Skip to forum
Pool-Billard und Sn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pool-Billard und Snooker Thread

608 Beiträge
168 Benutzer
0 Reactions
57.6 K Ansichten
OnkelHotte

Hmm, ich musste etwas skippen, weil grad keine Zeit, aber aus meiner Sicht beleuchtet Darren den aus meiner Sicht, wichtigsten Part nicht, der wäre:
Wie schwer ist der Ball denn nun direkt zu potten auf dem Matchroom Material?

Ich denke, das Problem ist, dass Darrens Home table das auch nicht widerspiegelt, aber für mich wäre am spannensten, wenn ein Pro den Ball auf Matchroom Material 10 mal direkt zu senken probiert und man die Quote sieht.
Natürlich ist auch das misleading, weil man ja immer besser auf den Ball mit der Zeit wird und Raga aber nur einen Versuch hatte. Dennoch wäre das für mich am wichtigsten gewesen.
Dazu kommt, dass Darren bei der Mehrzahl seiner Kissshot-versuche keine vernünftige Fortsetzung hatte, was eben auch zeigt, dass die Stellung 7 nach Kiss kein totaler No Brainer war. Bei Ragas missglücktem Ball war Position 7 zwar da, aber das war auf Mitte sehr temposensitiv plus, wenn er gesenkt hätte, wäre die 7 anders gelaufen.

Wie gesagt, die Spieler, die ich kenne, die in Fulda gespielt hatten, waren beide der Meinung, direkt wäre zu schwer gewesen. Ich würde echt gern wissen, was so die Odds bei direktem Senken gewesen wären.

Antwort
Zitat

Kennst du Sharivari? Ich mag seine Videos, allerdings finde ich diese Analyse voellig daneben und ausserdem stimmt das Setup von den Positionen her schon nicht.

Zu DA:
- Er erwaehnt wie schwer es ist den Ball direkt in die Mitteltasche zu spielen.
- Das er keine Position auf die 7 hat duerfte vor allem daran liegen, dass er sich hauptsaechlich auf das Versenken der 6 konzentriert, weil darum geht es ja. Er zeigt das ja auch bewusst in verschiedenen Variationen.

Antwort
Zitat
OnkelHotte

Ja, kenne ihn, guter Mann!
imo gleiche Conclusions wie beiDarren = Kissshot >all und position kein no brainer.

Antwort
Zitat
OnkelHotte

Joschi mal ganz Casual die China Open gewonnen. Ein weiterer Schritt in Richtung GOAT!

Antwort
Zitat
PokerOpi

Dat Final der zwei Marks eben hat schon etwas. :f_drink:

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Hallo Leute, ich befinde mich gerade im Urlaub und habe einen schönen Billard Salon entdeckt. Da meine Billard "Karriere" aber Jahrzehnte her ist müsste ich mal richtig trainieren.
Kennt jemand vielleicht einen Youtube Kanal für Pool Billard Anfänger Training?

Danke und Gruss,
CMB

Antwort
Zitat

Sharivari

Dr. Dave

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Danke sehr! Ziehe ich mir mal rein und schaue was es bringt.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat