Was die Spurs da diese Playoffs auf's Parkett legen ist schon richtig stark.
Ich denke auch, dass Perkins in dieser Serie eher weniger spiele sollte, weil die Matchups fuer ihn nicht geeignet sind. Perkins ist gut gegen kraeftige Center, aber nicht gegen die ganzen variablen Spieler, die die Spurs aufzubieten haben.
Brooks hat ja selber zugegeben nach Spiel 1, dass er Ibaka am Ende haette mehr spielen lassen sollen.
Ob Harden nun von der Bank kommt oder nicht, spielt mMn keine grosse Rolle, der spielt trotzdem soviele Minuten wie ein normaler Starter.
Auch ist es besser, wenn Harden kommt, wenn GI-NO-B'LI im Spiel ist, weil sie defensiv jemand brauchen, der da einigermassen mithalten kann.
Fisher hat mMn auch zu viele Minuten bekommen, dann lieber den Schweizer bringen und defensiv zumachen, zumal Fish in dem Spiel auch wirklich nix getroffen hat.
Ich weiss gar nicht, was Kerr gegen die Hack-a-Shaq (Hack-a-Splitter) Taktik hat. Bei mir treibt das immer ein Grinsen auf's Gesicht, weil ich so taktische Spielereien mag, nur um zu sehen, wie die Coaches und Spieler dann ihre Line-Ups und ihr Spiel anpassen.
Auf Anhieb faellt mir zwar auch nicht viel ein, welche Adjustments Brooks gross einbauen kann, aber auf dem Home Court muessen sie aber mal mit richtig viel Einsatz kommen.
Offensiv sollten 100+ Punkte eigentlich genuegen, aber dann muss man defensiv viel cleverer und kompakter auftreten.
Wie haben die Refs eigentlich wieder die ganzen Travels uebersehen? Harden macht ja sowas von klar DREI lange Schritte und Parker hat den Euro-3-Step bestimmt auch noch zweimal drin gehabt.
Duncans Facial war mMn auch Schrittfehler.

Ich weiss jetzt nicht, ob Rondo sich mit den "Hit The Deck" Kommentaren so sehr einen Gefallen getan hat. Irgendwie habe ich da eher das Gefuehl, dass der Schuss leider nach hinten losgehen wird und die Heat mal ein paar harte (grenzwertige) Fouls auspacken werden.
Er hat zwar Recht, dass v.a. Wade mal richtig Holz lecken muss, aber das muss man ja nicht gleich an die Presse tragen, sondern lieber Taten sprechen lassen.