Original von Brieftraeger
Original von matusow
Heißt auf Englisch so viel wie Respekt.Apropos Koubek. Daniel Köllerer war lange mein Trainingspartner und auch wenn Koubek ein Depp war und ist, rechne ich ihm das Würgen von Köllerer hoch an.
für alle hier das vid. war ein bundesliga finalspiel in gleisdorf damals
beide extreme heißläufer quasi captain vs captain lol
koubek war dumm, aber köller war dümmer
damn rebreak für auger bei 5:4 für thiem... hät domi billiger haben können den ersten satz
spannende partie![]()
Hätte beide disqualifiziert wegen Nichtbetätigung der Spielstandsanzeige.
"wichser hat er nicht zum sagen" :f_tongue::f_love:
köllerer war halt von klein auf trainiert auf so einen scheiß. sein daddy der schneepflugfahrer hat ihm das alles zu hause beigebracht.
unglaublich provokant und hat dich bei jedem ball beschissen. habs gehasst gegen ihn zu spielen.
edit:
auch ein gutes interview:
https://www.tz.de/sport/mehr/daniel-koellerer-im-interview-lebenslang-gesperrter-ex-tennis-profi-packt-aus-12812374.html
ein future könnte er problemlos gewinnen
Er spielt auf Nadal an. Da ist es offensichtlich. Spanischer Spitzensport allgemein. Aber bei Novak war es ja auch die Nahrungsumstellung. Lol.
Ich hab wenig von Coric was gesehen,hab aber das Gefühlt,dass er die Bälle früher nehmen kann als Zverev.
Deshalb kann er offensiver spielen.
jap, bei den knappen bällen machte der coric im tiebreak sehr "leichte" fehler... sollte für zverev reichen, vorallem jetzt satzausgleich bei 0:2 hinten schauts anders aus, aber jetzt allin zverev
Ich hoffe eher, daß sich diese Defensive Kacke von dem Anti-Typen nicht durchsetzt. Sieht aber wohl danach aus.
Original von Mofatoy
Da sieht gar nichts besser aus....
Naja, ein 7:6 ist immerhin besser als ein 1:6...
Ich hoffe eher, daß sich diese Defensiv Kacke von dem Anti-Typen nicht durchsetzt. Sieht aber wohl danach aus.
Boa, hat man den beiden was ins Essen gemischt. Das ist bisher unterirdisch von beiden. Die murmeln sich die Bälle gegenseitig zu und machen trotzdem reihenweise unforced errors.
Original von AyCaramba44
Original von Mofatoy
Da sieht gar nichts besser aus....Naja, ein 7:6 ist immerhin besser als ein 1:6...
Bleibe dabei, dass er einfach unterirdisch spielt.
Satz hat er auch nicht gewonnen, sondern Coric verloren.
Wenn ich Djokers Action mit der von Koubek vergleiche, dann war Koubeks definitiv schlimmer. Und auch da wurde diskutiert, ob die Strafe nicht zu hart war, weil Koeller es angeblich "verdient" hatte.
Original von audioslave8
Boa, hat man den beiden was ins Essen gemischt. Das ist bisher unterirdisch von beiden. Die murmeln sich die Bälle gegenseitig zu und machen trotzdem reihenweise unforced errors.
absolut...besonders die Returns von Zverev auf den 2. Aufschlag sind ein Witz. und dieses slice Geschiebe. Kaum Umlaufen der Rückhand um mal Power zu machen