Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,286 Beiträge
357 Benutzer
0 Reactions
558 K Ansichten
mnbvcxy87
Beigetreten: 12.04.2006

Die Pressekonferenz von Djokovic nach dem Spiel ist lohnenswert. Ich mag ihn nicht, aber man sieht dort gut, wie aufgeräumt und analytisch er Tennis angeht.

Alcaraz zuzusehen ist dagegen eine reine Freude - endlich mal wieder einer, dem man auf allen Belägen nicht nur dann einen Grand Slam-Sieg gegen Nole zutraut, wenn der einen unterirdischen Tag erwischt.

Wenn Alcaraz einigermaßen verletzungsfrei durch seine Karriere kommt, dürfte er der GOAT werden.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

liebe tennisfreunde!

da hier einige sicher meinen blog nicht kennen, erwähn ich es extra hier. ich hab bei fantium.com wimbledon VIP gewinnspiel geluckt und war in wimbledon backstage :f_love: scrollt gerne in meinem blog durch und gustiert die bilder und den TR.

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=20890751#post20890751

lg Briefi

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Kennst du diesen Trainer :

Antwort
Zitat
Brieftraeger

nein! DIE LÖSUNG: briefis blog lesen und abonnieren :yaoming::yaoming::yaoming:

btw, serdna warst du schonmal in wimbledon??? und wo spielst derzeit?

Antwort
Zitat
Serdna777

Original von Brieftraeger
nein! DIE LÖSUNG: briefis blog lesen und abonnieren :yaoming::yaoming::yaoming:

btw, serdna warst du schonmal in wimbledon??? und wo spielst derzeit?

Z Z spiele ich eine Stunde pro Woche.
Ich war leider nie bei einem professionalen Tournament und habe nie gesehen , wie Pros spielen.

Antwort
Zitat
Brieftraeger

das tut mir relativ leid zu lesen sernda :ayfkm:

domi gestern 5 matchbälle abgewehrt und heut finale in kitzbühel :happy:

Antwort
Zitat
Brieftraeger

us open gleich mit 2 sensationen.

thiem nimmt bublik in 3 raus und rune auch aus ende. ich spiel hier nicht mehr 2023

Antwort
Zitat
Serdna777

thiem nimmt bublik in 3 raus und rune auch aus ende. ich spiel hier nicht mehr 2023

Dein Ernst?
Bist du wirklich so traurig, dass ein Spieler, den du nicht mal kennst, verloren hat?

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Rune darf gerne öfters in der ersten Runde ausscheiden, bis er wieder auf dem Boden ist.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Rune raus ist schon Sensation, aber dass Thiem gewinnt ist jetzt kein riesen Ding.

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009

Wo schaut ihr?
Habt ihr euch das SportdeutschlandTV-USopen-Paket gekauft?

Antwort
Zitat
mnbvcxy87

Dürfte die einzige Option sein. Man findet online 5 Euro-Gutscheine, wenn man das 25 Euro Komplettpaket kauft. Alle Spiele also für 20 Euro.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Hart lächerlich, woher kommen die Kohlen für die Rechte? Der Sender ist ja vom Deutschen Olympischer Sportbund gegründet. Die haben doch 0 Kohlen? Wie können die da Eurosport ausstechen...dazu kommt dass jetzt neben Sky, DAZN noch ein weiterer Bezahlsender auftaucht...was ein Rotz :f_mad:

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Auf Winamax kann man die Spiele kostenlos im Stream schauen.

Antwort
Zitat
RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006

Tsitsipas raus in 5. Starker Fight von Stricker!

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006

ok, kann man nen kostenlosen Account machen und dann gucken?

edit: wow was ein Match

Antwort
Zitat
Illbill87
Beigetreten: 15.03.2009

Kann mir jemand sagen, ob bei Buchung eines einzelnen Matches bei sportdeutschland.tv auch das Replay inkludiert ist? Bei Buchung des All-Access Passes hat man laut Website ja direkt nach Spielende auch Zugang zum Replay, bzgl. Einzelmatches findet man auf der (recht schlecht gemachten) Seite leider keine Infos...

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006

Das ist schon fast ein bisschen entlarvend wie sehr alcaraz zverevs 2.Aufschlag abused. Hoffentlich sagt er nicht nach dem Match, dass er im 2.Satz schon die fehlende Kraft gespürt hat.

Antwort
Zitat
mnbvcxy87

SportDeutschland hat eben zu spät den Stream abgeschaltet und man sah Bobbele noch mit seinem Bier durch sein Wohnzimmer torkeln :f_love:

Antwort
Zitat
Brieftraeger

Original von mnbvcxy87
SportDeutschland hat eben zu spät den Stream abgeschaltet und man sah Bobbele noch mit seinem Bier durch sein Wohnzimmer torkeln :f_love:

lol :f_drink:

wie ich es vermisse auf eurosport us open zu schauen :f_o:

Antwort
Zitat