absoluter Bullshit. Deine Creatinspeicher befinden sich IM Muskel -> WASSER wird in den Muskel gezogen -> er wirkt praller.
Spricht man von "Wasser ziehen" dann ist damit der Effekt gemeint, dass zwischen Haut/Fett/Muskel noch wasser eingelagert wird, dass ist aber bei Creatin nicht der Fall!

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Original von Robert0BlankO

crea wirkt ja wirklich bei vielen unterschiedlich, ich fand kre-alkalyn sehr gut, hab absolut kein wasser gezogen und hatte wirklich deutlich mehr power.

und beta-alanin kribbeln ist doch geil, vor allem beim ersten mal wenn man onch nicht weiß was einen erwartet :f_love:

Verstehe nicht wie sich dieser Mythos "Creatin zieht Wasser" heute noch hält... das ist absoluter Bullshit. Deine Creatinspeicher befinden sich IM Muskel -> WASSER wird in den Muskel gezogen -> er wirkt praller.
Spricht man von "Wasser ziehen" dann ist damit der Effekt gemeint, dass zwischen Haut/Fett/Muskel noch wasser eingelagert wird, dass ist aber bei Creatin nicht der Fall!

was sagt Robert0 zu Creatin <> KreAlkalyn? Wie gesagt ich merke bei mir keinen Vorteil von KreAlkalyn gegenüber Monohydrat.

Antwort
Zitat

Original von izebox

was sagt Robert0 zu Creatin <> KreAlkalyn? Wie gesagt ich merke bei mir keinen Vorteil von KreAlkalyn gegenüber Monohydrat.

http://examine.com/faq/what-is-the-best-form-of-creatine.html

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

das ist für mich eher wasser einlagern, aber egal. jedenfalls ist das wasser wieder weg wenn man mit crea aufhört. bei keaalkalyn krieg ichs gar nicht erst und ich finds persönlich angenehmer, kommt ja immer auf die zielsetzung an.

Antwort
Zitat

das ist für mich eher wasser einlagern, aber egal. jedenfalls ist das wasser wieder weg wenn man mit crea aufhört. bei keaalkalyn krieg ichs gar nicht erst und ich finds persönlich angenehmer, kommt ja immer auf die zielsetzung an.

Nagel mich jetzt nicht fest, aber soweit ichs in Erinnerung habe wird genau durch diese Einlagerung von Wasser&Nährstoffen aufgrund von Creatin bzw. einem höheren / vollen Creatinspeicher die Proteinsynthese begünstigt... hab leider am handy jetzt keine Lust die Studie zu suchen ;)

Antwort
Zitat
schmandbacke

ja ich weiß, aber irgendwie scheints ja auch ohne die einlagerung zu klappen. wie gesagt soll jeder nehmen was bei ihm am besten funzt, bei mir wirkt kre alkalyn halt sehr gut und ohne irgendwelche extras gehts vom preis auch klar.

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

ja ich weiß, aber irgendwie scheints ja auch ohne die einlagerung zu klappen. wie gesagt soll jeder nehmen was bei ihm am besten funzt, bei mir wirkt kre alkalyn halt sehr gut und ohne irgendwelche extras gehts vom preis auch klar.

placebo monohydrat :coolface:

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

ich sollte nicht soviel im internetz lesen, ich habe soeben von diesem madcow system erfahren _o: zeit für einen wechsel :coolface:

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008

wenn du soeben das erste mal madcow gelesen hast, kannst du noch nicht all zu viel im Internet gelesen haben :coolface:

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006

Ich hab madcow in meinen "leichteren" tagen arg gefeiert. Vor n paar monaten nochmals probiert und meine knie haben sich insta beschwert. 3mal die woche squatten geht leider für mich nicht mehr. :(

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008

edit

Antwort
Zitat
ThePhantom

Was mir etwas Sorgen bereitet, jetzt besonders im Sommer, wo es so warm ist, macht es da Sinn sich die Hoden zu kühlen, Eisbeutel ab und zu, kalte Dusche oder ähnliches, wegen Testosteronproduktion und so?! Weil weiß man ja, wird es zu warm da unten, dann wird da alles zurückgefahren, oder bezog sich das nur auf die Spermienproduktion ?(

Antwort
Zitat
Roflmofl
Beigetreten: 23.12.2006

Original von ThePhantom
Was mir etwas Sorgen bereitet, jetzt besonders im Sommer, wo es so warm ist, macht es da Sinn sich die Hoden zu kühlen, Eisbeutel ab und zu, kalte Dusche oder ähnliches, wegen Testosteronproduktion und so?! Weil weiß man ja, wird es zu warm da unten, dann wird da alles zurückgefahren, oder bezog sich das nur auf die Spermienproduktion ?(

Vielen Dank!

Antwort
Zitat
ThePhantom

Was ?(

Hab eben mal Eisspray probiert, fühlt sich gut an :megusta: denke aber man sollte nicht zu lange draufhalten, weil sonst friert vermutlich auch so die Testosteronproduktion ein!

Antwort
Zitat
schmandbacke

son quatsch mit kühlen. du musst bloß für ausreichen spielraum sorgen, also weite boxer und am besten kurze hose. je wärmer es wird deste tiefer hängt dein sack runter damit er mehr hin und herschwingen kann und so durch die luft besser gekühlt wird, reguliert sich von ganz allein. also am besten alles so tragen das er unten aus der kurzen hose rauslurken kann ;)

Antwort
Zitat
Saschinho1981
Beigetreten: 03.08.2008

:heart: pure gold

Antwort
Zitat

Original von ThePhantom
Was ?(

Hab eben mal Eisspray probiert, fühlt sich gut an :megusta: denke aber man sollte nicht zu lange draufhalten, weil sonst friert vermutlich auch das Hirn ein!

FYP

Antwort
Zitat

Wenn du mal in nem Hardcore Studio trainierst und solche fragen stellst, dann wird dir mal ne 50er kh auf den Fuß fallen ;)

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Mein Studio hat nur 40er und 55er. Bin wohl nicht Hardcore :(

Antwort
Zitat
ThePhantom

Man wird doch nochmal fragen dürfen :)

Antwort
Zitat