Und ab dann ging es bergab 
Hätte Josh gg Fedor verloren hätte man ihm attestieren können, dass er nicht wirklich viel falsch gemacht hat.
Gg Raga, auf Joshi-God Niveau doch eher ein paar unübliche Fehler. Ganz überraschend, dass er 2 Fouls auf Kickshots gemacht hat, die nicht super hart waren. Gerade beim kicken ist Josh so absurd gut geworden, ich finde inzwischen, dass er da so ziemlich der beste der Welt drin ist.
Aber Raga auch super stark gespielt. Auch wenn Joshi derzeit nicht die Titel holt, ist es schon beeindruckend, wie deep er konstant runnt.
Seine losses waren zuletzt.
Kaci, der quasi perfektes Pool gespielt hat gegen einen sehr starken Joshi.
Team Philipines, wo Johan on Drugs war, so wie der gespielt hat.
Und eben Raga, der auch das Turnier seines Lebens gespielt hat.
Und einmal hat er last 32 glaube ich gegen den Norweger verloren, wo Josh bei Hill Hill ganz unüblich nen Senkfehler gemacht hat.
Was für ein krasses Finale aber gestern und die kontroverse 6 beim Hill Hill.
Ich hab dazu schon mein Netzwerk von Leuten gefragt, die beim Turnier mitgespielt haben, ob man den Ball nicht doch direkt in die Mitte hätte spielen können.
Egal, wie eklig die Taschen sind, dass der nicht oder kaum direkt geht (wie manche claimen), mag ich nicht recht glauben. Aber Tony hat sich offenbar auf den Kissshot bessere Odds gegeben.
Gönne es aber David, ist einfach ein super Typ und lieber lass ich die Titel im Team Europe.
David ist für mich auch immer Mosconi Cup Material, da er sehr nervenstark ist.
Hier der Ball. Kontext für den Rest:
Es steht 12:12 bis 13, so liegt es wie auf dem Bild. Auf normalen Tischen wäre das ein easy Ball in die Mitte, aber bei den Matchroom Turnieren, sind die Taschen nur 4 inch groß und auch die Mitteltaschen haben ganz fiese Einläufe, die die Kugel schnell klappern lassen, wenn man die Ecken berührt.
Ich wäre der Meinung, der Ball geht dennoch in die Mitte, aber ist nicht einfach.
Antony hat einen Kissshot gespielt = die 6 so auf die 7 gezielt, dass sie über den Kiss dann in die Mitte geht, den Stoß aber verschossen und David die 4 Bälle zum Sieg weggepickt. Anthony hat halt dem Kissshot bessere Odds gegeben. Der Kiss war auch nicht super hart, aber die 7 liegt schon etwas weiter von der Tasche weg, sodass der ebenfalls kein Hanger ist. Zusätzlich hat man natürlich das Risiko, dass man danach auch auf die 7 Stellung braucht. Spielt man direkt in die Mitte wäre, das immer der Fall, beim Kiss hätte da noch was schief gehen können.