Coric verschenkt 3 Breakchancen zum 3:2
Original von Brieftraeger
coric einfachnurdiesesdumm... was er heut chancen vernebelt![]()
Jau. Wurde von Stach und Becker gar nicht thematisiert, was mich etwas wundert.
Man kann sich echt kein Spiel eines Deutschen anschauen, das von den beiden kommentiert wird.
Zverev im Halbfinale. Nerven behalten und verdient weiter, auch wenn es kein großes Match war.
3ter Satz hat 5:6 15:30 _Coric spielt gutes Ballwechseln ,macht aber Stop, anstadt die Rückhand durch zu ziehen .
danach nur die Fehler!
Original von Malone32
Man kann sich echt kein Spiel eines Deutschen anschauen, das von den beiden kommentiert wird.
Selbe in grün wenn serena spielt mit Rittner...
Ich hab noch die Frage : wenn die Dame nicht verletzt wurde,wäre dann Djokovic trotzdem disqualifiziert?
PS Die Dame hat angefangen zu husten.Das war ihre Verletzung.Jetzt geht es ihr gut
Man darf auch mal husten, wenn einen ein Tennisball unerwartet am Hals/Kehlkopf trifft.
Muss ja nicht gleich lebensgefährliche Verletzungen bedeuten.
Du hältst dir sicher auch dein Schienbein wenn du dich anstößt, ohne dass es direkt gebrochen sein muss oder?
Kehlkopf ist ganz eklig und Schock, Schmerzen sind da normal und wenn die Luft wegbleibt, dann macht man nicht mehr viel. Das ist auch der Punkt wo man nichts mehr spielen kann, sondern einfach reagiert wie man reagiert. Ist kein Neymar-Move wo man sich freiwillig dreimal am Boden dreht.
Angeblich wurde die Frau ja von Djokovic Fans ziemlich beleidigt. Da hat Djokovic aber auch gut reagiert mit einer entsprechenden Antwort.
Original von AyCaramba44
Kehlkopf ist ganz eklig und Schock, Schmerzen sind da normal und wenn die Luft wegbleibt, dann macht man nicht mehr viel. Das ist auch der Punkt wo man nichts mehr spielen kann, sondern einfach reagiert wie man reagiert. Ist kein Neymar-Move wo man sich freiwillig dreimal am Boden dreht.Angeblich wurde die Frau ja von Djokovic Fans ziemlich beleidigt. Da hat Djokovic aber auch gut reagiert mit einer entsprechenden Antwort.
Ja. soll wohl auch schon in Richtung Morddrohungen gehen. Das ist einfach so unfassbar abartig was Fandom manchmal auslösen kann. Sie war sicher nicht Schuld an der Disqualifikation.
hab das Gefühl,dass Thiem mehr flexibel spielt,seit dem er von Massu trainiert wird.
er hat auch andere Ausschwungbewegung bei der Vorhand.
Kann man sich Eurosport eigentlich nicht gratis im Netz angucken? Also ich rede nur von Eurosport 1 und nicht von den Zusatzprogrammen, die man noch zusätzlich im kostenpflichtigem Player gucken kann.
Original von Floppy83
Kann man sich Eurosport eigentlich nicht gratis im Netz angucken? Also ich rede nur von Eurosport 1 und nicht von den Zusatzprogrammen, die man noch zusätzlich im kostenpflichtigem Player gucken kann.
über skygo
Oder über Amazon Prime
Man kann es halt im TV for free gucken, aber will man es über moderne Endgeräte gucken, muss man dafür bezahlen